Rosa Strumpfhosen und Unterwäsche

Nichts.
Habe einige BHs und Slips in rosa. Sieht doch schön aus.
Zu 'feminin' ? Darf's doch ruhig sein. :):emoji_kissing_closed_eyes: Man braucht es ja nicht öffentlich sichtbar tragen.
Warum nicht!Rosa Slip/Stringtanga und Strumpfhose hab ich schon getragen unter Hosen.Hatte in den schwarzen Schuhen keine Socken an.BH sehe ich lieber bei Damen wenn ich ehrlich bin.Aber jeder wie er mag!:emoji_dress:
 
Es gibt ein paar schöne rosa Slips aus recyceltem Nylon bei Speidel online. Die sitzen super gut und sind sehr transparent. Ich habe einige davon und kann sie jedem empfehlen der es etwas luftiger mag .
 
Eine r osa FSH habe ich nicht, aber heute trage ich rosa BH; Habe 2 rosa Miederschlüpfer, Body's trage ich gerne in rot;
 
Meine Antwort kommt der von Rosi77 sehr nahe:
Eine rosafrabene FSH habe ich nicht, aber ich trage rosafarbene BHs und Schlüpfer.
 
Ich habe sehr viel Rosa BH und String, Rosa Strumpfhosen hab ich auch
ich trage sehr gerne die Farbe Rosa Pulli, Jacken Handschuhe und Mützen, kurze Kleider und mini Röcke

Lg Jasmin immer in FSH
 
Da gehen ja die Meinungen weit auseinander bei pink oder eben rosa.

Zugegeben, FSH in rosa trage ich keine (amber ist und bleibt meine Nylonfarbe), aber ich plädiere für Mut zur Farbe:

IMG_2895.jpgIMG_2894.jpg
 
Habe auch rosa Dessous und Strumpfhosen, die ziehe ich aber nur an, wenn mein Bi Freund mich zu sich nach Hause einlädt, den macht es mega geil wenn ich es dann trage, auf die Straße würde ich so nicht gehen
 
Rosa ist nicht meine Farbe. Ich bin eher klassisch unterwegs. Schwarz, weiß und auch mal rot. SH nur in schwarz und haut.
 
Rosa mag ich auch nicht so, da kommt ich wie ein kleines Mädchen vor
 
Zurück
Oben