Real in der Öffentlichkeit

ja das mach ich ja auch
 

Anhänge

  • 54c4637b-79026334.jpg
    54c4637b-79026334.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 439
  • 243c6063-79493705.jpg
    243c6063-79493705.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 430
... und nicht nur am Sonntag, in verlassener Gegend, im Wald oder so. Ich war doch erstaunt, vorgestern in der Innenstadt von Erlangen einen vielleicht 60jährigen Mann zu sehen, der mit dünner schwarzer FSH und Miniminijeansrock durch die sonnige und sehr belebte Fußgängerzone ging. Einige werden sagen: Klar, geht doch, machen viele, keinen stört's. Ich möchte sagen: Hat extremen Seltenheitswert (ich achte nun wirklich darauf, sehe so etwas Vergleichbares vielleicht alle 5 Jahre, wenn's hoch kommt), natürlich sieht es jeder, natürlich äußert keiner sein inneres Kopfschütteln – wer würde sich auch trauen, so jemanden darauf anzusprechen. Insofern: passieren tut Euch damit vermutlich nichts, wahrscheinlich bekommt Ihr die Reaktionen nicht einmal mit, aber normal findet's wohl kaum einer. Und ich würde nie einem Bekannten über den Weg laufen wollen.
Zum Style an sich, falls es einer von uns war: Hautfarbene oder ganz blickdicht schwarze hätte ich wesentlich passender gefunden, und der Rock war für die Figur definitiv viel zu kurz. Wäre auch bei einer vergleichbaren Frau so gewesen.
Mal so als kleine Erinnerung, worum es hier im Thread eigentlich geht --- wenn ihr Fotos von Euren Outfits posten wollt, dann macht das doch bitte in der Galerie, denn dafür ist sie da.
Soll kein Gemecker sein, aber ich finde das was @martin-nbg geschrieben hat doch recht interessant und finde es wert darüber zu diskutieren - auch wenn es für einige zu der unangenehmen Wahrheit führt, dass man als Mann eben doch nicht alles bedenkenlos und ohne in den Spiegel zu gucken anziehen kann.
 
Mal so als kleine Erinnerung, worum es hier im Thread eigentlich geht --- wenn ihr Fotos von Euren Outfits posten wollt, dann macht das doch bitte in der Galerie, denn dafür ist sie da.
Da bin ich auch ganz deiner Meinung !
Sollte doch jeder in der Öffentlichkeit so rumlaufen, wie er es gerne mag, und sich dann wohlfühlt !
 
Ich, zum Beispiel, sehe sehr wohl in den Spiegel bevor ich nach draußen gehe. Wenn ich mir nicht sicher bin, frage ich auch meine Frau, was Sie von meinen Outfit hält.
Wie auf meinen Bildern zu sehen ist, zu 99,9% mit Rock, FSH und High Heels.
Dass ist meine Realität.
 
nur würde sich über die Frau keiner beschweren, da sie ja " alles tragen können " und keiner würde darüber schreiben
Dürfen „die Frauen“ wirklich alles? Wie viele Frauen siehst Du täglich im Minirock oder schwarzen Feinstrumpfhosen in der Realität? Wie viele Frauen davon zählen um die 60 Lenze? Wie Viele Frauen siehst du ungeschminkt mit angeklebtem Schnäuzer, einem Herrengeschäftsanzug und Herrenschuhe gekleidet in der Realität?
 
Zurück
Oben