Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

G

Gelöschtes Mitglied 38364

Gast
Am Freitag war ich ganztags in meinem Avatar-Outfit unterwegs. Zuerst in einem kleinen Café zum zweiten Frühstück, dann in der Stadt wo ich in meiner Lieblings-Strumpfboutique eine Kunert Mystique 100 in anthrazit besorgt hatte. Später habe ich die Kurze von der Schule abgeholt (auf dem Schulhof gewartet und mit einer anderen Mutter geredet). Nachmittags war ich mit meiner Frau noch einmal in der Stadt. Erst durch ein paar Läden, dann waren wir in einem anderen Café, dann habe ich die Kurze zum Fußball gebracht und ich bin noch kurz in den Supermarkt gegangen.
Keinerlei hörbare Reaktion. Ja, es wurde dann und wann geschaut, aber niemand hat hinter meinem Rücken gelacht - jedenfalls nicht so, dass ich es mitbekommen habe.

Heute habe ich dann die neue SH mit einem anthrazitfarbenen Longsleeve kombiniert. Dazu blaues T-Shirt und blaue Chucks:

IMG_8842_forum.jpg

In diesem Outfit ging es zusammen mit meiner Frau heute zunächst in ein Café in der Stadt und anschließend zu meinen Schwiegereltern. Diese wussten zwar, dass ich SH trage, hatten mich aber nie darin gesehen. Weder in der Stadt noch bei Schwiegereltern gab es einen Kommentar. Ich warte mal ab, ob aus der Familie noch was nachkommt, aber ich kann wirklich allen Teilnehmern hier nur Mut machen. Und je öfter ihr das durchzieht, desto sicherer werdet ihr und desto natürlicher und normaler kommt ihr rüber...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tights

get your rights - man in tights
VIP
18-plus
Heute habe ich dann die neue SH mit einem anthrazitfarbenen Logsleeve kombiniert. Dazu blaues T-Shirt und blaue Chucks:

Anhang anzeigen 84220

In diesem Outfit ging es zusammen mit meiner Frau heute zunächst in ein Café in der Stadt und anschließend zu meinen Schwiegereltern. Diese wussten zwar, dass ich SH trage, hatten mich aber nie darin gesehen. Weder in der Stadt noch bei Schwiegereltern gab es einen Kommentar. Ich warte mal ab, ob aus der Familie noch was nachkommt, aber ich kann wirklich allen Teilnehmern hier nur Mut machen. Und je öfter ihr das durchzieht, desto sicherer werdet ihr und desto natürlicher und normaler kommt ihr rüber...

Ich finde dein Outfit sieht stimmig und sportlich aus. So in etwa laufe ich auch oft rum. Da gibts nix zu meckern

eddi

Stammmitglied
Standort
Dortmund
Hallo, ich trage gerne eine Strumpfhose unter der Jeans und Halbschuhe. Hier kann man die schwarze Strumpfhose schon erkennen.
Meine Partnerin ermutigt mich auch gerne zum tragen einer SH. Sie möchte sogar das ich High Heels in der Öffentlichkeit trage.
Habe ich auch schon gemacht aber entweder war es dunkel oder der Ort etwas einsamer.
Momentan reizt es mich mir eine Langhaar Perücke zu besorgen und , nicht ganz so hohe Heels anzuziehen, um Weiblicher auszusehen.
Das hört sich jetzt wahrscheinlich ziemlich blöd an, aber mir gibt die Mund/ Nasen Maske eine gewisse " Sicherheit".
Ich möchte eigentlich nicht erkannt werden wenn ich so rumlaufe.

eddi

Arno

Stammmitglied
Kann ich mir aus beruflichen Gründen überhaupt nicht leisten. Vielleicht später als Rentner, aber dann bin ich wohl auch zu alt dafür .....

azumi

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Standort
Essen
Schoener Rock und ein stimmiges Outfit

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Ich war am WE in Regensburg bei nem mmmmf Date in Regensburg. Wir haben uns am Parkplatz der Donauarena getroffen, ich komplett als DWT. Es war der prickelnde oberhammer. Seht das Bild!
Was ist ein mmmmf Date? Und haben andere, "normale" (bitte Anführungszeichen beachten!) Leute Euch so gesehen?

Matze2764

Alter Hase
VIP
Standort
Ruhrgebiet/ Sauerland
Klar gehe ich auch in Strumpfhosen raus wenns zum outfit und meiner Laune passt. Gerne auch mal farbige oder Netzstrumpfhose mit Muster. Bisher hat sich noch niemand aufgeregt oder ich habs nicht bemerkt

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Standort
Chemnitz
Jedenfalls klasse Sachen die du trugst.

PureMatt70

Alter Hase
Standort
in der Nähe von Köln
Bin heute mit meiner Frau unterwegs….schwups will sie sich die Nägel machen….und klar gehe ich sichtbar in Kompri raus.
Heute habe ich Mediven Plus. Ich weiß nur nicht, welche Farbe ich da trage

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Holger

Stammmitglied
Standort
Mühltal
Hallo erstmal
wenn ihr das Bild betrachtet kann man den Glanz an meinen Beinen eindeutig sehen
Das ganze war am Samstag auf unserem Straßenfest. Könnte auch zu dem Beitrag passen „ Wer weiß von deinem Tragen“
Keiner hat etwas negatives gesagt bzw. Überhaupt eine Anmerkung zu meinen glänzenden Beinen gemacht.

Bild entfernt, da Personen zu sehen waren, die ihre Einwilligung zur Veröffentlichung des Bildes in diesem Forum nicht nachweislich gegeben haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben