Strapsgürtel über oder unter Höschen?

strumpbyxor

Alter Hase
Mitglied seit
7 Dezember 2021
Beiträge
367
Standort
Schweiz
Geschlecht
weiblich
Das kommt auf das Zusammenspiel zwischen Slip und Strumpfgürtel an. Ein optisch ansprechender Strumpfgürtel sollte natürlich zur Geltung kommen und da gehört das Höschen drunter. Die meisten von Designer geschaffenen Ensembles sind dem Augenschein nach für "Slip drunter" gestaltet

Ganz meine meine meinung und die junge dame ist worl der gleichen ansicht :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 47586

Gast
Als ob es da ein richtig oder falsch geben würde ‍♀
Das muss jeder für sich entscheiden, auch wenn 99% anderer Meinung sein sollten.
 

DWTBub

Junior
Mitglied seit
22 September 2022
Beiträge
27
Geschlecht
männlich
Ich habe mir da auch schon mal Gedanken zu gemacht und beides ausprobiert. Seither trage ich auch lieber die strapse unter dem string.
In mancher Kombi sieht es allerdings wirklich besser aus wenn der straps drüber ist....
 

Sabine 65

Junior
Mitglied seit
25 August 2022
Beiträge
74
Alter
57
Geschlecht
TV
Ich habe zwar keine Strapse aber wenn ich mir einmal welche kaufe dann würde ich sie so tragen wie es für mich am praktischsten ist.
 

Katrin_H

Frischling
Mitglied seit
19 September 2022
Beiträge
6
Alter
44
Geschlecht
weiblich
Meiner Meinung nach kommt der Slip über die Strumpfhalter. Der Gürtel kann dann auch oberhalb des Slip sitzen. Das ist vor allem beim Tragen von Kleidern und Röcken empfehlenswert. Sonst bekommt man ja ein Problem, wenn man mal zur Toilette muss.
Halterlose Strümpfe mit Strumpfhalter (Strapse) zu Hosen finde ich unmöglich. Unter lange Hosen gehören entweder Strumpfhosen oder zur Not auch halterlose Strümpfe.
Unter Shorts passen Strumpfhosen sehr gut. Sie lassen die Beine geschmeidiger und weicher erscheinen und können kleine Hautunebenheiten überdecken oder einen farbigen Kontrast setzen.
 
Oben