Strapsgürtel über oder unter Höschen?

Hmmm, um ehrlich zu sein, habe ich bisher nie wirklich daran gedacht, Strapse über dem Höschen anzuziehen. An welchen Hintergedanken das wohl liegen mag :unsure: .
 
Was hastn du für merkwürdige Strümpfe? Bei mir gehen die immer fast bis zum Schenkelansatz hoch.

Sind bestimmt normale Strümpfe, nur eine Nummer zu klein;)
Meine gehen auch bis zum Schenkelansatz, sonst wäre das ganze etwas unpraktisch bei Röcken die nicht über das Knie gehen.
 
Was hastn du für merkwürdige Strümpfe? Bei mir gehen die immer fast bis zum Schenkelansatz hoch.
Lassen sich Strapsbänder überhaupt so kurz einstellen? :confused:
Ist ein 1/3 freier Oberschenkel nicht Grundvoraussetzung für optimalen Sitz für das ganze Gebilde? :blink:
Und bei Schuhgröße 45 "verschwindet" schon 1/6 der Strumpflänge an der Fußsohle! :D

Und am weitesten krieg ich Kaufhofs Hausmarke bei Halterlosen hoch, nämlich bis zu 3/4 den Oberschenkel hoch. :p
Alle andere bisher probierten, auch richtige Stapsstrümpfe, eben nur bis zu 2/3. :angry:
Welche kriegst Du höher und wie cm freie Haut bleibt übrig? :cool:

Und noch eines:
Die Problematik Bänder über oder unter dem Höschen stellt sich bei Höschen mit Strapsbändern erst garnicht. :eek:

K.M.
 
Ich trage nicht ganz so oft Strapsgürtel und Strümpfe, aber wenn, dann richtig, also mit Höschen drunter. Das muss dann nur knapp genug gewählt werden, dann muss man auf der Toilette auch nicht hampeln. Einmal kurz zur Seite damit, trocknen und wieder geraderücken - und schon geht's weiter. Andersrum sieht irgendwie doof aus finde ich.

LG
Steffi
 
Ganz schön happig, 22 €uronen + 6,20€ Versand! :blink:
Ich find Halterlose oder Strapsstrümpfe als Accessoire zum "Kuscheln" ganz nett, nur für draussen und unterwegs bevorzuge ich doch eine FSH.
Trotzdem Danke für den Tipp, die Seite hab ichmal gespeichert (wer weis für was :rockon: )

K.M.
 
Um ehrlich zu sein, habe ich darüber bisher noch gar nicht wirklich nachgedacht. Wie selbstverständlich kam das Höschen bisher immer über die Strapse, um sich diesem im Zweifelsfall möglichst einfach entledigen zu können :blush:. Das mit der schöneren Optik im umgekehrten Fall ist aber auch nicht von der Hand zu weisen... mal beim nächsten Mal probieren...
LG Lynda :-x
 
Wenn ich sie denn trage, kommt das Höschen immer drüber. Ganz unabhängig von der Frage, ob dies irgendwie "praktischer" sei, gefällt es mir so einfach besser... LG Liane
 
Hi,

ich bevorzuge auch eher die Variante mit dem Höschen über den Strapsen. Geht ja doch mal schneller :-D . Im Fall der Fälle ist es doch auch egal, wie es aussieht. Hauptsache es ist schnell alles aus dem Weg. Aber das muss letztendlich auch jeder für sich entscheiden. Manche mögen das Höschen ja doch eher unter den Strapsen.

Anne
 
Die Diskussion ist glaube ich nicht ganz neu. Richtig ist meiner Meinung nach drüber und schöner drunter. Nun kann sich jeder selber entscheiden. Ich trage lieber drüber :)
 
Die Diskussion ist glaube ich nicht ganz neu. Richtig ist meiner Meinung nach drüber und schöner drunter. Nun kann sich jeder selber entscheiden. Ich trage lieber drüber :)
Ich auch.Ist schon mal unpraktisch wenn drunter-weil man ja ab und an pullern muß.Höschen bleibt dann ja an den Halternanfängen hängen. Ist echt ein Gewurstel in der Hose. Von größeren Geschäften mal ganz abgesehen.Hier müßte man(n) ja dann auch erst noch die Halter abmachen um den Slip richtig nach unten zu ziehen.Manchmal ist es ja auch dringend... Drum: Wenn ich mal Strümpfe mit Halter trage, dann Slip immer über die Halter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Höschen zum Schluss das muss als erstes wieder runter egal was man vorhat.
 
Zurück
Oben