Strapsgürtel über oder unter Höschen?

Die Frage ist ähnlich der Frage "was macht man mit dem Staubsauger in der Wüste".
Strapsstrümpfe über den Slip/Tanga what ever... Das würde bedeuten Frau muss alles abstrapsen und wieder ran... also beim Gang zum WC... Also welcher Sinn?
 
allein aus Gründen der schnellen "Entledigung" das Höschen über die Strapse :) Wie ich mir erkläre warum früher in den Katalogen, heute natürlich online, die meisten Bilder das Höschen unter dem Gürtel zeigen, ist vermutlich dass man eventuelle Handlungen bei dem das Höschen nicht gebraucht wird, nicht implizieren will. Also eher Konservativ auftreten scheint das Motto zu sein.
 
Ich stelle mir gerade vor ich hätte früher meine Turnhosen unter den langen Strümpfen angehabt-schon allein die Vorstellung und das Gewurstel ist gruselig.
 
Es kommt darauf an welchen Strumpfhalter man trägt, bei einem Strumpfgürtel, da er kürzer geschnitten ist, ganz klar oben drüber, bei einem Hüfthalter oder einem unten offenen Korselett darunter da sie ein ganzes Stück über den Schritt nach unten weiter gehen und deshalb der Slip nicht am Körper anliegt sondern am Korselett /Hüfthalter komisch absteht, deshalb trage ich mein Höschen immer darunter ist zwar etwas mehr Aufwand beim Toilettengang sieht aber schöner aus
 
Wie ich mir erkläre warum früher in den Katalogen, heute natürlich online, die meisten Bilder das Höschen unter dem Gürtel zeigen, ist vermutlich dass man eventuelle Handlungen bei dem das Höschen nicht gebraucht wird, nicht implizieren will. Also eher Konservativ auftreten scheint das Motto zu sein.

Ich vermute als Grund: Weil es einfach besser aussieht! Alltagstauglich ist das natürlich nicht.

Ich habe noch keine Lady getroffen, die ihren Slip unter den Strapsen getragen hat. Lag wohl auch daran, dass die Damen meistens gar keinen Slip getragen haben :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 
Wenn ich einen Strapsgürtel trage, dann immer mit einer Ouvert Strumpfhose darunter und einen Body darüber das es nicht rutscht kann
 
Diese Kombination verstehe ich null. Welchen Sinn macht ein Strapsgürtel bei einer Strumpfhose Ouvert? Vor allem dann noch kombiniert mit einem Body darüber :emoji_thinking::emoji_interrobang::emoji_question:
Das ist ganz einfach, ich Trage gerne mehrere Schichten und diese Kombination ist mit der Zeit entstanden da sie im Alltag sehr praktisch ist.
also ich trage auch Strümpfe über der Strumpfhose.
 
okay, Strümpfe bzw. Halterlose über einer SH kann ich noch nachvollziehen. Aber was an dem Rest dann auch noch im Alltag praktisch sein soll? Aber okay, muss ja jeder selber wissen und entscheiden. Auch wenn ich ja auch hier und da mal einen Body anhabe, aber meistens sind sie nicht gerade praktisch, weil sind nicht so schnell zu öffnen und zu schließen, gerade wenn man viel getrunken hat. Kaltes Bier will auch schnell wieder raus;)
 
Ich finde optisch darunter schöner, aber für die Praxis in jeglicher Hinsicht darüber.
 
Darüber! Erfahrungsgemäß besser und sieht genauso sexy aus wie darunter.
 
Zurück
Oben