Strapsgürtel über oder unter Höschen?

Frauke Sch.

Stammmitglied
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
19 November 2011
Beiträge
563
Alter
52
Standort
Köln
Geschlecht
weiblich
Hallo zusammen ,
für alle Die die Retro-weise bevorzugen .


Viel Spaß Frauke
 

peter59

Stammmitglied
Mitglied seit
30 September 2010
Beiträge
268
Geschlecht
männlich
Strumpfgürtel unter dem Höschen hat sich bei mir immer am besten erwiesen. Andersherum ist es nur unter größerem Aufwand möglich auf die Toilette zu gehen. Ich glaube auch, dass es so auch die Mehrheit der Frauen in den 50-iger Jahren so gemacht hat. Aus praktischen Gründen hat sich dies immer als Vorteil herausgestellt. Alles klar, Höschen über den Strumpfgürtel oder Strumpfgürtel unter dem Höschen!

VG Peter
 

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.571
Alter
65
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Ich habs auch mal den Slip unter den Gürtel gezogen.Als ich dann zur Toilette muste,bemerfkte ich wie unpraktisch das war. Nie wieder.
 

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.571
Alter
65
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Wir lernten sowas schon als wir noch lange Strümpfe trugen.Das wäre ja auch ein Gewurstel gewesen die Turnhose untendrunter zu ziehen.
 

PATIGHTS

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
8 Mai 2021
Beiträge
111
Alter
63
Geschlecht
männlich
Aus optischen, wie auch praktischen Gründen, den Slip über die Strapse. Ich praktiziere es jedenfalls immer so.
 

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.571
Alter
65
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Habs auch mal ohne Slip über den Strumpfhaltern und Strümpfen probiert und einfach die Hose darübergezogen. Ist auf der einen Seite schon ein hm... Gefühl.Trotzdem fehlte mir da was.
 

transparent64

Junior
Mitglied seit
27 Mai 2021
Beiträge
28
Standort
Raum Heilbronn
Geschlecht
männlich
Wenn man einen Slip Ouvert trägt, spielt das gar keine Rolle. Trotzdem finde ich, dass die Strapse unter den Slip gehören. ;)
 

Mac66

Frischling
Mitglied seit
21 Juli 2021
Beiträge
5
Alter
48
Geschlecht
männlich
Hallo,
es folgt ein kurzer Auszug,“Beim schmalen Hüfthalter, Becken- oder Hüftgürtel genannt, wurde der Schlüpfer darüber getragen…Bei Korseletts, die bis über die Oberschenkel reichten, zog man ihn jedoch darunter.“
Meine Verflossene trug den “Schlüpfer“ immer über dem Strumpfhalter :cool:
Das tragen des Schlüpfers über dem Strumpfhalte, wird eben am häufigStein mit dem praktischen begründet. Ich finde allerdings, daß dieses auch optisch ordentlicher aussieht.
 

Anhänge

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.571
Alter
65
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Das mache ich auch bei meinem neuen Strumpfhalterhemd so das der Slip drüber kommt .Ist praktischer und sieht auch besser aus
 

Janny-Lee

Stammmitglied
Mitglied seit
31 Juli 2021
Beiträge
227
Standort
Borken
Geschlecht
männlich
Ich habe zwar schon lange kein Strapse mehr getragen, weil ich sie unpraktisch finde (die Stumpfhose ist besser), aber das Höschen war immer darunter.
 

dwt72

Frischling
Mitglied seit
19 Januar 2012
Beiträge
13
Geschlecht
männlich
Ich trage den Slip meistens über den Strapsen. String hab ich schon drunter probiert, das sieht besser aus, und beim Toilettengang geht einfach zur Seite schieben ganz gut. Wenn ich ein Korsett trage, lässt sich ein Slip, egal ob String oder Slip, nicht drüber tragen. Meine Korsetts sind da etwas dicker und werden stramm geschnürt. Da gibt's dann nur zwei Möglichkeiten, entweder einen String drunter tragen, oder einfach auf den Slip verzichten.
 

Buwi

Junior
Mitglied seit
16 März 2021
Beiträge
26
Alter
64
Geschlecht
männlich
Da ich nur Korselett"s trage, kommt der Slip immer unter die Stapse
 
Oben