Sollte eine Frau auch im Sommer Strumpfhosen tragen?

Und der neue Thread-Name stammt dann von Dir, Paule?
 
Ja, tut er. Nachdem über 17 Beiträge über dieses Thema im Thread "Was habt Ihr heute an?" diskutiert wurde, dachte ich, dass das 1. nichts mehr mit dem Thema "Was habt Ihr heute an?" zu tun hat, 2. dass aber ganz offenbar Diskussionsbedarf seitens der Member besteht und 3. der neue Threadtitel den Inhalt der off topic Diskussion wiedergibt. Ist etwas falsch daran?
 
Ist etwas falsch daran?
Ich glaube jetzt ist gerade ein Welt für ihn zusammengebrochen, dass die Frage: "Sollte eine Frau auch im Sommer Strumpfhosen tragen?" gar nicht von einer Frau stamnt, sondern dass Du Dir die als Überschrift "ausgedacht" hast, um mit Ranias Post einen neuen Thread zu eröffnen.
Er hat wohl, wie ich und andere auch, gedacht dass der Thread mit Überschrift und Eröffnungspost komplett so auf Ranias "Mist" gewachsen ist, wie man so schön sagt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte nicht über jemand reden, sondern mit ihm oder es sein lassen.
alles andere trägt bereits die potentielle Abwertung und darum Gefahr der Eskalation in sich.
Danke
 
bitte nicht über jemand reden, sondern mit ihm oder es sein lassen.
alles andere trägt bereits die potentielle Abwertung und darum Gefahr der Eskalation in sich.
Danke
Ja stimmt @Krabat da hast Du auch wieder recht - tut mir leid.
Und @Glatt 18: wenn Paule schreibt:
Rania hat ihn nicht selbst eröffnet, sondern ich habe ihn aus der Diskussion "Was habt Ihr heute an?" herausgelöst, weil ich der Meinung war, dass er aufgrund der vielen Reaktionen (mittlerweile über 3800 Clicks zeugen davon) einen eigenen Thread verdient hätte.
dann heißt dass auch, dass er für die herausgelöste Diskussion einen neuen Thread erstellen musste, anders geht es ja nicht und für den musste er sich dann natürlich auch eine neue passende Überschrift überlegen - sonst kann er den neuen Thread nicht erstellen.
Finde dieses vorgehen aus den von ihm genannten Gründen durchaus legitim und die neue Überschrift hat er ja auch passend gewählt. Allerdings wäre ein Hinweis darauf, dass er das aus Diskussion XYZ herausgelöst hat, nett gewesen, denn ich habe zuerst auch gedacht, dass der Thread mit Überschrift und Eröffnungspost von Rania selbst ist - wie man ja auch meinem einen Kommentar entnehmen kann.
Naja gut, es ist halt wie es ist und wir wissen ja jetzt, wie der Thread zustande gekommen und entstanden ist.
Falls Du jetzt enttäuscht bist, dass die Überschrift von Paule und nicht von Rania selbst ist, dann kann ich das durchaus verstehen. Aber wie gesagt, ich finde das, so wie Paule das gemacht hat durchaus okay, da der Beitrag ja soviel Resonanz hatte, dass es durchaus einen eigenen Thread rechtfertigte - nur ein Hinweis darauf (auf das herauslösen) wäre nett gewesen.
 
Es kann ja JEDER machen was ER/SIE/ES will solange ER/SIE/ES das FREIWILLIG macht und gegen keine Gesetze verstößt.

Lediglich die Diskussion darüber was Andere sollten oder auch nicht ging mir zu weit.
 
Rania hat nur eine einfache Frage gestellt und wir sind sieben Seiten tief :eek:
 
Ich denke, ich muss hier was richtig stellen: Das Thema Sollte eine Frau auch im Sommer Strumpfhosen tragen?
ist nicht von mir.
Ich habe mich nur anfänglich dazu geäußert. Alles andere hat mit mir nichts zu tun. Wieso auf Seite 1 meine Antwort steht, weiß ich nicht. Da wird wohl jemand was verschoben und/oder umkopiert haben.
 
Hab' ich doch. Ich habe Shorts (kurze Hosen) getragen:


Bei der Gelegenheit auch nochmal was zur Entstehung dieses Threads: Rania hat ihn nicht selbst eröffnet, sondern ich habe ihn aus der Diskussion "Was habt Ihr heute an?" herausgelöst, weil ich der Meinung war, dass er aufgrund der vielen Reaktionen (mittlerweile über 3800 Clicks zeugen davon) einen eigenen Thread verdient hätte.

Und damit back to topic ;-)
Paule

@Rania Paule war es und oben ab Post 90 steht auch warum.
Stimmt schon, Paule hätte es beim Anfang irgend wo hinterlegen müssen.
Die Threaderstellerin hätte meiner Meinung nach auch benachrichtigt werden müss/können.

S.G.
OnneG
 
Ich sehe zurzeit viele Frauen die Strumpfhosen tragen. Ich trage im Sommer draussen ebenfalls Strumpfhosen.
 
Die Threaderstellerin hätte meiner Meinung nach auch benachrichtigt werden müss/können.
Wenn Beiträge verschoben werden, werden die Beitragsersteller benachrichtigt.

Den Thread erstellt hat Paule, wie jetzt schon hinlänglich bekannt sein sollte. Es gibt also im konkreten Fall keine Threaderstellerin.
 
Na dann ist ja gut und dake für die Info.
 
Hätte, könnte und sollte. Viel hin und her, für eine belanglose Sache. Und Niemand (der böse Junge, der immer da ist, wo was los ist), ist auch nicht zu Schaden gekommen.

Ich würde jetzt und hier abschließen. Und Paule weiß bestimmt jetzt, wie er nächste Mal vorgehen muss . . .
 
Zurück
Oben