Selbstsicherheit in Strumpfhosen

Also ich könnte auch ohne Kick gut leben, eigentlich viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von Hause aus ein selbstbewusster und selbstsicherer Mensch hat Vorteile sich auch offen in Strumpfhosen anderen Menschen gegenüber zu zeigen und dieses auch selbstbewusst zu vertreten. Wenn Man(n) dann noch im Reinen bezüglich
Strumpfhosen ist dann ist das Perfekt. Auf der anderen Seite ist das natürlich schwer, wenn man über diese Eigenschaften besonders im Hinblick auf das offene Strumpfhosentragen nicht vefügt.
Da ist jeder Schritt den man weiter geht und sich anderen öffnet, ein schwerer Schritt.
Mir würde es leichter fallen, wenn ich mir nicht immer so viele Gedanken machen würde, vor jeder Situation in Bezug auf FSH.
z.B. letztens musste ich meine neuen Einlagen abholen, der Orthopädieschuhmachermeister ein Mann. Vor Männer tue ich mich besonders schwer in FSH zu zeigen.
Wahrscheinlich deswegen, weil es bei mir in Hinterkopf spukt, das wenn ich mich in „Frauensachen“ zeige nicht mehr bei anderen Männern als Mann akzeptiert werde und als unmännlich gelte.
Da ich damit rechnen musste, dass ich meine Schuhe ausziehen muss, überlegte ich welche Strümpfe ich anziehe. Die FSH Kniestrümpfe in 40 den (relativ transparent )die ich immer trage oder vielleicht normale Baumwollsocken. Ich entschied mich dann als Kompromiss für FSH Stützkniestrümpfe in 70 den, die bis auf den Zehenteil recht blickdicht sind.
So fühlte ich mich sicherer.
 
Hi genesis , du reagierst genauso und versuchst die Situation zu überblicken . Das ist ja auch richtig ! Natürlich braucht keiner von uns diesen Kick ich würde das auch nicht provozieren . Und hätte das selbe gewählt wie du in diesen Fall ! MfG Günter
 
Meine Erfahrung mit einer Fsh die man offen trägt,

je öfters man eine Fsh offen trägt um so sicherer wird man.

Als ich heuer das erste mal auf anraten meiner Freundin zum Radfahren eine Fsh unter der kurze Hose anzog
war es mir schon ein bisschen mulmig. War aber echt gut.
Sie meinte danach und hats jetzt jemand gesehen? so kannst jetzt immer Fahren, aber die Beine
müssen jetzt enthaart (wo sie immer dagegen war) werden denn das schaut ja wirklich häßlich aus die zerquetschten Haare unter der Fsh.
Sie rasierte dann selbst meine Beine.
Des weiteren kamen versuche schatten Sonne welche Fsh am unauffälligsten unter der kurzen Hose ist.
Als wir zum Einkaufen mußten und sie noch Verwandschaft besuchen wollte meinte ich was ich anziehn solle.
Sie meinte zieh deine kurze Hose an darunter die Falke Fsh die wir ausgesucht haben ich meinte zu deiner Verwandschaft?
Ja klar das sieht doch eh keiner und wenn schon dann hast halt eine Fsh an ist doch egal. Das hab ich auch getan und sie hatte recht.
Mittlerweile bin ich den ganzen Sommer jetzt so unterwegs gewesen auch im Urlaub und ich denke mir überhaupt nichts mehr
mit einer hautfarbenen Fsh unter der kurzen Hose aus zu gehen.

lg Strui immer in Fsh
 
(...) Ja klar das sieht doch eh keiner und wenn schon dann hast halt eine Fsh an ist doch egal.

So ist es! Sehen tut man es bestimmt. Da sollte man sich keine Illusionen machen. Das "und wenn schon" dürfte eher das sein, was man sich verinnerlichen sollte.
 
Mir gehts wie vielen hier. Je öfter man sie draussen anzieht, umso selbstsicherer wird man. Ich vergesse es auch schon mal, daß ich eine anhabe.
 
Ich bin mit schwarzer Strumpfhose und kurzen Jeans hier in Dresden laufend präsent, habe noch nicht einen neg.Kommentar gehört.
 
So, stimme abgegeben.
Hab mich heute mal wieder mal durchdringen können in schönen Strumpfhosen zur Wahl zu gehen.
Gemerkt hat es denke ich niemand, war aber trotzdem ein super Gefühl.
Schönen Restsonntag euch!

20130922_154559a.jpg
 
Ich denke schon, das es der eine oder andere gemerkt hat, aber sicherlich nicht viele Leute. Allein das Du in kurzer Hose bei dem Wetter unterwegs warst hat sicher schon Aufmerksamkeit erregt.

Ist doch auch egal, ob's jemand bemerkt, oder?
 
Stimmiges Outfit,echt okay. Da der Normalbürger im 45 Grad Blickwinkel nach unten ins Leere schaut, dürfte das kaum aufgefallen sein.
 
Das Wetter war nicht gerade toll für eine kurze Hose , ansonsten paßt es toll zusammen . Mir wäre es nicht im ersten Moment aufgefallen .
 
also das mit dem Wetter ging schon. War ein schöner Herbsttag/Spätsommertag. Die Sonne schien angenehm und mir war auch überhaupt nicht kalt. Und der Weg zum Wahllokal war jetzt auch nicht soooo weit. Meine Freundin und ich sahen auf dem Weg auch ein paar Mädls in Strumpfhosen. Eine sogar nur mit einer schwarzen 15-20 den , Sportschuhen, und einen Minirock langen Mantel so das man ihren Rock nicht mehr sah.
Aber klar, wenn dann hätten sie wegen der Hose geschaut, was allerdings nicht wirklich der Fall war. Wie gesagt hatte ich kein Problem und es hat auch keiner gestarrt oder was gesagt (nicht bemerkt)
 
Zurück
Oben