Strapsgürtel über oder unter Höschen?

Hallo zusammen ,
für alle Die die Retro-weise bevorzugen .


Viel Spaß Frauke
 
Strumpfgürtel unter dem Höschen hat sich bei mir immer am besten erwiesen. Andersherum ist es nur unter größerem Aufwand möglich auf die Toilette zu gehen. Ich glaube auch, dass es so auch die Mehrheit der Frauen in den 50-iger Jahren so gemacht hat. Aus praktischen Gründen hat sich dies immer als Vorteil herausgestellt. Alles klar, Höschen über den Strumpfgürtel oder Strumpfgürtel unter dem Höschen!

VG Peter
 
Ich habs auch mal den Slip unter den Gürtel gezogen.Als ich dann zur Toilette muste,bemerfkte ich wie unpraktisch das war. Nie wieder.
 
Wir lernten sowas schon als wir noch lange Strümpfe trugen.Das wäre ja auch ein Gewurstel gewesen die Turnhose untendrunter zu ziehen.
 
Aus optischen, wie auch praktischen Gründen, den Slip über die Strapse. Ich praktiziere es jedenfalls immer so.
 
Habs auch mal ohne Slip über den Strumpfhaltern und Strümpfen probiert und einfach die Hose darübergezogen. Ist auf der einen Seite schon ein hm... Gefühl.Trotzdem fehlte mir da was.
 
Wenn man einen Slip Ouvert trägt, spielt das gar keine Rolle. Trotzdem finde ich, dass die Strapse unter den Slip gehören. ;)
 
Hallo,
es folgt ein kurzer Auszug,“Beim schmalen Hüfthalter, Becken- oder Hüftgürtel genannt, wurde der Schlüpfer darüber getragen…Bei Korseletts, die bis über die Oberschenkel reichten, zog man ihn jedoch darunter.“
Meine Verflossene trug den “Schlüpfer“ immer über dem Strumpfhalter :cool:
Das tragen des Schlüpfers über dem Strumpfhalte, wird eben am häufigStein mit dem praktischen begründet. Ich finde allerdings, daß dieses auch optisch ordentlicher aussieht.
 

Anhänge

  • 0045D43E-ED04-43D6-9DD4-619D33F18BF2.jpeg
    0045D43E-ED04-43D6-9DD4-619D33F18BF2.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 235
Das mache ich auch bei meinem neuen Strumpfhalterhemd so das der Slip drüber kommt .Ist praktischer und sieht auch besser aus
 
Ich habe zwar schon lange kein Strapse mehr getragen, weil ich sie unpraktisch finde (die Stumpfhose ist besser), aber das Höschen war immer darunter.
 
Ich trage den Slip meistens über den Strapsen. String hab ich schon drunter probiert, das sieht besser aus, und beim Toilettengang geht einfach zur Seite schieben ganz gut. Wenn ich ein Korsett trage, lässt sich ein Slip, egal ob String oder Slip, nicht drüber tragen. Meine Korsetts sind da etwas dicker und werden stramm geschnürt. Da gibt's dann nur zwei Möglichkeiten, entweder einen String drunter tragen, oder einfach auf den Slip verzichten.
 
Zurück
Oben