Strapsgürtel über oder unter Höschen?

peter59

Junior
Mitglied seit
30 September 2010
Beiträge
190
Geschlecht
männlich
Also Halterlose anstrapsen geht überhaupt nicht. Man zieht zu Strapsen immer Strapsstrümpfe an. Es sagt ja auch der Name Halterlose, dass sie ohne Halter getragen werden können.

VG Peter
 

esdaoldi

Junior
Mitglied seit
6 April 2013
Beiträge
268
Geschlecht
männlich
Da fällt mir der Sender Jerewan ein. Es ist im Prinzip richtig, das man halterlose Strümpfe nicht an Strumpfhaltern befestigt, aber es wird immer wieder versucht dem Unsinn einen Sinn zu geben.
Das trifft auch auf die Ausgangsfrage zu: Strapsgürtel über oder unter dem Höschen?
 

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.356
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Sag ich nur:Ausprobieren.Dann merkt ihr es selbst und die leidige Diskussion hat ein Ende.
 
S

Strumpfi34

Gast
Hallo,
also ich wenn meinen trage hab ich das Höschen darüber ist leichter
 

Elli S.

Frischling
Mitglied seit
18 September 2016
Beiträge
3
Geschlecht
TV
Die Strumpfhalter über dem Höschen ist sehr damenhaft :eek: , jedoch ist es umgekehrt praktischer;)

Lg
 

Fshlover31

Frischling
Mitglied seit
12 September 2016
Beiträge
16
Geschlecht
männlich
Also ich bin der Meinung es zieht beides gut aus aber ich finde Slip über Gürtel praktischer
 

sese22

Frischling
Mitglied seit
6 Juni 2017
Beiträge
5
Geschlecht
männlich
esthetischer ist drunter. Da ich fast täglich meine Strümpfe mit Halter trage , zieh ich den String gern drunter, wenn ich einen den Slip dazu trage, den dann drüber.

vg sese
 

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.356
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Spätestens beim "großen Geschäft" merkst du das Höschen drüber zu ziehen echt praktischer ist
 

sese22

Frischling
Mitglied seit
6 Juni 2017
Beiträge
5
Geschlecht
männlich
naja, wenn´s soweit ist, zieh ich die strümpfe mitsamt halter halt ein wenig runter, dann geht auch das große geschäft :)
 

esdaoldi

Junior
Mitglied seit
6 April 2013
Beiträge
268
Geschlecht
männlich
Weil ich gerade einen Strumpfhaltergürtel mit angestrapsten Strümpfen trage, will ich es nicht verheimlichen, die Strumpfbänder lugen unter den Höschen raus. So ist es zwar nicht katalogbildgerecht aber praktischer und man muss nicht so sehr seiner Schnelligkeit vertrauen. Auch das kleine Geschäft im Stehen lässt sich so ganz gut erledigen besser als mit Strumpfhose. Offensichtlich gibt es immer noch ungeübte Strapsianer, die Ratschläge von "erfahrenen" Strumpfhalternutzern benötigen. Als solcher hab ich mich wieder mal geäußert.
Also Hose drüber, weil schnell Hose runter.
 

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.356
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Deswegen war ich schon als Junge sehr froh als es endlich die (schönen und farbigen) Kinderstrumpfhosen von ESDA gab. Alles wurde einfacher.
 

steffiSH

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
17 Mai 2015
Beiträge
870
Alter
56
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Slip drüber ist VIEL praktischer.
 

Jörgel

Frischling
Mitglied seit
21 Januar 2017
Beiträge
21
Geschlecht
männlich
Hallo natürlich das Höschen über den Strapsgürtel geht bei allen Situationen schneller
 

JuliaTV

Junior
Mitglied seit
23 Januar 2018
Beiträge
67
Geschlecht
TV
Auf jeden Fall Slip über den Strapsen - dann ist sogar ein Verwenden eines Pis­soirs möglich (Reißverschluss der Hose auf - von oben in den Slip greifen - den Kleinen herausnehmen - Geschäft verrichten - wegstecken - Hose richten - fertig) :rund_17:
 
Oben