Rutschende Kompressionsstrümpfe

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45439
  • Erstellt am
Ja Jens, diese verrückten Kerle ;).
Früher nannte man so etwas Freunde. Und echte Freunde und Kumpels scheinst du ja nun wirklich zu haben. Wenn die sogar beim Chef intervenieren und das Klimagerät aus dem Büro holen dürfen und wollen, dann kannst du das Spiel ja geniessen. In solchen Situationen erst zeigen sich die echten Freunde :emoji_thumbsup:.
Und den Allohohl denn lass mal lieber weiter weg stehen. Blöde Gedanken und Alkohol vertragen sich nicht ;) . Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
 
Hallo Juliane, hallo zusammen

Solche verrückten Kerle nennt man auch heute noch Freunde. Und meine sind wirklich verrückt. Als ich in die Wohnung von dem, der eingeladen hat gekommen bin, hatten die schon alles vorbereitet. Der Grill war gerichtet und der Kühlschrank voll mit Würsten und Fleisch. Das Bier war kalt (ja, ich weiß ich hatte gesagt…..) und die Klimaanlage hat den Raum schön kühl gemacht. Ich bin nicht drumrum gekommen mit allen anzustoßen. Ich hab mich aber zurückgehalten. Es waren jetzt zwar 4 Biere (die habe ich aber mit Zitronenlimonade verdünnt) über den ganzen Abend. Aber ich bin jetzt nicht betrunken. Gestern war es wesentlich mehr.

Noch vor dem Spiel hat mir einer ein Paket gegeben. Mit der Bemerkung daß mich ja irgendwer mal richtig aufheitern muß. Ich habe das dann ausgepackt und bin völlig erschrocken. Die haben eine Flasche Whisky gekauft um fast 130 Euro und mir die geschenkt. (falls es jemand was sagt: Dalmore 18 Jahre) Da sind heute morgen extra noch zwei über 100 Kilometer zu einem guten Whiskyhändler gefahren. Ich hatte Tränen in den Augen. Ich wollte das nicht annehmen. Aber das war nicht möglich. Die haben einfach drauf bestanden.

Nach dem Spiel haben wir dann gegrillt und viel geredet. Die merken schon seit einer Weile, daß ich ziemlich schwanke was meine Laune angeht. Sie wissen auch daß ich wieder Kompressionsstrümpfe tragen muß. Und sie können sich ganz gut vorstellen wie schwierig das ist. Besonders gerade mit der Hitze. Das mit der Strumpfhose wissen sie seit meiner Entschuldigung heute Morgen. Auch das war ausgiebig Thema heute Abend. (ich konnte übrigens ganz offen darüber reden)

Was sie wollen ist daß wir einfach die Freunde bleiben die wir schon immer sind. Auch wenn wir vieles einfach nicht mehr zusammen tun können. Dafür andere Dinge mehr und intensiver.

Was soll ich sagen. Unglaublich schöner Abend. Höllisch gute Freunde. Mir geht es unglaublich gut im Moment. Aber was noch viel wichtiger ist: Auch wenn es mir mal wieder beschissen geht, weiß ich daß ich die besten Freunde habe die ich mir vorstellen kann.

Die Strumpfhose habe ich übrigens den ganzen Abend nicht mehr wirklich wahrgenommen. Jetzt nehme ich mir gerade die freie Stunde bevor ich die Strümpfe für die Nacht anziehe. Belohnen brauche ich mich heute nicht mehr. Ich bin mit dem was heute passiert ist mehr als genug belohnt.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Gruß Jens
 
Hallo zusammen.

ich glaube ich werde jetzt zum Thema vom Forum zurück kommen. Ich habe jetzt genug gejammert und auch genug über meine persönlichen Probleme geschrieben. Im Moment brauche ich das glaube ich nicht mehr. Ich bin was das angeht richtig zufrieden.

Danke an euch daß ihr euch das angehört habt und mich auch wie heute morgen, immer wieder aufgemuntert habt.

Wie gesagt. Die Probleme im Kopf bekomme ich jetzt glaube ich ganz gut in den Griff. Jetzt soll es wieder mehr um die Strümpfe und natürlich auch um die Strumpfhose gehen und vor allem um die Probleme die im täglichen Leben damit entstehen.

Ich habe zum Beispiel gemerkt daß die Falte in der Kniekehle leider auch bei der Strumpfhose kommt. Ich habe das Gefühl es geht vielleicht etwas länger aber sie ist wieder da. Und da die Strumpfhose wie gesagt wesentlich mehr Kompression hat als meine alten Strümpfe, rechne ich damit, daß die Falte auch irgendwann wieder lästig oder sogar schmerzhaft wird.

Was mich jetzt allerdings wundert: Rein optisch müsste die Naht an den Zehenspitzen bei der Strumpfhose eigentlich sehr lästig sein. Ist sie aber nicht. Von dem her hat die Dame im Sanitätshaus ihr Versprechen gehalten

jetzt aber Gute Nacht.

Gruß Jens
 
Mit diesem Thema muss ich mich hoffentlich nie beschäftigen
 
Zurück
Oben