Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Klar gehe ich auch in Strumpfhosen raus wenns zum outfit und meiner Laune passt. Gerne auch mal farbige oder Netzstrumpfhose mit Muster. Bisher hat sich noch niemand aufgeregt oder ich habs nicht bemerkt
 
Jedenfalls klasse Sachen die du trugst.
 
Bin heute mit meiner Frau unterwegs….schwups will sie sich die Nägel machen….und klar gehe ich sichtbar in Kompri raus.
Heute habe ich Mediven Plus. Ich weiß nur nicht, welche Farbe ich da trage

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal
wenn ihr das Bild betrachtet kann man den Glanz an meinen Beinen eindeutig sehen
Das ganze war am Samstag auf unserem Straßenfest. Könnte auch zu dem Beitrag passen „ Wer weiß von deinem Tragen“
Keiner hat etwas negatives gesagt bzw. Überhaupt eine Anmerkung zu meinen glänzenden Beinen gemacht.

Bild entfernt, da Personen zu sehen waren, die ihre Einwilligung zur Veröffentlichung des Bildes in diesem Forum nicht nachweislich gegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett, und sicher ein gutes Erlebnis.

Tipp: Bild in die Gallerie und Link zum Bild in den Beitrag ;)
 
Darauf habe ich jetzt noch gewartet. Bringt man mal einen realen Beitrag mit Bildbeweis (ist auch in anderer Form Facebook zb. ) wird dies gelöscht.
Ihr seit mir schon ein paar Helden hier
 
Ihr seit mir schon ein paar Helden hier
Also mir scheint eher, dass Du hier der Held bist, wenn Du Photos von anderen Menschen irgendwo mal so ins Netz stellst, ohne Dir irgendwelche Gedanken über die rechtliche Lage zu machen, und dann auch noch offenbar zu heldenhaft bist, um die Begründung für die Löschung zu lesen oder zu verstehen...

Scheint mir ein klassischer Fall von Eigentor zu sein.

Beste Grüße
Adrian
 
Wenn Du Nylon-Strumpfhosen tragen möchtest, egal welche Farbe oder Muster oder Stärke, dann tue es einfach! Es kann Dir dieses Erlebnis niemand verbieten. Wenn Du natürlich Soldat bist, kannst Du sie verdeckt unter Deiner Uniform tragen. Mit Uniformhemd und Jacke und Mütze und Sturmgewehr und untenrum mit dünner Nylonstrumpfhose, das wäre nicht zu empfehlen. Aber das machst Du auch nicht.
Aber in der Freizeit kannst Du machen und zeigen, was Du willst.
 
Wenn Du Nylon-Strumpfhosen tragen möchtest, egal welche Farbe oder Muster oder Stärke, dann tue es einfach! Es kann Dir dieses Erlebnis niemand verbieten. Wenn Du natürlich Soldat bist, kannst Du sie verdeckt unter Deiner Uniform tragen. Mit Uniformhemd und Jacke und Mütze und Sturmgewehr und untenrum mit dünner Nylonstrumpfhose, das wäre nicht zu empfehlen. Aber das machst Du auch nicht.
Aber in der Freizeit kannst Du machen und zeigen, was Du willst.
Klar geht das mit Nylonstrumpfhose, Uniform und Sturmgewehr. Habe ich damals gemacht. Es fühlt sich sehr speziell an aber genau das macht ja den Reiz aus. :)
 
Ich bin gestern mit meiner Frau in Berlin rumgebummelt. In der Fasanenstraße vorm Savoy Hotel fanden gerade Filmaufnahmen zu einem 20erjahre Schinken statt. Da gings dann plötzlich nicht weiter.
Da stand ich also rum in brauner dünner Glanzstrumpfhose und braunen Shorts und MaryJanes...-->Insta Fotos. (Da gibts übrigens auch ein Foto vom Flughafen in Palma --> Insta Fotos)
Später noch an diversen Coffee's und anderen Lokationen vorbei. Da die Sonne schien, leuchtete ich wohl schon von weitem - jedenfalls kamen zahllose Blicke und Getuschel (und das im Queer erprobten Berlin!)
Nachmittags wurde es mir dann zu warm und ich habe in einem Laden die Umkleide zum entledigen genutzt.

Schöne Sommerzeit noch für euch! (Oder sollte ich sagen: Möge der Sommer kühl und kurz sein?) Wie sieht's bei euch bei den Temperaturen? Strumpfhose must go on - oder lieber nackte Beine?

Tights
 
Zurück
Oben