Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Ich war gestern in Shorts und in einer matten dm 15den hautfarben im Getränkemarkt. Ich finde das Gefühl etwas "verbotenes" zu tun, sehr prickelnd. Letztlich habe ich keine besonderen Blicke gemerkt, auch nicht als ich an der Kasse in der Warteschlange gestanden bin. Man sieht eine hautfarbene 15 den ja auch kaum, außer daß die Haare an den Beinen nicht so deutlich sichtbar sind.
Eine schwarze oder cappucino-farbige Strumpfhose würde ich mich aber nicht trauen zu tragen.....
 
Wenn ich wie heute einen knielangen, dunkelrot-braunen Rock trage, sieht man die dunkeblaue 20den Strumpfhose natürlich.
Es ist ein göttliches Gefühl wenn der Wind unter dem Rock die Beine schmeichelt während man an der Haltestelle auf den Anschluß wartet.
Wer Das noch nicht erlebt hat, ist arm dran - ich wünsche Jedem das mal zu erleben !
Da stimme ich Dir zu :) Dieses wunderbare Gefühl, wenn der Wind um die Nylonbeine weht ist wunderbar! Ich beneide die Frauen um die Freiheit, so etwas zu tragen. Wenn man aber die Augen aufmacht, nutzen die Mädels diese Möglichkeit viel zu selten und verstecken ihre Beine unter Hosen....
 
Ich kann Eure Erfahrungen absolut bestätigen...es ist viel selbstverständlicher als man denkt. Es kommt auf den Gesamteindruck und auch auf das Auftreten an. Diese Selbstverständlichkeit kann man auch ausstrahlen
Ja das stimmt! Letztlich ist es den Leuten total wurscht. Wenn man doch mal schräg angeschaut wird, ist das bald wieder vergessen, da man diese Leute ohnehin nach ein paar Minuten nicht mehr sieht....
 
Heute Morgen habe ich mir meine Strapse , BH und meine Nylons angezogen und ein Dirndl mit Petticoat und so bin ich an den Briefkasten .
( ist auch zur Strasse hin ) . Ist mal ein Anfang , mal sehen wie weit ich gehe .
 
Warum gehst Du nicht in Begleitung raus? Ist doch erheblich angenehmer. Hier auf dem Forum, wohnt doch bestimmt jemand in Deiner Nähe, da findet sich doch bestimmt jemand.
 
Wir waren Gestern mit dem Rad unterwegs
Ich hatte dazu eine Schwarze Falke Seidenglatt 40 den angezogen darüber eine kurze Damen Radhose Schwarz /Rosa ein Bh und ein Top dazu angezogen und eine Damenjacke Schwarz/Rot
Lg Strui immer in Fsh
 
Ich beneide die Frauen um die Freiheit, so etwas zu tragen (knielangen, dunkelrot-braunen Rock).
Keiner verbietet es Dir das zu tun außer Du Dir selbst !
Die Prioritäten für Dein Leben setzt Du !
Es gibt zwar Konditionen nach denen sich Menschen in Deutschland richten, aber keiner wird wie in Saudi Arabien dafür ausgepeitscht oder gesteinigt der diese nicht einhält.
 
Ich habe die Tage einen Mann in Rock gesehen.
Er fuhr mit seinem Fahrrad und trug einen schwarzen Rock bis etwar Mitte Oberschenkel, dazu eine senffarbene Strumpfhose mir Karomuster aus einzelnen Linien und schwarze Dockers glaube ich!
Die Strumpfhose finde ich klasse.

Macht euch auch nicht so viele Gedanken.... den Oberklops habe ich in Dortmund gesehen. Dort war ein Mann in voller Latex-Montur unterwegs.... okay sein Vorteil war auch das er eine Gasmaske dabei trug....

Gruß Gab
 
Ich habe bei der Straßenreinigung letzten Freitag gegen 18 Uhr hier in Chemnitz einen Mann in dunkler Feinstrumpfhose und Rock gesehen.Keiner meiner Kollegen hat gelästert-fand ich richtig schön.
 
Ich gehe seit einigen Wochen in blickdichten, meist grauen Strumpfhosen aus dem Haus. Zum Bäcker, in den Supermarkt, zum Fahrradfahren. Reaktionen habe ich noch keine erhalten. Ich habe das Gefühl, die meisten Menschen bekommen es gar nicht mit. Insbesondere außerhalb der Geschäfte sind ja fast alle mit ihren Smartphones beschäftigt. Da ist der Blick für die Umwelt ein wenig unterentwickelt.
 
Stimmt,Blick ca. 45 Grad nach unten, entweder ins Leere oder aufs Display.
 
Zurück
Oben