Strapsgürtel über oder unter Höschen?

Immer zuerst starapse mit gurt. Dann slip druber. Wie willst sonst aufs pott.

Für gewisse std besser ohne slip
 
Auf jeden Fall Slip über den Strapsen - dann ist sogar ein Verwenden eines Pis*soirs möglich (Reißverschluss der Hose auf - von oben in den Slip greifen - den Kleinen herausnehmen - Geschäft verrichten - wegstecken - Hose richten - fertig) :rund_17:

Ich glaube so genau wollte ich das gar nicht wissen.
 
Nun, da ich selber keine Strapse trage, ist meine Antwort eher hypothetisch, jedoch würde ich wohl das Höschen eher drüberziehen, um es, wozu auch immer, ohne große Fummelei herunterlassen zu können; die Dame meines Herzens sieht das übrigens genauso ;-). LG.
 
Da stimm ich auch als Gay zu.Wenn man das Höschen ohne größere Fummelei herunterlassen muß oder will.. :) ist drüberziehen echt praktischer.
 
Bei einem taillienhohen Hüfthalter den ich oft zu Strümpfen trage, erübrigt sich die Frage. Schlüpfer geht nur drüber!
 
Im Übrigen finde ich Höschen über den Strapsen auch optisch schöner; kann's nicht erklären, ist einfach so. LG.
 
Da stimme ich charly ng voll zu, mach ich auch so, manchmal aber nur eine dünne FSH drüber .
 
Ganz klar kommt der Slip drüber - aber ich ziehe sowieso lieber halterlose Strümpfe an, da ist das Anziehen nicht so langwierig - bei mir hakts immer beim einknipsen der Clipse
LG Gerda
 
Es kommt natürlich auf die entsprechende Situation an. Der Slip über dem Strumpfgürtel hat nur Vorteile (Toilette usw.) und bei einem Hüfthalter (der die Figur entsprechend in Form bringt bzw. das Bäuchlein kaschieren soll) trage ich immer den Slip darunter. Ebenso bei einem offenen Korsett.
 
Ich trage auch den Slip über den Strapsen , ist viel Praktischer . Habe auch mal eine Strumpfhose drübergezogen , sieht gut aus und hat sich gut angefühlt .
 
Klar über den Strapsen.Das gibt sonst arges Gefummel beim "Geschäft"
 
Ich denke auch, daß das Höschen drüber praktischer ist. Drunter gefällt es mir aber besser
 
Da ich ja 1-2 mal pro Woche als Teilzeitfrau in Strapsstrümpfen unterwegs bin, habe ich dazu meistens ein Hosenkorselett an. Da wird's echt schwierig wenn der Slip drunter ist. So mit Slip seitlich weghalten und den kleinen Freund pinkeln lassen.
Aber auch wenn ich einen Hüfthalter an habe, ziehe ich den Slip praktisch immer drüber. Ist einfach praktischer
 
Zurück
Oben