Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Da ich auf dem Dorf bei Torgau wohne ist das unmöglich. Auch in der Stadt( Torgau ) würde ich da vorsichtig sein.
Denn der Dorfklatsch ist überall. Aber z. B. in einer fremden Großstadt kann ich mir da so was mal ausprobieren.
Da gab es mal im Fernsehen 8 Sender weiß ich nicht mehr ) sogar einen Test. Männer in Strumpfhosen. Das war in München. Die Leute sahen das absolut tolerant und hatten da nichts dagegen.
Ich denke eher in der Stadt offen FSH tragen. Aber auf dem Dorf da würde ich sehr Vorsichtig sein. Da kennt jeder jeden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich bin diesen Sommer sogar mit Jeans, Sandalen und zweideutig sichtbarer Nahtstrumpfhose unterwegs gewesen.:rockon:

FG Heely
 
Ich habe die Erfahrung gemacht das es selbst auf unserem Dorf mit 3500 Leuten niemand interessiert wenn ich mit Strumpfhose und Bermudas rausgehe.Klar, kommt draufan welches Modell Man(n) wählt.
 
Das stimmt vollkommen welche Farbe man wählt ist entscheidend. Bei dunklen FSH fällt das überhaupt nicht auf z.B. Blickdichte Strumpfhosen in Dunkel.
Ich aber bevorzuge immer die braunen transparenten Feinstrumpfhosen 20 DEN / 30 DEN.
Da sieht die Sache schon anders aus. :rockon:
 
Das stimmt vollkommen welche Farbe man wählt ist entscheidend. Bei dunklen FSH fällt das überhaupt nicht auf z.B. Blickdichte Strumpfhosen in Dunkel.
Ich aber bevorzuge immer die braunen transparenten Feinstrumpfhosen 20 DEN / 30 DEN.
Da sieht die Sache schon anders aus. :rockon:

Was sind denn braune transparente
 
Einfach helle Brauntöne. z. B. Bei der Marke Esda heißt der Braunton PERLE
 
Ich habe letztens schon Schuljungs mit Leggins und Berrmudas drüber gesehen.Von daher denke ich mal das das schon ok ist was wir machen.
 
Hallo
Perle geht in Richtung hautfarben oder hellbraun, so wie Nylon30DEN schon geschrieben hat.
Mit grau hat der Farbton Perle wenig zu tun.
Bei welcher Marke hast du das denn gesehen?
Gruß
true

ich war bis Januar im bereich der EDEKA als Marktleiter unterwegs udn war der Meinung bei G&G also gut und Günstig sowie nur die so gesehen zuhaben ... muss aber dazu sagen das ich farbenblind bin :D
 
Die Farbe perle ist nach meiner Erfahrung sehr differenziert zu sehen.
Bei Bahner geht es in Richtung Bronze, bei anderen Anbietern in Richtung grau.
 
Mit farbigen FSH und Shorts auch, interessiert kaum jemand ausser einigen Frauen die mich gelegentlich fragen wo man die her bekommt - LoL
 
Zurück
Oben