Strumpfhose als Homekleidung

Ich überlege das Ganze von mir aus selbst in die Wege zu leiten.Der Lohn wird sich kaum mehr erhöhen und die Rente auch net so. Ich bin in Lauerstellung.
 
Eine blickdichte Strumpfhose sowie ein Hoodie ergeben eine gemütliche Kombination :)
 
Heute waren Handwerker im Hause, deshalb musste ich auf eine Jogginghose ausweichen.
 
Trägst Du dann die Strumpfhose komplett sichtbar?
 
Ist mit Gast, der gehen kann wenn es ihm nicht passt, der oben erwähnte Handwerker gemeint ? Dann wäre das ein guter Witz! Es gibt Situationen, da würde ich mich komplett verbiegen und alles Mögliche anziehen oder auch nicht anziehen, nur damit endlich ein Handwerker ins Haus kommt.
 
Die Handwerker waren kompetent und freundlich. Aber so wie ich die beiden Typen einschätze, hätten die sich auf der Rückfahrt und vielleicht auch abends in ihrem privaten Umfeld komplett über mich lustig gemacht. Dann ziehe ich doch lieber eine Jogginghose an
 
Habe gestern die Nachricht erhalten, dass es bei mir nach einer sehr kurzen Auszeit am 01.01.2021 in einer neuen Firma für mich in einer neuen Firma wieder in einer Führungsposition weitergeht. Trauere noch der altem Firma hinterher, habe aber ein nettes "Schmerzenzgeld" mitgenommen.

Heute trage ich zuhause einen schwarzen Rollkragenpullover in Kombination mit einer uralten hellblauen gerippten Herrenstrickstrumpfhose. Die sieht fast noch wie neu aus. Einziger Makel ist der etwas groß geratene Eingriff. Heute trage ich Strumpfhosen lieber ohne Eingriff. Früher habe ich mir auf Wunsch meiner Ex meistens Strumpfhosen mit Eingriff gekauft, dass sieht meine jetzige Frau glücklicherweise anders.
 
Trage sehr gerne Strumpfhosen als Kleidung für zu Hause. Gibt eigentlich nichts gemütlicheres :)Nervig ists nur wenn es unerwartet an der Tür klingelt. So offen gehe ich damit leider noch nicht um.
 

Anhänge

  • 20201206_153550-01.jpeg
    20201206_153550-01.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 456
Zurück
Oben