Rosa Strumpfhosen und Unterwäsche

Meine Lieblingsfarbe ist Rosa oder besser Altrosa und ich finde es ist ein veraltetes Klischee, das einige Farben sich nicht für Männer eignen.
Den meisten fehlt nur Mut etwas neues zu probieren, aus Angst was die anderen sagen könnten.
028.jpg :)
 
Nicht unbedingt meine Farbe . Aber wenn’s gefällt, why not.
 
Ich hatte bis vor kurzem ein richtig schönes pinkes T-Shirt, das zog ich überall an und hat niemanden gestört. Was mir gut gefällt ist rosa bei BHs, unter einer dichten weißen Bluse sieht das richtig gut aus. Bin schon die ganze Zeit auf der Suche danach. So ein festes lachsfarbenes Korselett hab ich auch. Nur sind die Strumpfhalter daran schon alt und die Gefahr dass sie sich lösen ist zu groß. Bin eh momentan bei der Umstellung meiner Kleidung.
 
Wenn rosa, dann an zarter Unterwäsche; dem kann ich durchaus etwas abgewinnen. Dazu finde ich hautfarbene halterlose Strümpfe sehr schön passend. Rosa Strümpfe oder Strumpfhosen sind dagegen nicht so mein Ding. LG.
 
wären auch nicht meins, aber eben Unterwäsche und Hemden-
 
Guten Morgen,
ja auch ich besitze rosa Strumpfhosen drei Stück sind in meinem,,Bestand "vorhanden, eine glattgestrickte Baumwollstrumpfhose,eine in Rippenoptik ,habe ich mir mal bei H&M gekauft und eine Microfaser
Ballettstrumpfhose.
Lila,auch lila ist bei mir vorhanden und ich trage auch beide Farben denn ich bin ein Fan von so coolen Farben und mag es halt gerne.
Einen schönen Tag und viel Spaß in euren strumpfhosen...wenn noch jemand bei der Wärme anzieht.
 
Auch ich besitze einige rosa Strumpfhosen. Sowohl als Feinstrumpfhosen, als auch als Strickstrumpfhosen in zartem rosa oder knalligen pink. Eine ist sogar eine Ballettstrumpfhose. Ich mag die Farbe und es muss nicht immer schwarz sein.

Viele Grüße

Mike
 
Manchmal ist auch ein Slip rosaAnhang anzeigen 82702:

Wow, wie schön pink doch wirken kann, gerade in Kombination mit hautfarbenen Strümpfen. Ich persönlich würde diese Farbe auch eher für das "Zubehör" als für die Strümpfe selbst wählen. Ist aber natürlich alles Geschmacksache. Auf jeden Fall eine sehr gelungene Kombination; bleibt nur zu hoffen, dass es in dieser Pose nicht zu eng zuging ;-)... LG.
 
Könnte ich mir als Mann überhaupt nicht vorstellen.....
 
Rosa Strumpfhosen und Unterwäsche sind nicht für mich könnte ich nicht tragen dann eher weisse Strumpfhosen.
 
Zurück
Oben