Sonias Flammenkrieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Sonia,

ich hab diese Diskussion hier um deine mega große Intoleranz sowas von Satt dass ich keine Worte mehr finde dafür.

Du bist einer der intolerantesten Menschen, die mir je untergekommen ist. Ich kann es nicht mehr hören Damenstrumpfhosen blabla

Dir schadet ein wenig mehr Toleranz überhaupt nicht. Lass den Menschen ihre Leidenschaft wie sie ist. Schaff dir ein paar Kinder an die du erziehen kannst.

Hier sind alle Menschen erwachsen, was ich von der Art und Weise deiner Diskussionen wirklich nicht behaupten kann.

Du prangerst hier Strumpfhosenträger an, aber mit einer Doppelmoral die seinesgleichen sucht.

Wieso, weshalb und warum hier was gelöscht wird - wird ausreichend begründet. Dabei ist es völlig unerheblich wer das macht. Das Team ist EINS. Da kannst du rauspicken wen du willst es spielt keine Rolle. Wenn einer was löscht, dann steht der Rest genauso dahinter wie der, der die Löschung vollzogen hat. Nur wegen einer Person, der bestimmte Handlungsweisen hier nicht in den Kram passen, werden hier nicht neue Sitten eingeführt.

Ich glaub du hast hier eines massiv vergessen. Du bist hier im Forum Gast wie alle anderen auch. Wer sich hier danebenimmt, muss auf Dauer damit rechnen, der Tür verwiesen zu werden.

Triax
 
Liebe Sonia,

ich hab diese Diskussion hier um deine mega große Intoleranz sowas von Satt dass ich keine Worte mehr finde dafür.

Du bist einer der intolerantesten Menschen, die mir je untergekommen ist. Ich kann es nicht mehr hören Damenstrumpfhosen blabla...
abgekürzt
Triax



DAS SUPER TEAM
 
Sonja hat für 264 Forumsbeiträge 267 Mal ein DANKE bekommen. Ihre Beiträge mögen oft provokant sein bis an die Grenze (für einige), unter`m Strich jedoch hat sich die Mehrheit für Ihre oftmals interessanten und klug hinterfragten Beiträge bedankt.

Für mein ganz persönliches Empfinden ist es unwürdig, ihr nun auf diese Art das Verlassen des Forums zu empfehlen und abzukanzeln.
Die Moderatoren argumentieren doch sonst auf recht hohem Niveau.

Da gibt es durchaus manche Beitragsverfasser, die so zähnefletschend ihre Vorlieben mit z.T. haarsträubender "Beweisführung" verteidigen, so dass sie Sonja abolut in nichts nachstehen.

Schade, dass diese Tatsache bisher so gut wie unberücksichtigt blieb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mehrheit? von was? all unseren Usern?
klug hinterfragt?.. wenn du meinst...

abkanzeln: ich versteh immer nicht wenn Leute damit "drohen" zu gehen...

ALso wenn ihr weiter so und so macht DANN GEH ICH! sowas hab ich schon so oft gelesen. Was soll das bewirken? dass wir auf dem Boden rumrutschen und sagen.. Nein bitte.. geh nicht.. tu uns das nicht an.. bitteeeee.

Wer gehen will und es auch noch ankündigt soll es halt tun.
 
Sonja hat für 264 Forumsbeiträge 267 Mal ein DANKE bekommen.

Diese Dankeshudelei sagt überhaupt nichts über die Qualität der Beiträge aus, manche haben für Beiträge hier gedankt, wo sich mir das Nackenfell stundenlang sträubte.

Ihre Beiträge mögen oft provokant sein bis an die Grenze (für einige), unter`m Strich jedoch hat sich die Mehrheit für Ihre oftmals interessanten und klug hinterfragten Beiträge bedankt.

Wer im Glashaus sitzt, darf mit Steinen nicht werfen, tut er es dennoch, muss er selber mit Konsequenzen und oder Buh Rufen rechnen. Ob nun die Mehrheit von zig tausend Usern hier gedankt hat - wage ich zu bezweifeln. Ob da nun für einen Beitrag gedankt wird oder nicht - ist total unerheblich und entbehrt nicht der Qualität des Beitrags.

Für mein ganz persönliches Empfinden ist es unwürdig, ihr nun auf diese Art das Verlassen des Forums zu empfehlen und abzukanzeln.

Es ist unwürdig wie Sonia hier zum Teil mit den User hart ins Gericht geht. Die Mehrheit traut nicht - sich zu wehren, weil sie es schlicht und ergreifend garnicht können. Ich finde es unwürdig wie sie hier mit den Usern umgegangen ist. Es war und ist intolerant ohne Gleichen.

Die Moderatoren argumentieren doch sonst auf recht hohem Niveau.

Auch wir haben es satt, irgendwann mal noch rumzudiskutieren und in genau diesem Fall, sind unsere Nerven inzwischen bis zum Anschlag überstrapaziert.

Da gibt es durchaus manche Beitragsverfasser, die so zähnefletschend ihre Vorlieben mit z.T. haarsträubender "Beweisführung" verteidigen, so dass sie Sonja abolut in nichts nachstehen.

In der Hülle und Fülle hat hier noch niemand solche Haue verteilt wie Sonia es getan hat. Zum Teil hat sie wirklich hart zugeschlagen. Wenn jetzt jemand zurückschlägt dann muss man auch in der Lage sein einzustecken. Austeilen kann jeder, die Kunst besteht darin auch einstecken zu können und das können leider die wenigsten verknusen - wie man hier feststellen kann.


Schade, dass diese Tatsache bisher so gut wie unberücksichtigt blieb.

Ich glaub du hast nicht alles gelesen was hier bereits berücksichtigt wurde und über welchen Zeitraum, sonst würdest du nicht so argumentieren und so in Verteidigungsstellung gehen.

So long
Triax
 
Nun, ich denke, das Problem war, daß SoniaS es zu sehr schwarz und weiß gesehen hat. Differenzierungen gab es nicht.

Der O-Ton war doch "wenn Du als Mann Damenstrumpfhosen tragen willst, mach es doch, aber sag ehrlich, daß du es machst, weil es dir gefällt und schiebe nicht andere Gründe vor".

Und dieses "weil es dir gefällt" bedeutete unterschwellig immer "weil du diesen Fetisch hast".

Und dieses "schiebe nicht andere Gründe vor" hatte immer sowas von "stehe zu deinem Fetisch oder trage keine Damenstrumpfhosen".

Einen Mittelweg, "weil es mir gefällt, es angenehm ist, es einige Vorteile hat, aber nicht automatisch Fetisch ist" gab es für SoniaS nicht.

Und ja, ich gehöre ganz bestimmt zu denen, die SoniaS's Äußerungen teilweise auch provokativ hinterfragt haben. Warum? Weil ich ihre Schwarz-Weiß-Sicht gern um Schattierungen dazwischen erweitert gesehen hätte.
 
Hallo Triax, richtig, ich habe nicht alle Beiträge von SonjaS gelesen, etwa 50 zu ganz unterschiedlichen Themenbereichen.
Das ist durchaus repräsentativ genug.

So argumentieren oder gar in Verteidigungsstellung gehen war nicht meine Absicht, ich wollte diese Problematik einmal aus meiner Sicht angehen.
Insofern kann ich den Beitrag von rainer69 nur unterstreichen.

Das bei ihrer unnachgiebigen, einsilbigen und zähen Art des ständigen Hinterfragens irgendwann die Nerven blank liegen, ergibt sich aus der Natur der Sache.
Sie steht ja ständig "Gewehr bei Fuss" und einige müssen sich dabei wie vor einem Exekutionskommando vorgekommen sein.

Letztendlich akzeptiert sie ja auch, dass ihr Ehemann gern Strumpfhosen trägt. Was sie jedoch vehement in Frage stellt ist, sind Beiträge die den Eindruck vermitteln, dass bei einigen die Strumpfhose und nicht der Mensch im Vordergrund steht.

Dabei hat sie nach meiner Auffassung einige Teilnehmer
geschickt demaskiert.

Als Chefredakteurin der serbischen Ausgabe von "Emma" wäre sie eine erstklassige Besetzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Team

Ihr solltet diesen Thread schliessen, bevor sich hier noch eine
Pro - Contra SoniaS Diskussion entwickelt.

Dass sich die Lager bereits spalten, sieht man eh schon an den abgegebenen Danke...
 
Ihr solltet diesen Thread schliessen, bevor sich hier noch eine
Pro - Contra SoniaS Diskussion entwickelt.

Dass sich die Lager bereits spalten, sieht man eh schon an den abgegebenen Danke...

Naja, ob das so gut wäre? Diese Diskussion entwickelt sich doch in fast jedem Thread, wo ein Beitrag von Sonia drin ist. Und dann hat man hier wenigstens einen Platz, wo man das hinschieben und wo weiterdiskutiert werden kann.

Die Lager spalten sich nicht jetzt, sondern sind das bei Sonia schon immer gewesen.
 
ihr wolltest flamewar.. nun habt ihr flamewar
ohne, dass wir irgendwas dicht machen werden...
 
Warum den Thread schließen?
Jeder hat doch die Wahl ob er sich mit SoniaS auseinandersetzen möchte oder nicht. Ich für meine Person habe beschlossen, nachdem sie mich sofort nach einem meiner Ersten Beiträge unter der Gürtellinie angegriffen hat, sie zu ignorieren. Ich schaue mir ihr geschreibsel manchmal an aber das war es dann auch schon. SoniaS ist nicht das Maß der Dinge und ihre Meinungen, die sowieso meistens mit meinen nicht konform gehen, interessieren mich persönlich überhaupt nicht.
Lg. fsh_angel
 
Ja, Ich denke auch da muss Sonia nun durch!
Würden Wir diesen Thread hier schliessen würden einige doch wieder argumentieren das das eine Beschneidung der Meinungsfreiheit sei (dabei gehts ja gar nicht um die Meinung an sich, sondern um die Art und Weise wie Sie dargeboten wird...)
Wie sollten wir das sonst regeln?
Wenn Sonia in einem Thread einem provokanten Beitrag schreibt, löschen? Kann auch keine Lösung sein...
Und die User die sich gegen SoniaS Provokationen wehren maßregeln? Irgendwie ungerecht...
Sonia maßregeln? Nun, das ist auch nicht so einfach, weil vielfach greift sie die Leute an ohne Kraftausdrücke zu benutzen...
Also soll das doch bitteschön hier ausdiskutiert werden, hier mag sich Sonia Luft verschaffen, oder die Fragen auch ruhig in provokanter Art und Weise stellen.
 
Ich glaube Rainer69 kommt den Tatsachen schon am nächsten. Einerseits gibt es wohl keinen der so konsequent seine Meinung hier kundtut wie Sonja, andererseits tut sie das auch wieder mit solcher Intensität, daß sich viele extrem angegriffen fühlen. Sie selbst hat offensichtlich ein kleines Problem, ihre Toleranzgrenzen etwas weiter zu stecken. Was ich total mißlungen fand war die Art und Weise, wie mit ihren Sprach- / Schreibkenntnissen umgegangen wurde. Niemand hat bisher z.B. pantyhoseguy einen Deutschkurs angeboten (das soll nicht als Kritik an ihm aufgefasst werden). Alles in allem hat Sonja wohl schon einige sehr gute kritische Beiträge verfasst, aber leider in einer sehr harten Art und Weise.
 
.... also mal ganz ehrlich.
ich habe mir sonja's beiträge oft und gerne und sogar manchmal mit einen schmunzeln durchgelesen. sie hat halt ihre meinung auf ihre art und weise dargelegt.

was ich aber doch mal sagen muss, diese intoleranz und diese direkten und persönlichen angriffe ihrerseits diversen mitgliedern gegenüber gehen mir ganz gewaltig auf meinen (nichtvorhandenen) Sack.

Muss das sein ???

Wir sind doch hier in einem forum, wo man sich unterhält, sich über diverse dinge austauscht und evtl. auch mal bei diskussionen geteilter meinung ist. aber muss man einzelne personen direkt angreifen und zwar so, dass man z.b. ihren grips in frage stellt ?? ist schon bissl heftig und finde ich eher unschön.

liebe sonja,
ich habe deine texte und beiträge verfolgt und gerne gelesen. war oft deiner meinung habe aber auch ebenso oft deine meinungen nicht teilen können. das ist in einem forum aber ganz normal.

mir und ich denke vielen anderen gefällt es einfach nicht, wenn du die menschen hier gleich so direkt angreifst, das muss doch nicht sein. alleine dass man einen "SonjaS thread eröffnen muss", ist finde ich (meine persönl. meinung) ganz schön heftig. laß uns doch ganz normale diskussionen führen. ganz ohne den anderen anzugreifen. macht spaß und ist bestimmt nicht so stressig, als wenn man gleich wütend ist und drauf los schimpft. ;)

darf ich dich fragen, warum du eigentlich hier in diesem forum bist, wenn alles so schlimm für dich ist ?

lg mondkälbchen
 
darf ich dich fragen, warum du eigentlich hier in diesem forum bist, wenn alles so schlimm für dich ist ?

Full ack, mondkälbchen! Diese Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben