Strapsgürtel über oder unter Höschen?

Also Halterlose anstrapsen geht überhaupt nicht. Man zieht zu Strapsen immer Strapsstrümpfe an. Es sagt ja auch der Name Halterlose, dass sie ohne Halter getragen werden können.

VG Peter
 
Da fällt mir der Sender Jerewan ein. Es ist im Prinzip richtig, das man halterlose Strümpfe nicht an Strumpfhaltern befestigt, aber es wird immer wieder versucht dem Unsinn einen Sinn zu geben.
Das trifft auch auf die Ausgangsfrage zu: Strapsgürtel über oder unter dem Höschen?
 
Sag ich nur:Ausprobieren.Dann merkt ihr es selbst und die leidige Diskussion hat ein Ende.
 
Hallo,
also ich wenn meinen trage hab ich das Höschen darüber ist leichter
 
Die Strumpfhalter über dem Höschen ist sehr damenhaft :eek: , jedoch ist es umgekehrt praktischer;)

Lg
 
Also ich bin der Meinung es zieht beides gut aus aber ich finde Slip über Gürtel praktischer
 
esthetischer ist drunter. Da ich fast täglich meine Strümpfe mit Halter trage , zieh ich den String gern drunter, wenn ich einen den Slip dazu trage, den dann drüber.

vg sese
 
Spätestens beim "großen Geschäft" merkst du das Höschen drüber zu ziehen echt praktischer ist
 
naja, wenn´s soweit ist, zieh ich die strümpfe mitsamt halter halt ein wenig runter, dann geht auch das große geschäft :)
 
Weil ich gerade einen Strumpfhaltergürtel mit angestrapsten Strümpfen trage, will ich es nicht verheimlichen, die Strumpfbänder lugen unter den Höschen raus. So ist es zwar nicht katalogbildgerecht aber praktischer und man muss nicht so sehr seiner Schnelligkeit vertrauen. Auch das kleine Geschäft im Stehen lässt sich so ganz gut erledigen besser als mit Strumpfhose. Offensichtlich gibt es immer noch ungeübte Strapsianer, die Ratschläge von "erfahrenen" Strumpfhalternutzern benötigen. Als solcher hab ich mich wieder mal geäußert.
Also Hose drüber, weil schnell Hose runter.
 
Deswegen war ich schon als Junge sehr froh als es endlich die (schönen und farbigen) Kinderstrumpfhosen von ESDA gab. Alles wurde einfacher.
 
Slip drüber ist VIEL praktischer.
 
Hallo natürlich das Höschen über den Strapsgürtel geht bei allen Situationen schneller
 
Auf jeden Fall Slip über den Strapsen - dann ist sogar ein Verwenden eines Pis­soirs möglich (Reißverschluss der Hose auf - von oben in den Slip greifen - den Kleinen herausnehmen - Geschäft verrichten - wegstecken - Hose richten - fertig) :rund_17:
 
Zurück
Oben