Rosa Strumpfhosen und Unterwäsche

Also in den letzten Monaten scheinen wohl Farben wie Rosa/Pink oder Lila doch schon mehr einfluss auf die männermode zu nehmen. Zumindest sieht man nicht mehr all zu seltend einen Mann mit Rosa Hemd oder T-shirt. Zu einen hübschen Spitzenslip oder Panty kann auch nicht nein sagen unter einer Blickdichten schwarzen Strumpfhose...

Wieso Nicht ? Kann ja Richtig Gut aussehen. ;)
 
Hallo ihr Lieben,

letztendlich sind< alle Farben schön, die zu der einzelnen Person passen. Hinzu kommt aber auch, dass die eigene Lieblingsfarbe oft im Vordergrund steht!
Derzeit probiere ich bei mir neue Farben aus, die ich bis dato noch nicht getragen habe...!

Liebe Grüße
Gitte
 
Ich mag auch Farben total :)
 
Derzeit trage ich meine rosa Pants öfters zum Feierabend unter der FSH. Ist aber wohl weniger wegen der Farbe als wegen der guten Paßform.
 
Beschriebene Pants sind unter der Strumpfhose meine Lieblingspants nach Feierabend geworden. Ich finde nach wie vor, das rosa auch am Mann gut ausehen kann.
 
Ich hab seit einiger Zeit auch sowas wie ne Badehose in pink. Mir gefällt se. Ob man(n) so ins Schwimmbad einrücken kann?
 
rosa SSH habe ich nicht weil mir das widerum einfach nicht gefällt.
 
Habe mal das Thema wieder ausgekramt weil mir meine pinkfarbenen Pants wieder in die Hände gefallen sind.Nach wie vor muß ich sagen finde ich pink als Unterwäsche einfach okay.Diese Farbzuweisungen wer was zu tragen hat, werde ich wohl nie verstehn.Wie seht ihr das?
 
Hallo Jürgen,
 
nun, eigentlich interessiert es mich nicht, was ein fremder Mann für Unterhosen in welcher Farbe trägt, vor allem wenn ich sie nicht sehen oder gar loben muss.

 
Hat irgendjemand eine Ahnung ob es bei irgendeiner Kaufhauskette rosa Herrenunterwäsche gibt?
Ich besitze sogar 2 rosa Herrenunterhemden, aber nicht aus dem Geschäft, nach der Farbgestaltung solltest Du meine Frau fragen, denn ursprünglich waren sie weiß. Ich denke auch nicht, dass sie die Farbgebung besonders erregt, denn nun fügt sie solche Color-Stop-Tücher der Wäsche bei, wenn was mit weißer Farbe in die Waschmaschine kommt, obwohl ich für dieses Farbspiel nicht knatschig war. Schließlich hüpfe in nicht im Unterhemd durch die Gegend, und für den Arztbesuch habe ich noch genug weiße Unterhemden. Obendrein, ich hätte die Waschmachine auch selber füttern können, wobei ich auch nicht ausschließen kann, ob es zwischen dem Input und dem Output farbliche Unterschiede gibt...

 
Wenn ich nun ins off-topic abgleiten darf, es ist doch verwunderlich, dass Du in den 7 Jahren des Bestehens dieses von Dir eröffneten Threads ihn immer wieder nach oben boxt, aber so richtig kommt keine Diskussion ins Laufen, ausser überwiegend Ein-und Zweizeiler, bei denen ich im Hinblick auf unser weiteres Leben keinen tiefgreifenden Durchschlag erwarten kann.

Es drängt sich bei mir der Verdacht auf dass Du auf Wiederholungen stehst, ähnlich wie bei Deinem Strumpfstand im roten Turm in Chemnitz. Dieser zieht sich auch wie ein rosa, pardon roter Faden durchs Forum.


Gruß

Placebo
 
Habe mal das Thema wieder ausgekramt weil mir meine pinkfarbenen Pants wieder in die Hände gefallen sind.Nach wie vor muß ich sagen finde ich pink als Unterwäsche einfach okay.Diese Farbzuweisungen wer was zu tragen hat, werde ich wohl nie verstehn.Wie seht ihr das?

Ähnlich wie Placebo ;). Jedoch trage ich niemals Unterhemden und Wäschestücke mit Farbfehlern gibt es bei uns nicht, seit meine Liebste und ich uns darauf geeinigt haben, wer die Wäsche sortiert und in die Maschine steckt und wer mithelfen darf die Wäsche aufzuhängen.
Wenn ich rosa tragen wollen würde, wäre es ein schreiendes Pink. Je nach Schnittmuster würde ich das auch öffentlich tun, andererseits lege ich im Hinblick auf meine Unterwäsche keinerlei Wert auf öffentliche Kenntnisnahme.
 
Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Farbe der Unterwäsche von Belangen sein könnte, wenn man mal wieder den Allerwertsten für Etwas (was auch immer) hinhalten muss . . .
 
Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Farbe der Unterwäsche von Belangen sein könnte, wenn man mal wieder den Allerwertsten für Etwas (was auch immer) hinhalten muss . . .

Da fehlen mir die Erfahrungen - möchtest du da gerne etwas mitteilen?
 
Zurück
Oben