Strapsgürtel über oder unter Höschen?

Wers mal anders versucht hat(sowie ich)-dem ist klar das das Hose unter dem Strapsgürtel oder Hemd gar nicht geht
 
natürlch unter das höschen es sei denn er muss das höschen festhalten
 
Bei Strapsgürtel ziehe ich das Höschen drüber, bei Mieder/Hüfthalter kommt das Höschen/Miederhose drunter.
 
Verstehe eine solche Frage gar nicht.....
Wer würde den Slip......wenn überhaupt......
unter dem Gürtel tragen?
Umständlich beim Bedürfnis..... und wer möchte ihn beim Sex missen.....grins
 
Trage auch Höschen über den Haltern. Wäre ja sehr umständlich beim toi Gang etc.
Kenne das von meiner Frau aber auch nur so.
 
Hallo, trage den String auch immer über dem Strumpfgürtel. wobei es eigentlich egal ist, da ich immer eine gh und windel anhabe und keine toilette für da kleine geschäft brauche.
 
Mit einer Windel den ganzen Tag,und dann noch die anderen Sachen drüber, wird das nicht zu eng?
 
Mit einer Windel den ganzen Tag,und dann noch die anderen Sachen drüber, wird das nicht zu eng?
nö, das psst und ist reine gewohnheit. windel und gh trage ich über 20 jahre schon 24/7. sh und fsh seit etwa 3 jahren. hatte bisher noch nicht ein eingeengtes gefühl. die größe muss richt sein.
 
Höschen über Strapsgürtel ist jedenfalls praktischer und wenns drauf ankommt die schneller Variante ;)
 
Hi also aus der Sicht eines Transgenders kann ich sagen, dass der Slip, Tanga, String immer über dem Strumpfgürtel sitzen sollte (bei weggehen, einkaufen, etc.). Egal ob man aufs Klo muss, oder andere Aktivitäten macht. Außer euer Mann möchte das Ihr den Slip darunter tragt, damit ihr ihn im Bett nicht ausziehen könnt. ;)
 
Zurück
Oben