Rosa Strumpfhosen und Unterwäsche

Habe bei Fibrotex mal ne Feinstrumpfhose 20den in neonpink bestellt.Ist echt der Hammer,ein recht kräftiges rosa,trotz 20den.Trage ich heute zum Rock in der Gaybar(Helloween) So auf die Straße gehen würde ich auch nicht.
 
Finde rosa bei FSH und auch Dessous toll, sieht Mann auf der Straße aber leider (zu) selten. Bei FSH schade, bei Dessous nicht weiter verwunderlich :)
 
Mir gefällt rosa auch sehr, Ich habe Höschen und Unterhemdchen in rosa, habe Nylon- und Strickstrumpfhosen in rosa.
Habe reichlich davon und ziehe das auch gerne an ^^
 
Habe jetzt auch ein paar rosa Pants aus feinem Netz von Manstore.Tragen sich ganz prima unter der Strumpfhose oder auch so....
 
Sieht gar nicht so übel aus.Stimmig für zu Hause würde ich sagen,was manche so zeigen.Mittlerweile habe ich auch mitbekommen das auch manche Frauen rosa als Farbe gar nicht mögen.Die Ablehnung von Männern die dann gar noch sowas tragen,ist dann wohl eine Folgeerscheinung.Ich habe auch keinen Bedarf die Anzahl meiner rosa Sachen (Pants,20er FSH Fibrotex) aufzustocken.Wie es ist,ist es okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal meine 20den neonpink Herrenstrumpfhose von Fibrotex mit rosa Herrenpants(!) von Manstore zum Jeans- Rock angezogen.Sieht schon verrückt aus.Damit würde ich niemals rausgehen,aber zu Hause kann man(n) ja auch mal seinen innersten Wünschen nachgehen.Ich finde das rosa ne schöne,sanfte Farbe ist.
 
Ist Karneval........... also raus mit Dir :)
 
Karneval spielt im Osten nicht so eine große Rolle
Ich weiß nicht wie es in Dresden ist, aber hier im Berliner Raum ist während des Karnevals nix groß anders als sonst.
Allerdings kann man hier sowieso rumlaufen wie man will.
Egal ob rosa oder pink. :)
 
Habt ihr beide recht.Hier im Chemnitz,am Rande des Erzgebirges finden viele Leute-ich auch-Karneval oder Faßtnacht wies hier heißt,blöd.Hat man als Kinder oder Jugendlicher noch gemacht,aber dann war irgendwie Sense.Trotzdem gibt es natürlich Ausnahmen in Form von Karnevallclubs die diese Tratidion pflegen und eben in dieser Zeit auch Tanzveranstaltungen anbieten.Diese kann man allerdings nicht mit den Veranstaltungen in den Hochburgen des närrischen Treibens vergleichen,minimale Kostümierung ist da oft nur der Aufhänger um diese Veranstaltungen besuchen zu können.Ich selbst schaue mir auch im TV derartige Sendungen nicht an,ist mir einfach zu albern.Wenn das Wetter wieder besser wird,gehe ich in Dresden lieber wieder mit dunkler FSH und Shorts oder hautfarbener FSH und Jeansrock raus.Da fühle ich mich echt wohler. Machts gut!
 
Ist hier in Oberfranken ja auch nicht viel anders, Faschingsveranstaltungen sind kein Vergleich und alles so verschossen.
Ich gehe trotzdem auch ohne Fasching in farbigen Strumpfhosen und Röcken rausd wenn ich Lust habe :)
 
hallo zusammen, was spielt das den für eine rolle welche Farbe die Strumpfhose hat ich habe auch in pink und rosa welche auch pasende unterwäsche wie Slips wichtig ist doch es kleidet einen ich trage auch pinke strickstrumpfhosen
 
hallo zusammen, was spielt das den für eine rolle welche Farbe die Strumpfhose hat ich habe auch in pink und rosa welche auch pasende unterwäsche wie Slips wichtig ist doch es kleidet einen ich trage auch pinke strickstrumpfhosen

lieber FSH-jogi,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich bitte dich aber, in deinen Beiträgen mehr Satzzeichen zu verwenden oder Absätze zu machen.
Dadurch ließe sich dein Text dann leichter lesen.

vielen Dank

z.B. so:

hallo zusammen,
was spielt das den für eine rolle welche Farbe die Strumpfhose hat?
Ich habe auch in pink und rosa welche, auch pasende unterwäsche wie Slips.
Wichtig ist doch, es kleidet einen.
Ich trage auch pinke strickstrumpfhosen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in den letzten Monaten scheinen wohl Farben wie Rosa/Pink oder Lila doch schon mehr einfluss auf die männermode zu nehmen. Zumindest sieht man nicht mehr all zu seltend einen Mann mit Rosa Hemd oder T-shirt. Zu einen hübschen Spitzenslip oder Panty kann auch nicht nein sagen unter einer Blickdichten schwarzen Strumpfhose...
 
Na dann werde ich auch einen rosa Blickwinckel...

Nein, im Ernst. Ich habe knapp 300 Strumfhosen und hatte schon mal mehr. Ich finde fast alle Farben und Formen schön!
Auch ein zartes rosa begeistert mich. Allerdings finde ich es an mir auch nur dann schön, wenn dies bei einer blickdichten
Strumpfhose möglich wäre. Es ist reizvoll, eine Strumpfhose in dieser Farbe zu tragen.


SH__Fan
 
Zurück
Oben