SiSis Geschichte

Wäre ich ein Moderator, würde ich das an den Anfang des Threads stellen, wie es sich für großes Kino gehört. Aber das bin ich nicht, daher platziere ich es halt einfach hier. Fehlen darf es hier keinesfalls.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=LTgRm6Qgscc]YouTube - 20th Century Fox[/ame]

Guten Morgen,

also wenn das hier dann in Richtung Film geht, fehlt eindeutig noch ein Casting. :) Und wenn wir Schauspieler haben und eine Filmcrew, dann gibts auch einen Cateringservice mit einem Grillhähnchenstand für Sisi. Wobei, naja, Sisi darf sich dann aber nicht selber spielen, denn ich fürchte, sie kettet sich eh sofort an den Stand und alle Szenen mit ihr spielen dann dort. Nicht, dass ein Film, der nur an einem Ort spielt, schlecht sein muß ( siehe die 12 Geschworenen ). Aber eine dauerkauende Sisi in einer Bondageszene mit dem Hähnchenstand - hier möge mir Sisi verzeihen - könnte sich leicht negativ auf den Erfolg auswirken.

Folgende Besetzung wäre möglich :

Sisi wird gespielt von Milla Jovovich ( Resident Evil , das 5. Element )

Der Ex-Ehemann wird gespielt von Marius Müller-Westernhagen ( nicht gleich schreien, wer einmal den schon ziemlich alten Film "Theo gegen den Rest der Welt" gesehen hat, wird wissen, dass er dort den Losertypen schlechthin sehr überzeugend gespielt hat )

Der neue Mann wird verkörpert von Jonny Depp ( ersatzweise Brad Pitt oder Arnie )

Ein Käutzchen - Marlon Brando

Die Statisten werden gespielt von den hier im Thread mitschreibenden.

Regie führt James Cameron

So, nun nur noch die Geschichte von Sisi in ein Drehbuch umwandeln und eine entsprechende Location finden und schon kanns losgehen.

Einen fröhlichen Tag wünscht

Moreau

na, der film würd ein strassenfeger...
ich spiel dann den typ, der sich hähnchenfutternd vor ihr nieder lässt wenn sie sich dann angekettet hat...
zumindest so lange, bis sie sich los reißt und, mit s-bahnwagons um sich werfend, hinter mir her rennt...

ok, ich glaub das buch wär immer noch besser...

Guten Morgen,

also wenn das hier dann in Richtung Film geht, fehlt eindeutig noch ein Casting. :) Und wenn wir Schauspieler haben und eine Filmcrew, dann gibts auch einen Cateringservice mit einem Grillhähnchenstand für Sisi. Wobei, naja, Sisi darf sich dann aber nicht selber spielen, denn ich fürchte, sie kettet sich eh sofort an den Stand und alle Szenen mit ihr spielen dann dort. Nicht, dass ein Film, der nur an einem Ort spielt, schlecht sein muß ( siehe die 12 Geschworenen ). Aber eine dauerkauende Sisi in einer Bondageszene mit dem Hähnchenstand - hier möge mir Sisi verzeihen - könnte sich leicht negativ auf den Erfolg auswirken.

Folgende Besetzung wäre möglich :

Sisi wird gespielt von Milla Jovovich ( Resident Evil , das 5. Element )

Der Ex-Ehemann wird gespielt von Marius Müller-Westernhagen ( nicht gleich schreien, wer einmal den schon ziemlich alten Film "Theo gegen den Rest der Welt" gesehen hat, wird wissen, dass er dort den Losertypen schlechthin sehr überzeugend gespielt hat )

Der neue Mann wird verkörpert von Jonny Depp ( ersatzweise Brad Pitt oder Arnie )

Ein Käutzchen - Marlon Brando

Die Statisten werden gespielt von den hier im Thread mitschreibenden.

Regie führt James Cameron

So, nun nur noch die Geschichte von Sisi in ein Drehbuch umwandeln und eine entsprechende Location finden und schon kanns losgehen.

Einen fröhlichen Tag wünscht

Moreau

SiSi müsste sich schon selbst spielen. Milla Jovovich ist doch kein gleichwertiger Ersatz.
Den Grillhähnchenstand lassen wir während der Dreharbeiten besser weg.
Stattdessen wird die Gage in 1/2 Hähnchen ausgezahlt...

Marlon Brando als Käuzchen geht nicht. Der lebt ja nicht mehr. Wie wäre es mit Robert de Niro?;)

Ihr jetziger Freund ist doch Strumpfhosenfeti. Jonny Depp (oder Brad Pitt) in FSH und die Frauen würden es wollen, dass die Männer Strumpfhosen tragen.

Ansonsten bin ich schon sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht...

Viele Grüße
nylonb:)

Achwas, die riecht die Hähnchen und da wird alles andere uninteressant *g*

Na ich weiss nich...

Gegen Captain Jack Sparrow hat wohl auch so ein Flattermann keine Chance...
Irgendwann wird ja auch SiSi mal schwach ;)

PS

Meine Idealbesetzung für die Hauptrolle wäre Cate Blanchett

Zuletzt bearbeitet:
wer Sisi ein mal life erlebt hat, kommt zu dem gleichen Entschluss wie ich ......

Sie muss sich in diesem Film selber darstellen und verkörpern....sie könnte durch keine andere Frau ersetzt werden....

Lasst lieber den Brathuhnstand wärend der Dreharbeiten weg und sagt ihr, dass sie nach ABSCHLUSS der Dreharbeiten sooooooo viele Brathühner bekommt..... Das ruiniert dann wenigstens nicht die gute Figur, die ich von ihr im Film sehen möchte.... und wenn sie danach in die Breite geht...ist es doch nicht so schlimm....

alles für den Film !

Gruß spree.......

<----- der schon jetzt die Faust auf der Nase spürt, wenn Sisi mich wieder in Potsdam trifft.....

Jeder ist ersetzbar.

Auch SiSi könnte theoretisch ersetzt werden, aber Mutter Theresa ist tot und Queen Elizabeth II hat keinen Termin für die Dreharbeiten frei.

Kuli <--- geht nicht nach Äußerlichkeiten...

Jeder ist ersetzbar.

Auch SiSi könnte theoretisch ersetzt werden, aber Mutter Theresa ist tot und Queen Elizabeth II hat keinen Termin für die Dreharbeiten frei.

Kuli <--- geht nicht nach Äußerlichkeiten...

Oh Mann, es soll doch kein Horrorfilm werden. ;)

Hab ich irgendwo 'Bondageszene' gelesen? Die muss auf jeden Fall rein, es soll schliesslich ein guter! Film werden ...

äh...
ok, aber vorerst könnt ihr sisi die ketten abnehmen...
sie soll wenigstens weiterschreiben können...

Sie hat doch noch keine an, die sind neben der Hähnchenbude ein Bonbon dafür, dass sie teilnimmt. :)

Zurück
Oben