Rosa Strumpfhosen und Unterwäsche

Mir egal welche Farbe, hauptsache ein Mann ( bevorzugt natürlich meiner ) steckt drin. Und Rosa und Lila find ich eh einfach nur irre, eigentlich schade dass viele Männer sich nicht trauen diese Farben anzuziehen.

Sorry.
*Cheer*
 
Hallo Cheer!
Ich mag Lila Strumpfhosen anziehen! (Auch heute) Allerdings,ist es erst seit einigen Wochen so.Vorher,trug ich nur "einfache" Farben.Blau,Braun und Schwarz.
LG.Jürgen
 
Hallo Namensvetter!

Trage auch das ganze Jahr über welche.Über Flickr bin ich jetrzt an eine Unisex Collection von Emilio Castellani geraten,einfach nur irre! Es geht echt vorwärts in puncto Strumpfhosen und Männer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosa und Pink wären nicht so mein Ding.
Ich ziehe da lieber ein kräftiges Lila vor.
Nicht jede Farbe passt zu jedem Träger von Strumpfhosen.
Aber - es ist halt meine meinung.
Wem`s gefällt - gerne.
 
rosa geht gar nicht. weder als strumpfhose noch als hemd. gibt nur einen mann, der rosa tragen konnte, das war don johnson in miami vice. ansonsten ein absolutes no-go.
 
Ich habe auch eine rosa Strumpfhose. Es ist eine Ballettstrumpfhose. Im alltag habe ich sie aber noch nicht getragen. Wenn dann nur so zu meinem Vergnügen.

Gruß

WSTF 2000
 
Hallo zusammen,

also ich muss sagen, da is doch gar nix schlimmes bei.
Zum einen trägt man es eh für sich, und da sollte es einem selbst gefallen, und zum anderen, muss man es ja nicht so offen tragen.

Unter der Jeans oder so, trage ich das auch schon mal, sieht ja niemand, aber ich weiß es :)
 
Also ich trage sehr gerne rosa und pink. Habe einige High -Heels in diesen Farben und jede Menge Unterwäsche. Ich fühle mich gerade in diesen Farben wohl.
Lg. Bibi
 
War früher auch nicht der Fan solcher Farben ...

... aber seit ich mir mal eine Typberatung gegönnt habe, trage ich (hell)rosa und hellblaue Poloshirts
ohne Probleme (sind ja dieses Jahr auch die Modefarben).

Als Unterswäsche-/FSH-Farben hatte ich auch in der Vergangenheit damit keine Berührungsängste.

Sieht eh keiner, außer wenn man es beim Date/Arzt/... darauf anlegt ;)

Ich finde es gut, dass diese Farben das männliche Farbspektrum langsam aber sicher bereichern.

Gruß abphotk
 
bei Flickr...

gibts sogar Bilder mit Männern in rosa Strumpfhosen und hellblauem T-Shirt.Wenn die Figur dazu paßt - tut es bei den Bildern- sieht es richtig klasse aus.
 
Wer weiß es?

Hat irgendjemand eine Ahnung ob es bei irgendeiner Kaufhauskette rosa Herrenunterwäsche gibt? Boxer hatte ich schon mal bei H und M gesehen...
 
rosa strumpfhosen gibts von eree bei kik, die haben auch rosa boxer die sind dann auch von ergee, sehr gute ware.
 
Eine rosafarbene Strumpfhose habe ich auch. Es handelt sich dabei um eine Ballettstrumpfhose in ganz zartem Rosa. Ich finds schön anzusehen. Öffentlich tragen kann ich die aber leider nicht...


Gruß

WSTF2000
 
Zurück
Oben