Strapsgürtel über oder unter Höschen?

Das kommt auf das Zusammenspiel zwischen Slip und Strumpfgürtel an. Ein optisch ansprechender Strumpfgürtel sollte natürlich zur Geltung kommen und da gehört das Höschen drunter. Die meisten von Designer geschaffenen Ensembles sind dem Augenschein nach für "Slip drunter" gestaltet


Ganz meine meine meinung und die junge dame ist worl der gleichen ansicht :)
 
Als ob es da ein richtig oder falsch geben würde ‍♀️
Das muss jeder für sich entscheiden, auch wenn 99% anderer Meinung sein sollten.
 
Ich habe mir da auch schon mal Gedanken zu gemacht und beides ausprobiert. Seither trage ich auch lieber die strapse unter dem string.
In mancher Kombi sieht es allerdings wirklich besser aus wenn der straps drüber ist....
 
Ich habe zwar keine Strapse aber wenn ich mir einmal welche kaufe dann würde ich sie so tragen wie es für mich am praktischsten ist.
 
Meiner Meinung nach kommt der Slip über die Strumpfhalter. Der Gürtel kann dann auch oberhalb des Slip sitzen. Das ist vor allem beim Tragen von Kleidern und Röcken empfehlenswert. Sonst bekommt man ja ein Problem, wenn man mal zur Toilette muss.
Halterlose Strümpfe mit Strumpfhalter (Strapse) zu Hosen finde ich unmöglich. Unter lange Hosen gehören entweder Strumpfhosen oder zur Not auch halterlose Strümpfe.
Unter Shorts passen Strumpfhosen sehr gut. Sie lassen die Beine geschmeidiger und weicher erscheinen und können kleine Hautunebenheiten überdecken oder einen farbigen Kontrast setzen.
 
Huhu...
Also ich Handhabe es auch so , das ich den String Tanga über die Strapse ziehe, weil ich das "etwas" beengende Gefühl mag - aber da ist wohl jeder anders ?!
 
Halterlose Strümpfe mit Strumpfhalter (Strapse) zu Hosen finde ich unmöglich. Unter lange Hosen gehören entweder Strumpfhosen oder zur Not auch halterlose Strümpfe.

Wie jetzt? Halterlose mit Strumpfhalter gehen nicht? Wobei, was sollen Strumpfhalter an halterlosen.
Aber unter langen Hosen gehen halterlose Strümpfe denn doch?

Irgendwas passt hier nicht in deiner Argumentation.

Also ich trage ja nun fast täglich Strümpfe am Halter. Und die sowohl unter Kleidern und Röcken, als gelegentlich, im Männermodus, auch unter langen Hosen. Für mich sind Strapsstrümpfe einfach ein angenehmes Kleidungsteil für jeden Tag.
 
Ich trage an halterlosen Strümpfen auch Strapse - warum nicht ? Es ist halt "Geschmacksache"
 
Das empfinde ich auch so, Claudia.
Ich bin ja absolut kein Bondage Fan , aber ich finde es schön , wenn ich etwas "eingeengt" bin
 
Das Höschen kommt über den Strapsgürtel insofern ich überhaupt eins trage wenn ich bestrapst bin.

Ich finde das aus mehreren Gründen besser:
1. beim Toilettengang geht es schneller
2. wenn sich eine Gelegenheit bietet gehts auch schneller, Höschen aus und los, im Anschluß wieder an und fertig
 
Zurück
Oben