Rosa Strumpfhosen und Unterwäsche

Ich selbst habe zwei pinkfarbene Feinstrumpfhosen. Eine in 20Den und eine in 40Den. Zudem habe ich ein pinkfarbenes Satinhängerchen.

Ich mag pink und / oder rosa und stehe dazu.

Jürgen
 
Ich finde rosa als Unterwäsche sehr schön, trag sie gern sieht irgendwie hübsch aus, hab Höschen, Unterhemden aber auch zwei Strumpfhosen ( 20 DEN ) sowie eine Miederhose, BH u. einen Unterrock in rosa. Ich trage diese hübsche Wäsche meist unter einem Kleid.
 
Rosa - Farben?

Da ich Seminare gebe und die Bedeutung der Farben auf den mentalen Bereich kenne, schaue ich logischerweise immer besonders darauf. Da die Farbe ROSA wie auch GRüN zum Herz-Chakra gehört, trage ich bei Seminaren wo es um den Mental- und Kommunikations-Bereich geht, gerne ein schönes Rosa-Hemd neutral, mit entsprechender gemusterten Kravatte. Wenn es geht, schaue ich, dass auf der Kravatte die Farbe GELB auch vorkommt. Diese hebt die Aufmerksamkeit, macht eher fröhlich etc.
Rosa- Unterwäsche für Männer gibt es meines Wissens nicht und nachfärben will ich doch nicht... grins.
So nebenbei... für Sportler: keine Rosa-Unterwäsche, sonder lieber ROT......
lg
Globi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow..

bin erstaunt was so im Laufe der Zeit alles zusammengekommen ist.:):):)
 
ich versteh euch nicht! rosa ist eine schöne farbe und als strumpfhose oder hemd eine wunderbare sache, um 1890 war übrigens rosa eine jungsfarbe und mädchen hatten blau an.erst under kaiser hat blau zur mannerfrabe gemacht als die uniform damals aufkam. also zieht rosa weiter an denn dann seit ihr wieder männer und blau ist mädchenkram,
 
Ich finde rosa oder pinkne Strumpfhosen an Frauen echt sehr anregend. Selbst tragen würd ich sie allerdings eher nicht...
 
Ich muß sagen, das Rosa zu den Farben gehört, die dafür sorgen, dass sich meine Nackenhaare aufstellen. Ich kann nicht erklären woher diese Abneigung kommt aber ich kann es nicht ändern. Ich erfülle wohl das männliche Clichee, dass Männer kein Rosa tragen. Bei Unterwäsche stehe ich eher Klassich auf Schwarz, weiß und Rot (bei meiner Frau) und ich eher monoton Schwarz.
 
Hallo.Ich finde rosa okay habe auch 2 Slips in der Farbe aber lieber habe ich pink, in der Farbe bin ich gut ausgestattet mit Heels, Rock,Strumpfhosen ,Nylons, Blusen, Bhs,Kleider usw. Lg Bea
 
Rosafarbene Kleidung ist das gewollte demonstrieren einer weiblichen Art.


Ich finde Kleidung in dieser Farbe auch toll übrigens.
 
Rosafarbene Kleidung ist das gewollte demonstrieren einer weiblichen Art.


Ich finde Kleidung in dieser Farbe auch toll übrigens.

Hallo Gerdy,

Ich selbst auch.
Ich habe ein Herrenhemd in rosa, das ich mal von meiner Frau
geschenkt bekam. Ich will damit nichts demonstrieren, es ist
für mich eine Farbe, wie jede andere auch.

Lg.
UPMAN
 
Für mich ist sie auch eine normale Farbe.

Aber ich fühle mich in rosafarbener Kleidung eindeutig mehr als Frau.

Gib mir eine schwarze/weisse oder blaue Jogginghose.Ich werde mich damit nie als Frau fühlen.
 
offen laufe ich zwar nicht in rosa Strumpfhosen oder Unterwäsche rum,
aber zu Hause (und dort wo möglich) gerne;
meine meisten Nacht-Strumpfhosen sind übrigens in rosa.
Ich habe einiges in rosa.
 
Staune doch das da immer noch was kommt.Ich habe im Moment nur noch rosa Pants.
 
Ich habe mir mit ca. 14 Jahren mal eine Rosa Hose gekauft. Bin aufgefallen wie ein bunter Hunde, würde das nie mehr tun.
 
Zurück
Oben