Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Schöne Sommerzeit noch für euch! (Oder sollte ich sagen: Möge der Sommer kühl und kurz sein?) Wie sieht's bei euch bei den Temperaturen? Strumpfhose must go on - oder lieber nackte Beine?

Tights
War sicher ein schöner Stadtbummel und die Bilder sehen gut aus.
Bei den derzeitigen Temperaturen ist es mir zu warm für Strumpfhosen dazu haben wir hier einen Thread https://www.strumpfhose.net/xf/threads/sommer-hitze-strumpfhose.36783/.

S.G.
Enno
 
Hier im Erzgebirge geht es mit den Temperaturen. Hatte gestern meine Adrian Sport den ganzen Tag an. Ansonsten ist es früh kühl, da gehts mit ner 60 DEN Strumpfhose zur kurzen Hose ganz gut, Aber nach dem Mittag sollte man dann besser auch mal seine nackten Beine sehen lassen.
 
Ich bin gestern mit meiner Frau in Berlin rumgebummelt. In der Fasanenstraße vorm Savoy Hotel fanden gerade Filmaufnahmen zu einem 20erjahre Schinken statt. Da gings dann plötzlich nicht weiter.
Da stand ich also rum in brauner dünner Glanzstrumpfhose und braunen Shorts und MaryJanes...-->Insta Fotos. (Da gibts übrigens auch ein Foto vom Flughafen in Palma --> Insta Fotos)
Tights
schöne Fotos und schöne Schuhe (damit meine ich nicht die Turnschuhe), solche ähnlichen trage ich auch.
 
Wir war heute in Stadt im Eis Café.
Wir sitzen draußen am Eis lecken usw.
Da ist ein Pärchen ( Mann und Frau) mit dem Fahrrad an uns vorbei gefahren. Beide in blickdicht strumpfhose an in Farbe schwarz. Mit shorts.30 min spater sind die wieder an uns vorbei.andere Richtung. Ich tippe mal 40 bis 60 den
Uns in strumpfhose da sitzen sehen haben die nicht gesehen. Schade.
 
Ich denke , dass von Männern zu sportlichen Aktivitäten getragene blickdichte Strumpfhosen gar nicht mehr so das Problem sind. Sie werden bei nicht so genauem Hinsehen dann vielfach als "Sporttights" eingeordnet.

Wenn man im Eiscafé sitzt, ist das wieder etwas anderes. Was hattet Ihr bzw. was hattest Du denn für welche an, @Tyghts ? Wie ich Dich kenne, waren das keine hautfarbenen ;-). Die wären ja auch gar nicht eindeutig sichtbar (s. Threadtitel).
 
Sportltights sind bei mir Leggins. Was sie anhatte waren mit fuss.
Ich und meine Frau hatten beide schwarze fsh an wenn genau wissen willst. Mann bist du neugierig. Hahaha
Ob es bei uns jemand gesehen hat ist mir eigentlich Wurst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Paule in Richtung sportliche Aktivitäten schreibt zwecks Strumpfhosen schreibt, habe ich auf dem Elberadweg in und um Dresden wirklich schon öfters gesehen.Sei es bei Joggern oder Radfahrern.
 
Was Paule in Richtung sportliche Aktivitäten schreibt zwecks Strumpfhosen schreibt, habe ich auf dem Elberadweg in und um Dresden wirklich schon öfters gesehen.Sei es bei Joggern oder Radfahrern.
Joar.sieht mann überall. Mein Blick geht sofort auf knochel. Schauen ob nicht doch ein strumpfhose ist. Aber es gibt diese Leggins oder runningtights auch mit fuss.
 
So richtige Sport tights mit Fuß hab ich leider noch nicht gefunden. Wo hast du die denn gesehen?
 
Männliche baletttänzer tragen die zumbeispiel
Da haben sie aber eher nen "Steg" am Fuß.
Ich muss aber auch sagen Thema "Sporttights", da kann ich mitreden weil ich beides habe.

Also diese Sporttights gerade mit etwas Kompression, sind 10mal angenehmer beim Rad fahren als eine Strumpfhose.

Ich selber fahre manchmal bis zu 60km mit nen einfachen Mountianbike und mit ner Strumpfhose ist es nicht so angenehm.
 
Da haben sie aber eher nen "Steg" am Fuß.
Ich muss aber auch sagen Thema "Sporttights", da kann ich mitreden weil ich beides habe.

Also diese Sporttights gerade mit etwas Kompression, sind 10mal angenehmer beim Rad fahren als eine Strumpfhose.

Ich selber fahre manchmal bis zu 60km mit nen einfachen Mountianbike und mit ner Strumpfhose ist es nicht so angenehm.
Haben die nicht leder im schritt diese rad tights.
 
Es gibt auch Leggings
mit angeformter Ferse, ist dann fast wie eine Strumpfhose, einfach mal googeln.
 
Zurück
Oben