Selbstsicherheit in Strumpfhosen

Gute frage Liet-Kynes,1,wie läufst du rumm-So wie es mir gefällt, Neidisch oder was.
 
Hi,
ich habe eigentlich einen anderen Weg gewählt was die Stärke der SH betrifft.
Angefangen mit einer hautfarbenen 20den und Bermudshorts am Abend, dann in der Dämmerung. Später eine 10 den genommen in hautfarben und bei bedeckten Himmel und Bermudas gelaufen, dann kürzere Hosen bis zum Knie gewählt. Irgendwann habe ich dann ein 10den von C&A angezogen normal kurze Hosen angezogen und bei Sonnenschein los. Ich hatte ein Realmarkt gewählt in einer fremden Stadt. Bin durch den Markt gelaufen hatte keine Reaktion, dann in den Markt gegangen gekauft ( SH) und in an die Kasse mit den längsten Schlange gegangen, bezahlt und wieder raus gegangen. ich ahtte mich an der Kasse ein paarmal umgedreht ob es irgend eine Reaktion gab, nichts.
Seit dem bewege ich mich im freien wie selbstverständlich. Ich hatte mich sogar mal mit jemanden aus dem Forum in einem Cafe getroffen beide mit Sh auch hier keine Reaktionen.
Mein Rat mit dünnen hautfarbenen SH anfangen dann fällt es am wenigsten auf. Den ersten Schritt zutun bedeutet immer Mut und Selbstüberwindung.
 
Leider ist mein Selbstbewustsein noch nicht so stark ausgebildet, wie ich dachte. Ich bin heute mit dem Rad auf einen Flohmarkt fahren,
der nicht stark beworben wird. Bin schon mal (zufällig) da gewesen und es war so wenig los, das ich in Sportshort und Strumpfhose zum ersten Mal öffendlich
in Strumpfhose unterwegs war. Das wollte ich heute wiederholen. Eine graue und eine schwarze 20 DEN Strumpfhose an und aufs Rad.
Leider habe ich vor dem Markt angst bekommen und meine Jeans wieder drübergezogen!
Es waren nur ca.10 Stände und auch recht wenig Leute da. Hätte es doch mal wagen sollen.
Wieder mal ne Chance verpasst.
 
Du hast eine Chance gesehen und konntest sie nicht nutzen.
Das macht nichts,es gibt noch viele weitere davon.
 
Die Selbstsicherheit kommt nur von der Gewissheit, nichts falsches zu machen. Solange man das Gefühl hat, etwas verbotenes zu tun, solange wird man nie frei herumlaufen können.

Und wie kann man das Gefühl haben, nichts verbotenes zu tun, wenn man den ganzen Schwachsinn liest, der zum Thema Mann+Strumpfhose im Netz verzapft wird? Die wenigstens ziehen die Dinger ja als Kleidungsstück an, sondern mehr als Dauergeilheitsunterstützung.
 
Und wie kann man das Gefühl haben, nichts verbotenes zu tun, wenn man den ganzen Schwachsinn liest, der zum Thema Mann+Strumpfhose im Netz verzapft wird? Die wenigstens ziehen die Dinger ja als Kleidungsstück an, sondern mehr als Dauergeilheitsunterstützung.

"Dauergeilheitsunterstützung" finde ich nun wirklich etwas krass.

Aber ich gebe Dir insofern recht, für viele ist das Tragen von FSH eben ein Fetisch, ich wüsste nicht was daran "Schwachsinn" ist.

lg
Satinlook
 
Es geht bei dem Begriff Schwachsinn eher darum, wo ich was im Netz lese, als um die Sache selbst. Ich trage ja selber gerne auch Strumpfhosen. Das hier ist Schwachsinn:

High Heels Forum | Meine Frau steht auf High-Heels wenn ich sie trage - paradisi.de

Ich plädiere dafür, die Welt von Geschreibsel à la "männertragende Strumpfhosen und High Heels Träger sind normal" zu verschonen, dafür eher mal eine Shorts anzuziehen und zu den eigenen Kleidungsgewohnheiten zu stehen. Mir fällts nämlich im Moment auch wieder schwerer, wenn ich sehe, das gewisse Leute überhaupt keinen Respekt oder Anstand haben, meine Fotos klauen, mir unaufgefordert sexuelle Fotos senden, etc., etc. Da wird überall für Toleranz plädiert, aber selber zeigt man keine, wenn "Gleichgesinnte" anders ticken.

Alles nicht auf dieser page passiert, wohlverstanden, sonst hätt ichs schon lange gemeldet...
 
Das hier ist Schwachsinn: High Heels Forum | Meine Frau steht auf High-Heels wenn ich sie trage - paradisi.de

Ich plädiere dafür, die Welt von Geschreibsel à la "männertragende Strumpfhosen und High Heels Träger sind normal" zu verschonen, dafür eher mal eine Shorts anzuziehen und zu den eigenen Kleidungsgewohnheiten zu stehen. (...)

Du sprichst mir aus der Seele. Hab auch Deine Beiträge dort gelesen (hab sie, glaub ich, dem Nicknamen nach korrekt zuordnen können ;-)). Wunderbar getroffen.
 
Es geht bei dem Begriff Schwachsinn eher darum, wo ich was im Netz lese, als um die Sache selbst. Ich trage ja selber gerne auch Strumpfhosen. Das hier ist Schwachsinn:

High Heels Forum | Meine Frau steht auf High-Heels wenn ich sie trage - paradisi.de

Und ich wehre mich vehement dagegen, dass als Schwachsinn zu bezeichnen.

Für mich ist das Geschriebene ausdruck des Fetisches desjenigen der das zum besten gibt.

Ich würde im Leben nicht darauf kommen, High Heels, BH`s, Windeln oder Slipeinlagen zu tragen, ich trage als "aussergewöhnliche" Kleisung ausschliesslich FSH.
Bin ich deswegen besser?

Ich bin mir ziemlich sicher, die meisten Menschen würden mich wenn sie es gut meinen als Freak oder als Sonderling bezeichnen, wenn sie es böse meinen als Perversling.

Denn für die meisten Menschen wird weder das eine noch das andere "normal" sein.

Ich gebe Dir allerdings recht, man(n) sollte zu seinen Kleidungsgewohnheiten stehen. egal ob es sich um High Heels oder FSH handelt.

Aber für mich gilt:
Wer im Glashaus sitzt sollte tunlichst nicht mit Steinen schmeissen.

lg
Satinlook
 
Da spielst du vielleicht auf mich an?

Ich finde,man sollte nicht entscheiden das "nur-Strumpfhosen tragen" weniger pervers ist als das volle Programm.
Vielmehr sollte man für sich selber entscheiden,wieweit man gehen möchte.
Wie ich gestern schrieb,klappts einmal,klappts auch bestimmt mehrmals.
Die Abstufung von anderen Menschen ist immer schlimm.
 
(...) Und ich wehre mich vehement dagegen, dass als Schwachsinn zu bezeichnen. (...)

Hi Satinlook,

ich glaube, er fand den Beitrag nicht "schwachsinnig" in dem Sinne, in dem Du es interpretiert hast. Natürlich kann jeder tragen was er will, und jede Vorliebe ist halt eine Vorliebe und völlig ok, solang es keinem weh tut.

"Daneben" (passt für mich vllt eher als "schwachsinnig") find ich es allerdings, wenn man solche Dinge in ein öffentliches Internetforum tippt.

Ich zitiere: "Es ist schade das viele Frauen es nicht verstehen wenn ihre Männer oder partner auf schuhe mit absätzen und nylon stehen oder röcke tragen". Mein Gedanke: das ist nichts neues. Es ist nunmal Realität, dass die meisten Frauen einen Mann wollen, der durch und durch ein "Kerl" ist - da passen Absatzschuhe und Nylons in den meisten fällen nicht.

Weiter: "Meine frau findet es erotisch an mir." Mein Gedanke: freu Dich! Aber wen interessiert's? Lass die armen anderen Leser von "paradisi", die zu 99,5% keine High-Heels-Fetischisten sind, damit in Ruhe. Das ganze hat für mich was exhibitionistisches. Wer sich zu einer solchen Sache unbeding äußern und von seinen tollen Intimerlebnissen berichten möchte, tut gut daran, dies in einem Rahmen zu tun, in dem er hauptsächlich Gleichgesinnte anspricht. Alles andere schadet unserer Sache, da es auf "Nicht-Fetis" eher schlüpfrig wirkt in der Form, wie es hier dargeboten wird.

Dann: "Sie brachte mir gestern ein Minnirock mit vom Einkauf fand ich toll und er passt wie angegossen". An dieser Stelle frage ich mich, wie hoch der Wahrheitsgehalt der Schilderung ist. Aber ok, vielleicht ist er tatsächlich dieser eine einzige unter 300 Männern, der das Glück hat, sowas zu erleben. In dem Fall beneide ich ihn ein bisschen - und denke dennoch, dass es keinen wirklichen Grund für ihn geben sollte, das bei "paradisi" reinzutippen. Denn wenn er wirklich eine so tolle Frau hat, warum verschwendet er dann seine Zeit damit, einen Thread zu dem Thema in einem allgemeinen Lifestyle-Forum zu eröffnen? Schließlich hat er keine Not.

Ich weiß auch nicht so ganz genau warum, aber ich ärgere mich einfach über Forenbeiträge dieser Art. Das hilft niemandem weiter; im Gegenteil.
 
Satinlook, Du verstehst mich hier falsch. Ich verurteile niemanden, der sowas tut. In vielen Fällen ist dies nicht nur Fetisch, sondern schon eine wirklich krankhafte Besessenheit. Das ist für alle Beteiligten sicher nicht einfach. Ich bin da absolut tolerant, jeder soll doch tragen was er will.

Aber wer das Zeugs ständig in Foren reintippt, tut uns einen Bärendienst. Und es sind zu einem hohen Prozentsatz fake Einträge, wo was nicht stimmen kann. Ausserdem ist es dort explizit nicht erwünscht, es werden alle Fetisch-threads geschlossen.

Um das eine Wort will ich nicht rumdiskutieren, ich glaub man weiss was ich meine.
 
Ich denke, es steht jedem und jeder frei, welche Kleidung er/sie bevorzugt und auch, ob und in welchem Forum er/sie teilnimmt. Inwieweit man Beiträgen Glauben schenkt, stellt sich meist sehr schnell heraus. Die Welt ist eben bunt und ich liebe die Vielfalt und vor allem die "Farben" -

LG-Outing:D
 
Hier kann jeder schreiben, was er will.Ob Märchen oder Wahrheit."Kontrollieren" kann man es oft erst bei einem Real-Treffen, z.B.Nylonline oder (hier) IG Berlin/Brandenburg.Wir, die uns kennen,würden leicht merken, wer ein Aufschneider ist oder nicht. Ich habe zuhause z.B.4000-5000 FSH, 37 Hifi-Geräte, 1600 Silberlinge, Eisenbahn u.a.= Spinner. Aber meine Freunde von hier waren schon bei mir zuhause und haben es gesehen.Ich durfte auch schon drei zuhause besuchen.Schön, diese Freunde hier zu haben.
 
Ich denke, es steht jedem und jeder frei, welche Kleidung er/sie bevorzugt und auch, ob und in welchem Forum er/sie teilnimmt. Inwieweit man Beiträgen Glauben schenkt, stellt sich meist sehr schnell heraus. Die Welt ist eben bunt und ich liebe die Vielfalt und vor allem die "Farben" -

LG-Outing:D

Das wäre etwa zu vergleichen, wie wenn ich hier immer über Kin*** neue threads anfangen würde. Von der Moderation nicht erwünscht, aber ich hab nunmal gerne Kin***, also fange ich das Thema immer und immer wieder von vorne an....
 
Zurück
Oben