Rosa Strumpfhosen und Unterwäsche

Ich hab seit einiger Zeit auch sowas wie ne Badehose in pink. Mir gefällt se. Ob man(n) so ins Schwimmbad einrücken kann?

Warum nicht? Ich würde sagen, das es vom Schnitt und deinem Hautton abhängig ist, ob es harmoniert, oder nicht.
 
Bei C&A gibt es einige Herren-Unterhosen in rosa.

Warum soll man(n) keine rosa Unterwäsche tragen?!?!?! Ich habe ein paar Herrenunterhosen in rosa, aber auch Strickstrumpfhosen und Leggings. Warum so sollen Männer kein rosa tragen!!!
 
Ich kram das mal wieder aus, weil ich finde das unsere Gesellschaft irgendwie auseinandertriftet was Geschmack angeht. Ich finde nach wie vor okay das ich als Mann auch Unterwäsche und Shirts in rosa tragen kann.Beispiele dafür sehe ich immer wieder auch an anderen.Andererseits bewegt sich die Standartunterwäsche für Herren keinen cm in eine freiere Richtung-ich nenne das mal so.Wie seht ihr das? Euch allen ein schönes WE, muß arbeiten-Tschüß!
 
Alles von Unterwäsche bis zum Oberhemd befand / befindet sich in meinem Kleiderschrank, momentan ist bei mir allerdings eher schwarz angesagt, das kann sich aber auch schnell wieder ändern.
 
Ab und zu trage ich auch mal rosa Damenunterwäsche und rosa Feinstrumpfhosen...
Warum denn auch nicht...
Was die echten Frauen anziehen können, können wir genau so tragen...
 
Moin zusammen.

Ich habe in meinem Bestand auch zwei dezent rosafarbene Oberhemden. Zur schwarzen Hose oder Anzug, mit einer rot gemusterten Krawatte sieht das super aus.

Unsere Tochter hat mir letztens im Katalog ein richtig schön schweinchenrosa T-Shirt gezeigt. Das wollte sie mir zu Weihnachten schenken. War aber in meiner Größe nicht mehr lieferbar. Das beste ist allerdings die Beschriftung vorne. Dick und fett in Blockbuchstaben der Spruch:
SCHWARZ
WAR
AUSVERKAUFT!


An rosa habe ich auch noch eine Erinnerung an meine Jugendzeit. Damals, vor fast 50 Jahren musste/durfte ich nach dem Tode meiner Oma die Kleidung mit dem Fahrradanhänger zur Sammlung bringen. Das waren schon so einige Ladungen! Meine Mutter und Tanten hatten alles aussortiert was keine haben wollte. Und ich hatte dann die Gelegenheit da noch einmal kritisch drüber zu schauen, weil ich allein war, in ihrer Wohnung mit diesen Schätzen und meiner Begierde.
Außer einem schwarzen, engen Rock, einer weißen Rüschenbluse und ganz vielen originalverpackten HUDSON Strümpfen, sowie einem Paar Slingpumps, dessen Fersenriemchen sich gerade eben weit genug stellen ließ, habe ich auch ein noch nagelneues, verpacktes Korselett mitgenommen. Das war auch rosa, ................. Lachsrosa :mad: . Aber es passte und hielt die Strümpfe perfekt.
Diese Andenken Zuhause sicher zu verstecken war ein anderes Thema, aber ich habe dieses Outfit lange Zeit getragen wenn ich allein Zuhause war.
Jetzt habe ich jedoch keine rosa Unterwäsche mehr. Weiß, schwarz und champagner sind meine Farben. Und bei Strumpfhosen recht neutrale braune Hautfarbtöne.
 
Jeder soll tragen was er möchte. Leider ist das mit den Farben wohl fast überall ins Gehirn eingebrannt . Ich habe selber nur zwei Slips in rot bzw rosa . Ansonsten Weiss ,Blau , Schwarz . Oberbekleidung schon gar nicht in rosa . Überall Klischees , egal wo man hinschaut .
Das wird Babys schon ins Gehirn eingebrannt . Als wenn man Farben braucht um Menschen zu identifizieren .....
 
Ich habe rosa Strickstrumpfhosen - nur rausgehen würde ich damit eher weniger -
 
Rosa bedeutet mir nichts. Wenn schon rot/rötlich, dann bordeauxfarbene Lycra-Shirts und Bodys von Tchibo. Ich hatte mal 10 rosafarbene Neon 40 FSH. Die wurden dann später originalverpackt bei ebay verkauft.
 
Zurück
Oben