...und das, ihr habt es sicher schon erraten, hat mein verehrtigster Herr Ex-Gatte meiner Nachfolgerin verpasst.
Nachdem er mir lange Zeit auf meine spitzen Nachfragen (Und? Isse schon schwanger?) vehement und glaubhaft versichert hat, dass zwei Kinder ihm völlig genug sind, er keine weiteren wolle und auch seine Freundin nicht das geringste Interesse in diese Richtung hätte...
Naja, ein knappes Jahr hats gedauert, bis diese Aussagen sone Art Jekyll und Hyde-Character annahmen.
Plötzlich wars dann ein Wunschkind.
Naja, mittlerweile bin ich auch von dem Baby-Trip weitestgehend runter. Nicht, dass ich nicht noch immer gerne eins nehmen würde...Aber all die plärrenden Babys in meinem Umfeld, BESONDERS das von meinem Ex-Mann (<--- hämisches Gekicher) haben mich auf gewisse Art auch zu schätzen gelehrt, dass meine drei schon so gross und bequem sind.
Naaiiiin, ein Baby ist nicht NUR toll, es legt einem ja auch in gewisser Weise ne Zwangsjacke an.
Oohja, wie oft hat sich mein Ex bei mir (!!!) darüber beklagt, wie anstrengend der Kleine ist....Und die Frau ist ja seit der Schwangerschaft auch so gaaaanz anders als früher, irgendwie sooo...kühl und distanziert....und irgendwie gibts auch seit dem so gut wie gar keinen Sex mehr...(übrigens ist der Kleine zum jetzigen Zeitpunkt fast zwei Jahre alt, nur zur Information, LOOOOOL)
Wird es mir jemand verübeln, wenn ich ein gewisses Maß an Schadenfreude verspüre?
Sooo, und damit sind wir schon fast wieder zurück zum Topic, denn jetzt kommt zwar nicht, wie ich meinen Mann kennen lernte, denn wir sind ja nicht verheiratet, aber was für eine Rolle spielt das schon?
Auf jeden Fall gehts jetzt los: