Selbstsicherheit in Strumpfhosen

Hallo meister,

ich geht nur in die Sammelumkleidekabine und ziehe dort die Strumpfhosen aus
 
ach so, sorry, dann hatte ich es falsch verstanden, weil ich von mir auf andere geschlossen hatte. Ich muss nämlich permanent Kompressionsstrumpfhosen zur Thrombose-Vorbeugung tragen und die lasse ich natürlich auch beim Schwimmen an, selbstverständlich mit Badeanzug/Hose drüber. Und da gab es schon mal -trotz ärztlichem Attest- Diskussionen mit dem Bademeister, sofern es überhaupt bei hautfarbenen Strumpfhosen auffiel...
 
Ich bin wohl irgendwie ein Mädel und trage ganz gerne Strumpfhosen aber eben nur wie eine Frau d.h.
ich trage im Sommer keinen Strumpfhosen unter Hosen, auch nicht im Bett bzw. beim Sex. Ich trage sie höchstens zum Rock (sehr selten). Ich richte mich diesbezüglich schon nach gleichaltrigen Frauen
 
Meine Erfahrung ist das die Selbstsicherheit mit einer Fsh offen unter einer kurzen Hose in der Öffentlichkeit mit der Zeit kommt je öfters man sie Fsh trägt.

Ich trage jetzt bereits über ein Jahr Fsh offen bestärkt durch meine Freundin.
Für mich ist es mittlerweile normal das ich unter einer kurzen Hose eine Fsh anziehe.

Man kann schon mal den einen oder anderen Blick auf die Fsh erkennen jedoch hat mich bis Heute niemand darauf angesprochen.
In kurzer Hose geh ich mittlerweile überall hin Kaffes, Einkaufen, Hosenkaufen ebenso beim Laufen oder Radfahren usw.

lg Strui immer in Fsh


Lg Strui immer in Fsh
 
Meine Erfahrung ist das die Selbstsicherheit mit einer Fsh offen unter einer kurzen Hose in der Öffentlichkeit mit der Zeit kommt je öfters man sie Fsh trägt.



Man kann schon mal den einen oder anderen Blick auf die Fsh erkennen jedoch hat mich bis Heute niemand darauf angesprochen.


lg Strui immer in Fsh


Lg Strui immer in Fsh

Es wird Dich auch kein fremder öffentlich ansprechen.....warum auch.

LG Yasmin
 
Hatte am WE in Dresden zur kurzen Jeans ne schwarze Adrian an.Höchstens das mal einer guckt...
 
Hallo,
Es ist wirklich so dass die Selbstsicherheit Fsh sichtbar zu tragen dadurch entsteht je öfter man das macht. Letzte Woche als ich Urlaub hatte habe ich nur Shorts und Strumpfhose getragen. Ich wurde ebenfalls noch nie von Bekannten oder Fremden darauf angesprochen meistens wird es gar nicht bemerkt dass ich eine Fsh anhabe. Dadurch dass es ja eigentlich keiner vermutet oder daran denkt der könnte eine Strumpfhose tragen schaut auch niemand so genau. Beim Einkaufe z.B. habe ich schon bemerkt wie eine Verkäuferin die eine untere Regalreihe einräumte mehrfach meine Beine gemustert hat. Ich habe sie dann nach einem bestimmten Deo gefragt was sie mir freundlich lächelnd zeigte und sich dann mit noch einem Blick auf meine Beine wider an die Arbeit machte. Solche Situationen gibt es hin und wieder in denen man dann einfach unbeirrt bleiben muss und dann merkt dass die Selbstsicherheit größer wird. Diese Ereignisse werden dann alltäglicher je öfter man sie erlebt so dass man sich auch immer weniger Gedanken macht dass jemand die Strumpfhose bemerken könnte. Einfach anziehen tragen und wohlfühlen.
L.G. Stockinger
 
Hallo,
Es ist wirklich so dass die Selbstsicherheit Fsh sichtbar zu tragen dadurch entsteht je öfter man das macht. Letzte Woche als ich Urlaub hatte habe ich nur Shorts und Strumpfhose getragen. Ich wurde ebenfalls noch nie von Bekannten oder Fremden darauf angesprochen meistens wird es gar nicht bemerkt dass ich eine Fsh anhabe. Dadurch dass es ja eigentlich keiner vermutet oder daran denkt der könnte eine Strumpfhose tragen schaut auch niemand so genau. Beim Einkaufe z.B. habe ich schon bemerkt wie eine Verkäuferin die eine untere Regalreihe einräumte mehrfach meine Beine gemustert hat. Ich habe sie dann nach einem bestimmten Deo gefragt was sie mir freundlich lächelnd zeigte und sich dann mit noch einem Blick auf meine Beine wider an die Arbeit machte. Solche Situationen gibt es hin und wieder in denen man dann einfach unbeirrt bleiben muss und dann merkt dass die Selbstsicherheit größer wird. Diese Ereignisse werden dann alltäglicher je öfter man sie erlebt so dass man sich auch immer weniger Gedanken macht dass jemand die Strumpfhose bemerken könnte. Einfach anziehen tragen und wohlfühlen.
L.G. Stockinger

Moin,
ich gehe mal da von aus, das die Strumpfhose die du zur Shorts trägst sehr hell ist ? mit sie nicht auffällt ? ,, denn, wenn ich in Shorts und Strumpfhosen schoppen und auf autobahnrastplätze gehe, bekommen es immer alle mit, gut ich trage denn auch meine Lieblings Farben wie Bronze und Hasel Nut, ich sage immer Jungs last euch nicht einschüchtern von ein paar neugierigen blicken, geniest es einfach anders zu sein als die andern.

Gruß WA
 
hey!ich finde das du dir da eventuell zuviel zumutest,versuche doch erstmal in nylons kleidung kaufen zu gehen?zb schuhe da können die verkäuferinnen nur den nylonfuss sehen.vieleicht legt es sich dann wenn du siehst das sie es gesehen haben?wenn de reden willst texte mir.......lg nylonmädchen
 
Moin,
ich gehe mal da von aus, das die Strumpfhose die du zur Shorts trägst sehr hell ist ? mit sie nicht auffällt ?

Gruß WA

Hallo,
Ja ich trage am liebsten hautfarbene 10 bis 20 den Strumpfhosen die kaum auffallen. Nicht um die Strumpfhose zu verstecken sondern ich finde die Beine sehen besser aus als ohne. Ich habe kein Problem dunklere Farben zu Shorts zu tragen und mache das selten auch aber es gefällt mir eben nicht so gut. Im Winter unter der lange Hose trage ich meisten schwarze Fsh. Außerdem ist bei genauem Hinsehen jede Strumpfhose sichtbar die unsichtbare wäre keine.
L.G. Stockinger
Sonntag1.jpg
 
Moin,
ich gehe mal da von aus, das die Strumpfhose die du zur Shorts trägst sehr hell ist ? mit sie nicht auffällt ?

Gruß WA

Hallo,
Ja ich trage am liebsten hautfarbene 10 bis 20 den Strumpfhosen die kaum auffallen. Nicht um die Strumpfhose zu verstecken sondern ich finde die Beine sehen besser aus als ohne. Ich habe kein Problem dunklere Farben zu Shorts zu tragen und mache das selten auch aber es gefällt mir eben nicht so gut. Im Winter unter der lange Hose trage ich meisten schwarze Fsh. Außerdem ist bei genauem Hinsehen jede Strumpfhose sichtbar die unsichtbare wäre keine.
L.G. Stockinger
Anhang anzeigen 30860

ein sehr schönes Foto, aber unter einer Shorts verstehe ich etwas anderes, denke mal das das eine 3/8 Hose ist, meine Shorts enden eine, oder eine habe Hand breit im schriet, ein paar Fotos sind noch im Forum da von.
 
ein sehr schönes Foto, aber unter einer Shorts verstehe ich etwas anderes, denke mal das das eine 3/8 Hose ist, meine Shorts enden eine, oder eine habe Hand breit im schriet, ein paar Fotos sind noch im Forum da von.
nun ich denke man würde es wahrscheinlich eher als Bermuda bezeichnen, eine Shorts ist wohl eher das was WA beschrieben hat - aber dennoch ist eben eine kurze Hose mit Strumpfhose dazu, was übrigens echt gut aussieht und so absolut tragbar ist. Hat so natürlich auch den Vorteil das die Strumpfhose dem Betrachter nicht sofort auffällt, was bei einer "Shorts" schon eher der Fall wäre, weil man auch die Oberschenkel sehen kann, die schon eher im Blickwinkel des Betrachters liegen.
 
Hallo, für mich ist das Wort
"Shorts " der Überbegriff für alle kurzen Hosen die ich auch in verschiedenen Längen habe. L.G. Shockinger
 
Hallo, für mich ist das Wort
"Shorts " der Überbegriff für alle kurzen Hosen die ich auch in verschiedenen Längen habe. L.G. Shockinger
Ja, da hast Du auch wieder recht - im Prinzip ist jede kurze Hose eine Shorts, wenn man mal so drüber nachdenkt. Wenn ich mal so überlege, dann sagen viele zu allen kurzen Hosen ab knielänge einfach nur Shorts.
 
Hallo, wie ich schon geschrieben habe möchte ich eigentlich nicht auffallen das heißt ich fühle mich so bekleidet wohl und gehe so auch fast überall hin. Auch der Stil der Kleidung gibt einem gewisses Selbstbewusstsein . Ich jedenfalls denke wer Strumpfhosen sichtbar tragen will sollte auch entsprechend seine Kleidung wählen damit ein stimmiges Gesamtbild entsteht. Wenn man sich darin wohlfühlt ist das eigene Verhalten unverkrampfter. L.G. Stockinger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben