Strapsgürtel über oder unter Höschen?

Frauke Sch.

Stammmitglied
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
19 November 2011
Beiträge
350
Alter
51
Standort
Köln
Geschlecht
weiblich

peter59

Stammmitglied
Mitglied seit
30 September 2010
Beiträge
224
Geschlecht
männlich
Strumpfgürtel unter dem Höschen hat sich bei mir immer am besten erwiesen. Andersherum ist es nur unter größerem Aufwand möglich auf die Toilette zu gehen. Ich glaube auch, dass es so auch die Mehrheit der Frauen in den 50-iger Jahren so gemacht hat. Aus praktischen Gründen hat sich dies immer als Vorteil herausgestellt. Alles klar, Höschen über den Strumpfgürtel oder Strumpfgürtel unter dem Höschen!

VG Peter
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.081
Alter
64
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Ich habs auch mal den Slip unter den Gürtel gezogen.Als ich dann zur Toilette muste,bemerfkte ich wie unpraktisch das war. Nie wieder.
 
Oben