Strumpfhose als Homekleidung

Georg M

Täglich Freude machen
Standort
Chemnitz
Stimmt,unsere Foron Kühlschränke, unsere Farb TVs als Bruhns TV aber ESDA soweit ichs weiß wurde auch drüben als ESDA verkauft.Warum allerdings die 170 bei Kinderstrumpfhosen immer am ehesten alle war, blieb mir ein Rätsel.Ob die auch "rüber" geschafft wurden`? Bisweilen mußte ich dann auch mal mit ner Farbe vorliebnehmen die mir nicht so gefiel. (grau, schwarz)

Zuletzt bearbeitet:

wolly2.0

Stammmitglied
Standort
NRW bei Hagen
Da bin ich ganz deiner Meinung @Georg M , die großen Größen sind sehr schnell vergriffen, da muss man sich echt einmal Fragen wo die hingehen?
Die Mädels im Teenialter ziehen keine an und Jungs tragen erst recht keine. Ich gehe davon aus, das diese Größen von einem Strumpfmonster gefressen werden :emoji_mouse2:
Es ist ja egal ob Kinderstrumpfhosen oder Erwachsenenstrumpfhosen, es sind die großen Größen immer am schnellsten wech.

Leonhard

Alter Hase
18-plus
Standort
An der schönen blauen Donau
Im Ernst, zumindest ich hab schon ab und zu mal alles in Größe L gegrapscht, wenn ich ein bestimmtes Modell wollte, das evtl. auch noch reduziert war. Das waren im Extremfall dann auch 10 oder mehr Exemplare.

Zuletzt bearbeitet:

Opaque Love

Junior
Standort
Düsseldorf
Ich kaufe oft Strumpfhosen in Größe L. Ansonsten auch mal in Größe M.
Habe Mal bei Rossmann eine Strumpfhose in Größe L gekauft und sie war beim Anziehen wie Größe S. Fand es etwas irritierend.

Leonhard

Alter Hase
18-plus
Standort
An der schönen blauen Donau
Ist mir auch schon passiert, zum Glück selten. Könnte sein, dass mal eine Strumpfhose falsch verpackt wurde, insb. wenn vom betreffenden Modell die Größe L sonst immer gepasst hat. Habe aber auch schon erlebt, dass ein neues Modell (meist eher aus dem billigeren Sektor) von vorneherein viel zu klein war, obwohl mit L gekennzeichnet.

Georg M

Täglich Freude machen
Standort
Chemnitz
Ich kaufe oft Strumpfhosen in Größe L. Ansonsten auch mal in Größe M.
Habe Mal bei Rossmann eine Strumpfhose in Größe L gekauft und sie war beim Anziehen wie Größe S. Fand es etwas irritierend.
Und mir paßt gerade bei den Viskosestrumpfhosen (SSH) siehe Userbild die 40-42 obwohl ich eher die 42-44 habe. Sind wir schon wieder bei den verrückten Größen oder eben den großen und kleinen Zentimetern.

Oben