Selbstsicherheit in Strumpfhosen

Nein mein lieber WA, Du irrst. Ich hab' gar nichts gelöscht und von Köpfen in Schlingen kann man in diesem Zusammenhang wohl auch eher nicht reden.
 
Oh wie war, Kindergarten. Manchmal gehts dort aber viel vernünftiger zu, könnt Ihr glauben platsch, quatsch.
 
Hallo liebe Nylongemeinde,
last es gut sein, ich sage nochmals, vielen danke an die die sich so für mich eingesetzt haben, ja ich habe lern Probleme (heute macht mein eigen Fleisch und Blut trüber lustig) habe sie ja nur aus der Sch...e geholfen, wie sie mit beiden Ohren drin saßen) wer mein zuhause kennt, weiß das ich ein guter Handwerker bin, und es waren einige aus dem Forum,, leider kennen sie mich heute nicht mehr.

ich schäme mich nicht wegen meiner Grammatik Fehler, sondern für die die sich an so was aufgeilen.
 
Nein mein lieber WA, Du irrst. Ich hab' gar nichts gelöscht und von Köpfen in Schlingen kann man in diesem Zusammenhang wohl auch eher nicht reden.

Dein lieber WA ?
wo sind denn deine Kommentare ?
ist doch klasse das du mich jetzt noch für ein voll Trottel hinstellst.
 
Meine Freundin und ich waren jetzt ein paar Tage im Urlaub, und nahmen die Fahrräder mit.

Wir fuhren Zuhause weg dazu zog ich eine Kunert Mystik 20 den Hautfarben an kurz Socken darüber das die Fsh nicht mit den Klettverschlüssen der Sandalen in Berührung kommt, eine kurze Short die gute 15 cm oberhalb der Knie endet und ein T-Shirt.

Wir gingen hier in unserer Stadt zum Urlaubsbeginn zum Frühstücken in ein Kaffee bei dem ein Modegeschäft mit dabei ist.
Meine Freundin kam auf die Idee wir können doch hier noch schnell nach einer kurzen Hose für dich schauen das wir auch taten.
Beim anprobieren bekam ich in durch die Etiketten oder den Sicherheitschip wohl eine Laufmasche die ich aber erst bemerkte als meine Freundin noch nach Schuhen schauen wollte. Ich sagte zu ihr ich hab jetzt wohl eine Laufmasche bekommen und geh schnell ins Auto um eine neue zu holen die ich mir dann in der Umkleide
daraufhin anzog.
Nach unserem Einkauf ging es weiter.

Auf dem Weg zu unserem Urlaubsort hielten wir in einer kleineren Stadt an um diese kurz zu besichtigen. Hier hatte ich nur einen Mann beim überqueren der Ampel gesehen der richtig auffällig auf meine bestrumpften Beine blickte ansonsten ist mir niemand mehr aufgefallen.

Am Urlaubsort angekommen bezogen wir unser Zimmer und entschlossen uns noch in die nächste Stadt zu Radeln.
Dazu zog ich meine Damen kurz Tight an die endet ca. 30 cm. oberhalb der Knie.
Als wir dort angekommen sind parkten wir unsere Fahrräder und schauten uns das nette Städtchen an gingen auch zum Essen und fuhren anschließend wieder zu unserer Unterkunft zurück.
Hier unterhielten wir uns noch dabei meinte meine Freundin sie hat nur eine Frau in einem Restaurant bemerkt die auf meine Beine geschaut hätte mehr aber hat sie auch nicht gesehen.

Zum Frühstücken wie auch an den darauf folgenden Tagen zog ich wieder eine Hautfarbene Kunert Mystik an dazu meine kurze Short was augenscheinlich auch niemand wirklich bemerkt hatte.
Am nächsten Tag unternahmen wir eine größere Radtour dazu zog ich wieder eine neue Kunert Mystik Hautfarben an da es auch nicht übermäßig warm war meinte meine Freundin ich solle doch lieber noch die dicke Falke Strumpfhose mitnehmen die wenn's mir zu kalt wird die ich dann irgendwo anziehen kann.
Das Wetter zog auf dem halben Weg zu und es wurde ziemlich frisch ich meinte jetzt brauch ich einen guten Platz um eine dickere Strumpfhose anzuziehen.
Als wir einen geeigneten Platz gefunden hatten zog ich meine Falke Seidenglatt 70 den an meine Freundin meinte nur ist das die ganz dicke da sieht man ja ein bisschen die Haut durch und ich meinte das ist die Falke 70 den die Falke 100 den ist mir zu stark zum Radeln okay meinte sie und wir Radelten weiter.
Auf dem Rest der Fahrt bemerkten ich/wir schon mal den einen oder anderen Blick das war aber auch schon alles.

Die anderen Tage verliefen weiterhin mit kurzer Hose Kunert Mystik in Hautfarben vielleicht mal den einen oder andern Blick aber das war's.
Ich dachte nur für mich wenn ich wirklich jemand bemerkt hatte der auf meine Fsh Beine schaute ja schaut nur ich hab halt eine Fsh an was soll's
warum sollen Männer keine Fsh anziehen.

lg Strui immer in Fsh
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein lieber WA ?
wo sind denn deine Kommentare ?
ist doch klasse das du mich jetzt noch für ein voll Trottel hinstellst.
meintest Du vielleicht den Kommentar mit dem "Strampelanzuck"? Das war doch hier Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt .

Ich fand den Kommentar von Daphne auch ziemlich gemein und daneben. Sicher gibt es Leute, die keine Lust haben auf Ihre Rechtschreibung zu achten oder zu faul sind ihre Tippfehler zu korrigieren. Aber das ist sogar mir aufgefallen, dass das bei Dir nicht der Fall sein kann und dachte mir schon das da was anderes hinter stecken muß. War mir aber auch wurscht, da man ja trotzdem alles verstehen konnte. Ich finde sogar, dass Deine Fehler Deinen Beiträgen Charakter verleihen und Ihnen was unverwechselbares gibt - ich hab am Anfang sogar gedacht das Du das mit Absicht machst, weil ich ein paar Leute kenne, die im privaten Mundart bzw. Dialekt schreiben. Von daher hab ich mir auch nichts weiter dabei gedacht. Das Du da ein kleines Handicap mit hast erklärt es natürlich - allerdings finde ich es vor dem Hintergrund, dass das hier im Forum bei den alten Hasen bekannt ist noch schlimmer, dass sich da einige drüber lustig gemacht haben. Ich glaube nicht, das AJR es böse gemeint hat, aber der Kommentar von Daphne war echt unverschämt.
Naja, lass Dich nicht ärgern und mach einfach weiter.
 
meintest Du vielleicht den Kommentar mit dem "Strampelanzuck"? Das war doch hier Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt .

Ich fand den Kommentar von Daphne auch ziemlich gemein und daneben. Sicher gibt es Leute, die keine Lust haben auf Ihre Rechtschreibung zu achten oder zu faul sind ihre Tippfehler zu korrigieren. Aber das ist sogar mir aufgefallen, dass das bei Dir nicht der Fall sein kann und dachte mir schon das da was anderes hinter stecken muß. War mir aber auch wurscht, da man ja trotzdem alles verstehen konnte. Ich finde sogar, dass Deine Fehler Deinen Beiträgen Charakter verleihen und Ihnen was unverwechselbares gibt - ich hab am Anfang sogar gedacht das Du das mit Absicht machst, weil ich ein paar Leute kenne, die im privaten Mundart bzw. Dialekt schreiben. Von daher hab ich mir auch nichts weiter dabei gedacht. Das Du da ein kleines Handicap mit hast erklärt es natürlich - allerdings finde ich es vor dem Hintergrund, dass das hier im Forum bei den alten Hasen bekannt ist noch schlimmer, dass sich da einige drüber lustig gemacht haben. Ich glaube nicht, das AJR es böse gemeint hat, aber der Kommentar von Daphne war echt unverschämt.
Naja, lass Dich nicht ärgern und mach einfach weiter.

ich möchte mich für dein Kommentar ganz herzlich bedanken, es ist nicht das erste mal das mich Team Mitglieder so auf Kreutz gelegt haben, wie ajr,, leider bin ich zur zeit nicht in der Verfassung den druck auszuhalten, da ich sehr viele andere sorgen habe.

Gruß WA Wilfried
 
das ist jetzt schon sehr lange OT.

----> "selbstsicherheit in strumpfhosen!"

ich war heute auf einem CSD-fest, da gab es jede menge männer in strumpfhosen -- in kurzer hose oder im rock oder in drag. ich habe kein problem bez. selbstsicherheit erlebt :) wenn es so normal wäre wie heute an diesem ort, dann wäre keinerlei "mut" notwendig.
 
ich möchte mich für dein Kommentar ganz herzlich bedanken, es ist nicht das erste mal das mich Team Mitglieder so auf Kreutz gelegt haben, wie ajr,, leider bin ich zur zeit nicht in der Verfassung den druck auszuhalten, da ich sehr viele andere sorgen habe.

Gruß WA Wilfried

Also Wilfried, lass es doch auch mal Gut sein mit deiner negativen Einstellung, ich denke du bist aus diesem Kindergartenalter raus, hake das Thema doch endlich mal ab.. Nur so ein Gedanke


Gruß

Nylon_Legs
 
na wo fängt denn selbstsicherheit an? die einen tragen täglich ihre strumpfhosen auch zur arbeit. das ist auch eine form von selbstsicherheit ohne tarnsocken in strumpfhosen in die firma zu fahren. dann gibt es die, welche auch in rock und kurzem höschen bestrumpft rumlaufen. das ist doch wohl selbstsicher hoch 3. ich finde man wächst da hinein step by step.
ganz liebe nylongrüße eure miss W
 
Jeder muss für sich den richtigen Weg finden. Was meine eigenen Erfahrungen betrifft, kann ich nach vielen Jahren des Tragens von Strümpfen oder Strumpfhosen nur sagen. Die Selbstsicherheit kommt von allein mit der Zeit. Wer einige Male Strumpfhosen ohne Tarnsocken getragen hat, wird merken, dass niemand darauf achtet. Und eine hautfarbene zur Shorts kann man gut tragen. Vor kurzem erst wurde ich von zwei Frauen nach dem Weg gefragt. ich stand direkt vor ihnen und meine Strumpfhose (zur Shorts) ist ihnen nicht aufgefallen. Nach einer Weile denkt man gar nicht mehr darüber nach.
 
Es ist halt wie mit vielem, man geht am besten schrittweise vor. Mehr als zwei Stufen auf einmal sind meist kontraproduktiv.
 
Zurück
Oben