Strumpfhose als Homekleidung

steffiSH

Alter Hase
18-plus
Standort
Berlin
wie, was, Ramona ???
Du trägst Kleider ??? Unglaublich ! Und Feinstrumpfhosen ... oder Strumpfhosen - ja was denn nun ?

MB34

Stammmitglied
18-plus
Standort
wIEN
Wenn ich am Abend von der Arbeit heim komme erstmal Duschen danach eine Strumpfhose und ein T-Shirt anziehen und dann die üblichen Sachen kochen ,zusammenräumen, vor dem PC sitzen usw.

Arno

Stammmitglied
Sitze heute sehr unmotiviert mit einer dickeren dunkelgrünen Höfer-SSH im Homeoffice. Wurde gestern zu einem Gespräch bei unserem Vorstandvorsitzenden einbestellt. Dabei wurde mir ein, wie ich meine, sehr guter Aufhebungsvertrag übergeben. Wegen der schlechten Auftragslage wird das obere Management jetzt von 5 auf 3 Personen reduziert. Musste bei dieser Gelegenheit schon meinen Laptop abgeben. Wegen meiner " doppelten Buchführung" bin ich aber immer noch im Besitz vieler für mich sehr wichtigen Unterlagen. Morgen habe ich erstmal einen Termin bei meinem Rechtsanwalt.

BerlinerP

Stammmitglied
Echt
18-plus
Standort
Berlin
Ich wünsche dir viel Glück dabei und das es unterm Strich nach steuern für dich passt.

Georg M

Täglich Freude machen
Standort
Chemnitz
Ich überlege das Ganze von mir aus selbst in die Wege zu leiten.Der Lohn wird sich kaum mehr erhöhen und die Rente auch net so. Ich bin in Lauerstellung.

Arno

Stammmitglied
Heute waren Handwerker im Hause, deshalb musste ich auf eine Jogginghose ausweichen.

Arno

Stammmitglied
Trägst Du dann die Strumpfhose komplett sichtbar?

Leonhard

Alter Hase
18-plus
Standort
An der schönen blauen Donau
Ist mit Gast, der gehen kann wenn es ihm nicht passt, der oben erwähnte Handwerker gemeint ? Dann wäre das ein guter Witz! Es gibt Situationen, da würde ich mich komplett verbiegen und alles Mögliche anziehen oder auch nicht anziehen, nur damit endlich ein Handwerker ins Haus kommt.

Arno

Stammmitglied
Die Handwerker waren kompetent und freundlich. Aber so wie ich die beiden Typen einschätze, hätten die sich auf der Rückfahrt und vielleicht auch abends in ihrem privaten Umfeld komplett über mich lustig gemacht. Dann ziehe ich doch lieber eine Jogginghose an

Arno

Stammmitglied
Habe gestern die Nachricht erhalten, dass es bei mir nach einer sehr kurzen Auszeit am 01.01.2021 in einer neuen Firma für mich in einer neuen Firma wieder in einer Führungsposition weitergeht. Trauere noch der altem Firma hinterher, habe aber ein nettes "Schmerzenzgeld" mitgenommen.

Heute trage ich zuhause einen schwarzen Rollkragenpullover in Kombination mit einer uralten hellblauen gerippten Herrenstrickstrumpfhose. Die sieht fast noch wie neu aus. Einziger Makel ist der etwas groß geratene Eingriff. Heute trage ich Strumpfhosen lieber ohne Eingriff. Früher habe ich mir auf Wunsch meiner Ex meistens Strumpfhosen mit Eingriff gekauft, dass sieht meine jetzige Frau glücklicherweise anders.

Oben