Real in der Öffentlichkeit

Einen kleinen Tip den mir viele Crossdresser und Transmädel's gegeben haben: Landkarte nehmen und mit dem Zirkel einen Radius von 35km um deinen Wohnort ziehen. Dieses Gebiet sollte man für's erste meiden, sobald man ein sehr gutes Passing hinbekommt oder das outing hinter sich hat kann man sich in diesem Bereich wieder zurück wagen. Es ist nur eine Empfehlung von mir, natürlich kann jeder gerne das machen was er für richtig hält.

Gruß
Felicitas
 
Ganz korrekt ist seine Ausdrucksweise nicht, aber ich glaube er meint das nicht ganz so.
Wobei ich ihm da aber auch etwas widersprechen muß, sicher interessiert es kaum jemanden und reagieren tut auch fast keiner.
Aber es gab da auch schon traurige Ausnahmen, wo Leute zusammen geschlaghen wurden nur weil sie in Frauenkleidung unterwegs waren.
Da braucht mir jetzt keiner mit Problemvierteln kommen die man meiden solllte, der eine Fall hatte sich in einer Fußgängerzone abgespielt und es sind da einige Mitbürger vorbei gelaufen die nichts dagegen getan haben.
Selbst wenn mir jetzt jemand damit kommt das so etwas sehr selten passiert, ich möchte zum Beispiel keiner dieser seltenen Fälle sein.
Werde mal sehen ob ich den Thread wieder finde.

S.G.
OnneG
 
Nur mal so aus Interesse, ich will keinen Streit anfangen: War die Schreibweise deines Posts Absicht?
Ich will jetzt niemandem vorschreiben wie er schreiben soll, aber mich persönlich stört sowas, bin ich da der einzige?

Ich wüsste nicht was an dem Post von @Tyghts auszusetzen wäre.
 
Dass man Rechtschreib- und Grammatikfehler eher milde beurteilen sollte. Ich nehme an, @lunqual stößt sich am Verb intrasieren.
 
Ich denke mal das er das Wort "Schwein" meint, ich hatte jetzt aber auch nicht daran gedacht das Tyghts Engländer ist.

S.G.
OnneG
 
Dass man Rechtschreib- und Grammatikfehler eher milde beurteilen sollte. Ich nehme an, @lunqual stößt sich am Verb intrasieren.
Ich stör mich generell irgendwie daran, dass man heutzutage oft bei Rechtschreibung und Grammatik sehr nachlässig zu sein scheint.
Mich stört das halt, mehr hab ich nicht gesagt, ich verurteile das auch nicht.
Bin halt ein alter Sack mit Asperger, kann man nichts machen..
 
Zurück
Oben