SiSis Geschichte

Hihi, Joe! Mach ich vielleicht sogar mal...

Oder, wie wärs, wir starten einen neuen und zur Abwechslung mal SPANNENDEN Spiele-Fred, wo jeder nach Belieben eine Fortsetzung schreiben kann, das wärs doch mal!

Hat doch bei unserer Satinlook-Komödie auch prima geklappt, ggg!

Najut, aber nun weiter mit Baby Nummer acht...
 
...und das, ihr habt es sicher schon erraten, hat mein verehrtigster Herr Ex-Gatte meiner Nachfolgerin verpasst.

Nachdem er mir lange Zeit auf meine spitzen Nachfragen (Und? Isse schon schwanger?) vehement und glaubhaft versichert hat, dass zwei Kinder ihm völlig genug sind, er keine weiteren wolle und auch seine Freundin nicht das geringste Interesse in diese Richtung hätte...

Naja, ein knappes Jahr hats gedauert, bis diese Aussagen sone Art Jekyll und Hyde-Character annahmen.

Plötzlich wars dann ein Wunschkind.

Naja, mittlerweile bin ich auch von dem Baby-Trip weitestgehend runter. Nicht, dass ich nicht noch immer gerne eins nehmen würde...Aber all die plärrenden Babys in meinem Umfeld, BESONDERS das von meinem Ex-Mann (<--- hämisches Gekicher) haben mich auf gewisse Art auch zu schätzen gelehrt, dass meine drei schon so gross und bequem sind.

Naaiiiin, ein Baby ist nicht NUR toll, es legt einem ja auch in gewisser Weise ne Zwangsjacke an.
Oohja, wie oft hat sich mein Ex bei mir (!!!) darüber beklagt, wie anstrengend der Kleine ist....Und die Frau ist ja seit der Schwangerschaft auch so gaaaanz anders als früher, irgendwie sooo...kühl und distanziert....und irgendwie gibts auch seit dem so gut wie gar keinen Sex mehr...(übrigens ist der Kleine zum jetzigen Zeitpunkt fast zwei Jahre alt, nur zur Information, LOOOOOL)

Wird es mir jemand verübeln, wenn ich ein gewisses Maß an Schadenfreude verspüre?

Sooo, und damit sind wir schon fast wieder zurück zum Topic, denn jetzt kommt zwar nicht, wie ich meinen Mann kennen lernte, denn wir sind ja nicht verheiratet, aber was für eine Rolle spielt das schon?

Auf jeden Fall gehts jetzt los:
 
Okee, da die Geschichten teilweise ineinander greifen muss ich dazu sagen, dass wir wieder kurz nach dem Trennungszeitpunkt einsteigen.

Ich habs wirklich redlich mit diesem "positivem Denken" versucht und mir gesagt, schön, nachdem ich nun zwölf Jahre lang mit ein und demselben Kerl verkehrt habe, hab ich nun Gelegenheit, was NEUES zu probieren.
Ich hatte schon immer eine Affinität zur S/M-Szene, hab sogar mal versucht, meinen Mann dafür zu begeistern, nun war das aber mal so gar nicht sein Ding. So stand ich also vor einem ähnlichen Problem wie viele von euch mit ihren Strumpfhosen:
Ich wollte da was machen, wofür mein Partner nicht bereit war.
Ich habe dann den Weg des Verzichts gewählt, eine Trennung kam für mich wegen einer solch unwichtigen Unstimmigkeit nicht in Frage.
Da ich nur eine sehr vage Vorstellung hatte, worauf ich verzichtete, hat es mir nicht mal besonders gefehlt...

Jetzt aber hatte ich Gelegenheit! Jetzt wollte ich es wissen!
Und wenn ich schon mal dabei war, wollte ich es auch gleich mal mit einer FRAU ausprobieren.
Ich war fast trotzig während des Erstellens meiner sexuellen to-do-Liste, ggg!
Sie wurde immer länger....

Nun begab es sich, dass just zu diesem Zeitpunkt eine ehemalige Bekannte von mir wieder auf der Bildfläche erschien, ihres Zeichens traumhaft hübsch, bekennend bisexuell, praktizierende Switcherin und....frisch getrennt!

Sie hatte vor längerer Zeit wegen einer Männerbekanntschaft nach NRW rüber gemacht und trug sich nun mit dem Gedanken, zurück nach Berlin zu ziehen....


Manchmal hat das Leben doch recht interessante Momente zu bieten und dies versprach, einer zu werden....




.....PAUSE!!.....


<--- geht einkaufen...;-)))
 
Ich hab SiSis Geschichte mal aus dem ursprünglichen Thread heraus gelöst. Da sind inzwischen so viele Beiträge, daß sich ein eigener Thread anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,

letzter Beitrag von Sisi vor 13 Std und dann eine Pause zum Einkaufen.

Offensichtlich will sie nun den Beweis antreten, dass Frauen tatsächlich unendlich lange einkaufen gehen können.

<--- Vote for andere Ladenschlußzeiten, damit wir nicht solange auf die Folter gespannt werden !

Vielleicht hat sie auch ihren Traummann beim einkaufen kennengelernt. Ein äusserst attraktiver Hähnchenbudenbesitzer, der versprochen hat, seine Bude vor ihrer Wohnung zu plazieren und bei Bedarf entweder gebratene Gockel oder sich selber frei Haus zu liefern.

Gruß

Moreau
 
Hey moreau,
also, das Frauen gelegentlich "endlos" einkaufen können, ist nun wahrlich nichts neues......zumindest was Schuhe und Klamotten angeht. Wenn meine süße sagt, sie geht mal eben....... dann weiß ich, das man durchaus einen dicken Roman durchlesen kann bis sie wieder da ist. Da ich denke, das Sisi durch und durch eine waschechte Frau ist, wird auch sie das "Shopping-gen" mitbekommen haben.....grins:eek:

LG Tommy
 
Also, das ist ja...boah, das ist ja....Ihr seid sooo FRECH!!

IIIIIch und ein SHOPPING-Gen??

Das...ääh....

...würde ich NIE ZUGEBEN!!

Aber mal ernsthaft, da wird über das weiblichen Neugier-Gen doziert und WEEER ist hier neugierig?? IHR, ggg!


Nöö, ich dachte, ich nehm mir mal ein längeres Päuschen (wenn ich noch Nikotin-abhängig wäre, würde ich mich entspannt zurücklehnen und eine rauchen, ggg. So lehne ich mich halt nur entspannt zurück...)


Zjaaaa....Was wird sich bezüglich SiSis S/M-Neigung noch ergeben?
Wird sie Gelegenheit bekommen, ihre Liste abzuarbeiten?
Wird sie ihre bildhübsche Freundin vernaschen?
Oder wird sie von derselben vernascht werden?
Wird Daphne diesen Fred zum zweiten Mal verschieben müssen, weil er sich in der Fortsetzung als nicht jugendfrei erweist?

Und WANN ist mein Brathuhn endlich fertig??

Wir werden es erfahren!!

Demnächst!!


In DIESEM Theater!!!!



SiSi <--- freut sich über das rege Interesse
 
Liebste SiSi,

kann ich irgendetwas für dich tuuuuuuun????? *mal treudoof anblinzel* das du das "Shopping-gen" und das "Neugier-gen" so'n kleines bischen außer acht läßt?????????


LG Tommy:unsure:
 
S ch ei ße.... Hier ist das zu Ende... und ich hatte gerade alles auf einen Schlag durchgelesen. Dabei wollte ich eigentlich duschen gehen und was essen... und jetzt? Jetzt bin ich auch noch neugierig auf die Fortsetzung. Ich dachte, der Thread hätte noch ne Seite mehr, aber war wohl doch nicht... Mist aber auch...
 
Also Sisi,

da tun sich ja Dinge auf. Ich bin doch mittelprächtig überrascht. Da sieht man mal, wie kurz der Abend bei Pezi war. sonst hättest du das bei ihm wohl auch noch erzählt! :)

Nun werde ich auch mal gespannt warten, was Du noch schreibst.

Gruß,

R.
 
ICH HASSE CLIFFHANGER !!!

Und neugierig bin ich schon garnicht !!!

Wann gehts nu weiter ? :cool:

Gruß

Moreau
 
*Moreau mal schnell den Mund zuhalt* öhms.......moreau hat nur gehustet und nienicht was zugegeben.....:eek:


LG Tommy
 
Völlig im Lot und nichts ahnend betrat ich diesen Fred, um ihn nun ziemlich sprachlos wieder verlassen zu müssen ...

Im Vergleich zum eigenen Erlebten passt gut:

Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man, blieben darunter verborgen, und dann würde das, was groß und wichtig erscheint, plötzlich nichtig und klein.

Wer in der Lage ist nach all diesen wechselhaften Jahren, in so einem Stil seine Geschichte niederzuschreiben, hat höhsten Respekt verdient.

Einzig die gewissheit, dass es noch zum happy End kommt, lässt mich nun ruhig zur Ruhe gehen. ;)

VG Micha
 
Zurück
Oben