Strapsgürtel über oder unter Höschen?

P

Phggirl

Gast
Immer zuerst starapse mit gurt. Dann slip druber. Wie willst sonst aufs pott.

Für gewisse std besser ohne slip
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
6.044
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Auf jeden Fall Slip über den Strapsen - dann ist sogar ein Verwenden eines Pis*soirs möglich (Reißverschluss der Hose auf - von oben in den Slip greifen - den Kleinen herausnehmen - Geschäft verrichten - wegstecken - Hose richten - fertig) :rund_17:
Ich glaube so genau wollte ich das gar nicht wissen.
 

Alex66

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
662
Alter
54
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Nun, da ich selber keine Strapse trage, ist meine Antwort eher hypothetisch, jedoch würde ich wohl das Höschen eher drüberziehen, um es, wozu auch immer, ohne große Fummelei herunterlassen zu können; die Dame meines Herzens sieht das übrigens genauso ;-). LG.
 

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.356
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Da stimm ich auch als Gay zu.Wenn man das Höschen ohne größere Fummelei herunterlassen muß oder will.. :) ist drüberziehen echt praktischer.
 

charly_ng

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
14 Dezember 2010
Beiträge
318
Standort
Niedersachsen
Geschlecht
männlich
Bei einem taillienhohen Hüfthalter den ich oft zu Strümpfen trage, erübrigt sich die Frage. Schlüpfer geht nur drüber!
 

Alex66

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
662
Alter
54
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Im Übrigen finde ich Höschen über den Strapsen auch optisch schöner; kann's nicht erklären, ist einfach so. LG.
 

girdlenick

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
2 November 2018
Beiträge
95
Standort
86...
Geschlecht
männlich
Da stimme ich charly ng voll zu, mach ich auch so, manchmal aber nur eine dünne FSH drüber .
 

Gerda J

Junior
Mitglied seit
23 Januar 2019
Beiträge
18
Alter
59
Geschlecht
TV
Ganz klar kommt der Slip drüber - aber ich ziehe sowieso lieber halterlose Strümpfe an, da ist das Anziehen nicht so langwierig - bei mir hakts immer beim einknipsen der Clipse
LG Gerda
 
G

Gelöschtes Mitglied 42775

Gast
Es kommt natürlich auf die entsprechende Situation an. Der Slip über dem Strumpfgürtel hat nur Vorteile (Toilette usw.) und bei einem Hüfthalter (der die Figur entsprechend in Form bringt bzw. das Bäuchlein kaschieren soll) trage ich immer den Slip darunter. Ebenso bei einem offenen Korsett.
 

ANdrea Straps

Junior
Mitglied seit
29 Juli 2020
Beiträge
29
Alter
54
Geschlecht
männlich
Ich trage auch den Slip über den Strapsen , ist viel Praktischer . Habe auch mal eine Strumpfhose drübergezogen , sieht gut aus und hat sich gut angefühlt .
 

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.356
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Klar über den Strapsen.Das gibt sonst arges Gefummel beim "Geschäft"
 

cuckitom

Frischling
Mitglied seit
30 Juli 2020
Beiträge
11
Alter
51
Geschlecht
männlich
Ich denke auch, daß das Höschen drüber praktischer ist. Drunter gefällt es mir aber besser
 

Juliane

Alter Hase
Mitglied seit
14 November 2019
Beiträge
276
Alter
65
Standort
Hamburg
Geschlecht
TV
Da ich ja 1-2 mal pro Woche als Teilzeitfrau in Strapsstrümpfen unterwegs bin, habe ich dazu meistens ein Hosenkorselett an. Da wird's echt schwierig wenn der Slip drunter ist. So mit Slip seitlich weghalten und den kleinen Freund pinkeln lassen.
Aber auch wenn ich einen Hüfthalter an habe, ziehe ich den Slip praktisch immer drüber. Ist einfach praktischer
 
Oben