Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Standort
Lüneburger Heide
Sportltights sind bei mir Leggins. Was sie anhatte waren mit fuss.
Ich und meine Frau hatten beide schwarze fsh an wenn genau wissen willst. Mann bist du neugierig. Hahaha
Ob es bei uns jemand gesehen hat ist mir eigentlich Wurst.

Zuletzt bearbeitet:

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Standort
Chemnitz
Was Paule in Richtung sportliche Aktivitäten schreibt zwecks Strumpfhosen schreibt, habe ich auf dem Elberadweg in und um Dresden wirklich schon öfters gesehen.Sei es bei Joggern oder Radfahrern.

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Standort
Lüneburger Heide
Was Paule in Richtung sportliche Aktivitäten schreibt zwecks Strumpfhosen schreibt, habe ich auf dem Elberadweg in und um Dresden wirklich schon öfters gesehen.Sei es bei Joggern oder Radfahrern.
Joar.sieht mann überall. Mein Blick geht sofort auf knochel. Schauen ob nicht doch ein strumpfhose ist. Aber es gibt diese Leggins oder runningtights auch mit fuss.

StStrumpfi

Junior
18-plus
Standort
Augsburg
So richtige Sport tights mit Fuß hab ich leider noch nicht gefunden. Wo hast du die denn gesehen?

Imaginaerum

Stammmitglied
Männliche baletttänzer tragen die zumbeispiel
Da haben sie aber eher nen "Steg" am Fuß.
Ich muss aber auch sagen Thema "Sporttights", da kann ich mitreden weil ich beides habe.

Also diese Sporttights gerade mit etwas Kompression, sind 10mal angenehmer beim Rad fahren als eine Strumpfhose.

Ich selber fahre manchmal bis zu 60km mit nen einfachen Mountianbike und mit ner Strumpfhose ist es nicht so angenehm.

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Standort
Lüneburger Heide
Da haben sie aber eher nen "Steg" am Fuß.
Ich muss aber auch sagen Thema "Sporttights", da kann ich mitreden weil ich beides habe.

Also diese Sporttights gerade mit etwas Kompression, sind 10mal angenehmer beim Rad fahren als eine Strumpfhose.

Ich selber fahre manchmal bis zu 60km mit nen einfachen Mountianbike und mit ner Strumpfhose ist es nicht so angenehm.
Haben die nicht leder im schritt diese rad tights.

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Standort
Chemnitz
Es gibt auch Leggings
mit angeformter Ferse, ist dann fast wie eine Strumpfhose, einfach mal googeln.

Tights

get your rights - man in tights
VIP
18-plus
Gestern hatten wir Freunde zu Besuch. Ich so: Electric Blue Tights. Der Spruch von ihr war: "...oh, du bist ja heute ganz in verschiedenen Blautönen... Du siehst gut aus!" Na, mein Selbstbewusstsein war heute noch so aufgeladen, dass ich mit der Family einen Ausflug in Shorts und Strumpfhose gemacht habe: guckst du!
Auf dem Baumwipfelpfad waren hunderte Leute unterwegs, einigen verwunderten Kopfrumdrehern hab ich ins Gesicht gelacht. War spassig!

Mach's mit - mach's nach - mach's besser! (Hieß es jedenfalls früher mal bei uns...)

Tights

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Standort
Chemnitz
Ei gucke da,ja das hat Addi immer gesagt- und dein Outfit ist absolut stimmig.

ms63ber

Junior
Echt
18-plus
Standort
Berlin
Hallo zusammen,

wenn ich mal die Reaktionen der letzten Wochen so revue passieren lasse dann waren doch überwiegend viele nette Reaktionen dabei. Gut, auch eine negative (rümpöbeln aus dem Auto heraus). Aber letztens am KuDamm hat wirklich einer aus seinem Cabrio heraus den Daumen nach oben gestreckt und dabei gehupt. Im Volkspark saß ich letztens mit ´nem Kumpel auf ´ner Bank und da kam auch ein "Stark ey" oder "Wahnsinn Alter" oder irgendetwas in der Art (ich weiß es leider nicht mehr genau). Dazwischen vieles was ich eher als positives anlächeln denn als spöttischen Grinsen interpretieren würde. Es sah etwa so aus wie auf den Bildern (schwer sich selbst zu fotografieren :(), es können auch andere T-Shirts gewesen sein, aber auf jeden Fall farbig mit schwarzer Lederhose und 30-50 den fsh kombiniert und immer bei schönstem Sommerwetter in unserer schönen Hauptstadt.
Also wenn das nicht ein kleiner Mutmacher ist .... ;)

Sommerliche Grüße
Micha

Anhänge

Oben