Strapsgürtel über oder unter Höschen?

Probiere doch mal beide Varianten aus. Dann wirst du sehen welche praktischer ist. Ich kann nur sagen Höschen immer über den Halter. Da ich breite Schlupfhüfthalter trage ist diese Variante eindeutig besser. Ob dies nun gut oder schlecht aussieht, ist doch egal, es sieht ja keiner. Und zu Hause bei deiner Freundin brauchst du sowieso keine Höschen. Damit stimmt auch das Bild wieder.

VG
Peter
 
Praktischer ist natürlich der Slip über den Strapsen. Besser sieht es m. E. aber aus, wenn die Strapse darüber sind. Nicht ohne Grund sind Dessousprospekte meist so gestaltet, die Einzelstücke kommen besser zur Geltung. Außerdem haben die vorderen Halter dann mehr Bewegungsfreiheit.

Wenn ich Zeit und Muße habe, wähle ich diese Variante. Das Ab- und Anklipsen ist ja auch ein nicht unwesentlicher Teil des Vergnügens.
 
Moin moin liebe Nylongemeinde,
wenn ich Strapse und Nylons trage, kommt der Slip oder String immer trüber, da es auf dem WC einfacher Hand zu haben ist, was bei einer Frau sicherlich leichter Hand zu haben ist ?

Gruß WA
 
Ich mache es genau so wie WA, der Halter kommt immer unter dem Slip oder dem String. Beim großen Geschäft werdet ihr dies merken.


VG Peter
 
Also ich trage sie unter dem Höschen,wenn ich überhaupt eins drüber ziehe,da es praktischer ist.Manchmal trage ich auch nur eine Strumpfhose drüber,ein irres Gefühl.Lg in Nylons von Jenny
 
Wenn ich mal Strümpfe mit Halter trage, dann kommt selbstverständlich alles unter den Slip.Praktisch, vernünftig.Geht ja auch schneller wenn man(n)s mal auf der Toilette eilig hat.
 
na ja - eigentlich klar und schon beantwortet..
Ich ziehe zuerst den Strumpfhalter an (schwarz, breit und mit 16 Strapsen...), dann die schwarzen, halterlosen, die ich dann genüsslich "anbinde" und zum Schluss kommt der Slip...
Das ist für mich immer eine erregende Prozedur... Wem ergeht es ebenso?
Wer mag mir schreiben?
Alles Liebe
Gert
 
Eine Frage an alle, welche Halterlose an Strapsen befestigen: Beschädigen die Clipse nicht die Klebestreifen auf Dauer?
 
das Höschen muss über die Strapse, das Anziehen nach dem Befestigen der Strümpfe ist dann besonders aufregend :)
 
Slip unter dem Strumpfgürtel macht ja auch keinen Sinn(habs probiert).Eigentlich erübrigt sich die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Also ich trage das Höschen immer unter dem Strapsgürtel.
Bei mir ist genugend Platz um ein Geschäftchen zu verrichten.
Gruß Tommi
 
Ich Trage wenn überhaupt das Höschen über denn straps Halter Meistens fliegt das Höschen sowie so bald weg
:)
 
Bei einem Hüftgürtel/Hüfthalter kommt das Höschen darüber. Wer Miederhosen mit Haltern anzieht gibt es keine Probleme.

VG Peter
 
Sowohl an mir als auch am Gegenüber mag ich ausschliesslich die Variante erst Strapse, dann Slip.
Und haltlose an Strapsen geht gar nicht.

@Gert; 16 Strapse, hört sich heiss an
 
Zurück
Oben