Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

azumi

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Standort
Essen
Nett, und sicher ein gutes Erlebnis.

Tipp: Bild in die Gallerie und Link zum Bild in den Beitrag ;)

Holger

Stammmitglied
Standort
Mühltal
Darauf habe ich jetzt noch gewartet. Bringt man mal einen realen Beitrag mit Bildbeweis (ist auch in anderer Form Facebook zb. ) wird dies gelöscht.
Ihr seit mir schon ein paar Helden hier

leverkuehn

Alter Hase
Echt
18-plus
Standort
In der Nähe eines kleinen, munteren Flüsschens...
Ihr seit mir schon ein paar Helden hier
Also mir scheint eher, dass Du hier der Held bist, wenn Du Photos von anderen Menschen irgendwo mal so ins Netz stellst, ohne Dir irgendwelche Gedanken über die rechtliche Lage zu machen, und dann auch noch offenbar zu heldenhaft bist, um die Begründung für die Löschung zu lesen oder zu verstehen...

Scheint mir ein klassischer Fall von Eigentor zu sein.

Beste Grüße
Adrian

NylonWolf43

Junior
Standort
Nordhessen
Wenn Du Nylon-Strumpfhosen tragen möchtest, egal welche Farbe oder Muster oder Stärke, dann tue es einfach! Es kann Dir dieses Erlebnis niemand verbieten. Wenn Du natürlich Soldat bist, kannst Du sie verdeckt unter Deiner Uniform tragen. Mit Uniformhemd und Jacke und Mütze und Sturmgewehr und untenrum mit dünner Nylonstrumpfhose, das wäre nicht zu empfehlen. Aber das machst Du auch nicht.
Aber in der Freizeit kannst Du machen und zeigen, was Du willst.

Fessler

Stammmitglied
Standort
Köln
Wenn Du Nylon-Strumpfhosen tragen möchtest, egal welche Farbe oder Muster oder Stärke, dann tue es einfach! Es kann Dir dieses Erlebnis niemand verbieten. Wenn Du natürlich Soldat bist, kannst Du sie verdeckt unter Deiner Uniform tragen. Mit Uniformhemd und Jacke und Mütze und Sturmgewehr und untenrum mit dünner Nylonstrumpfhose, das wäre nicht zu empfehlen. Aber das machst Du auch nicht.
Aber in der Freizeit kannst Du machen und zeigen, was Du willst.
Klar geht das mit Nylonstrumpfhose, Uniform und Sturmgewehr. Habe ich damals gemacht. Es fühlt sich sehr speziell an aber genau das macht ja den Reiz aus. :)

Tights

get your rights - man in tights
VIP
18-plus
Ich bin gestern mit meiner Frau in Berlin rumgebummelt. In der Fasanenstraße vorm Savoy Hotel fanden gerade Filmaufnahmen zu einem 20erjahre Schinken statt. Da gings dann plötzlich nicht weiter.
Da stand ich also rum in brauner dünner Glanzstrumpfhose und braunen Shorts und MaryJanes...-->Insta Fotos. (Da gibts übrigens auch ein Foto vom Flughafen in Palma --> Insta Fotos)
Später noch an diversen Coffee's und anderen Lokationen vorbei. Da die Sonne schien, leuchtete ich wohl schon von weitem - jedenfalls kamen zahllose Blicke und Getuschel (und das im Queer erprobten Berlin!)
Nachmittags wurde es mir dann zu warm und ich habe in einem Laden die Umkleide zum entledigen genutzt.

Schöne Sommerzeit noch für euch! (Oder sollte ich sagen: Möge der Sommer kühl und kurz sein?) Wie sieht's bei euch bei den Temperaturen? Strumpfhose must go on - oder lieber nackte Beine?

Tights

OnneG

Stammmitglied
Schöne Sommerzeit noch für euch! (Oder sollte ich sagen: Möge der Sommer kühl und kurz sein?) Wie sieht's bei euch bei den Temperaturen? Strumpfhose must go on - oder lieber nackte Beine?

Tights
War sicher ein schöner Stadtbummel und die Bilder sehen gut aus.
Bei den derzeitigen Temperaturen ist es mir zu warm für Strumpfhosen dazu haben wir hier einen Thread https://www.strumpfhose.net/xf/threads/sommer-hitze-strumpfhose.36783/.

S.G.
Enno

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Standort
Chemnitz
Hier im Erzgebirge geht es mit den Temperaturen. Hatte gestern meine Adrian Sport den ganzen Tag an. Ansonsten ist es früh kühl, da gehts mit ner 60 DEN Strumpfhose zur kurzen Hose ganz gut, Aber nach dem Mittag sollte man dann besser auch mal seine nackten Beine sehen lassen.

steffiSH

Urgestein
18-plus
Standort
Berlin
Ich bin gestern mit meiner Frau in Berlin rumgebummelt. In der Fasanenstraße vorm Savoy Hotel fanden gerade Filmaufnahmen zu einem 20erjahre Schinken statt. Da gings dann plötzlich nicht weiter.
Da stand ich also rum in brauner dünner Glanzstrumpfhose und braunen Shorts und MaryJanes...-->Insta Fotos. (Da gibts übrigens auch ein Foto vom Flughafen in Palma --> Insta Fotos)
Tights
schöne Fotos und schöne Schuhe (damit meine ich nicht die Turnschuhe), solche ähnlichen trage ich auch.

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Standort
Lüneburger Heide
Wir war heute in Stadt im Eis Café.
Wir sitzen draußen am Eis lecken usw.
Da ist ein Pärchen ( Mann und Frau) mit dem Fahrrad an uns vorbei gefahren. Beide in blickdicht strumpfhose an in Farbe schwarz. Mit shorts.30 min spater sind die wieder an uns vorbei.andere Richtung. Ich tippe mal 40 bis 60 den
Uns in strumpfhose da sitzen sehen haben die nicht gesehen. Schade.

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Ich denke , dass von Männern zu sportlichen Aktivitäten getragene blickdichte Strumpfhosen gar nicht mehr so das Problem sind. Sie werden bei nicht so genauem Hinsehen dann vielfach als "Sporttights" eingeordnet.

Wenn man im Eiscafé sitzt, ist das wieder etwas anderes. Was hattet Ihr bzw. was hattest Du denn für welche an, @Tyghts ? Wie ich Dich kenne, waren das keine hautfarbenen ;-). Die wären ja auch gar nicht eindeutig sichtbar (s. Threadtitel).

Oben