Strumpfhose als Homekleidung

Ich kaufe oft Strumpfhosen in Größe L. Ansonsten auch mal in Größe M.
Habe Mal bei Rossmann eine Strumpfhose in Größe L gekauft und sie war beim Anziehen wie Größe S. Fand es etwas irritierend.
 
Ist mir auch schon passiert, zum Glück selten. Könnte sein, dass mal eine Strumpfhose falsch verpackt wurde, insb. wenn vom betreffenden Modell die Größe L sonst immer gepasst hat. Habe aber auch schon erlebt, dass ein neues Modell (meist eher aus dem billigeren Sektor) von vorneherein viel zu klein war, obwohl mit L gekennzeichnet.
 
Ich kaufe oft Strumpfhosen in Größe L. Ansonsten auch mal in Größe M.
Habe Mal bei Rossmann eine Strumpfhose in Größe L gekauft und sie war beim Anziehen wie Größe S. Fand es etwas irritierend.
Und mir paßt gerade bei den Viskosestrumpfhosen (SSH) siehe Userbild die 40-42 obwohl ich eher die 42-44 habe. Sind wir schon wieder bei den verrückten Größen oder eben den großen und kleinen Zentimetern.
 
So haben wir heute den Tag in "Home"-Kleidung verbracht. War ein schöner Herbsttag und sehr (zu) warm für einen Spätherbst.
 

Anhänge

  • FSH_home_01.jpg
    FSH_home_01.jpg
    800,1 KB · Aufrufe: 411
  • FSH_home_02.jpg
    FSH_home_02.jpg
    613,4 KB · Aufrufe: 405
wie, was, Ramona ???
Du trägst Kleider ??? Unglaublich ! Und Feinstrumpfhosen ... oder Strumpfhosen - ja was denn nun ?
 
Wenn ich am Abend von der Arbeit heim komme erstmal Duschen danach eine Strumpfhose und ein T-Shirt anziehen und dann die üblichen Sachen kochen ,zusammenräumen, vor dem PC sitzen usw.
 
Sitze heute sehr unmotiviert mit einer dickeren dunkelgrünen Höfer-SSH im Homeoffice. Wurde gestern zu einem Gespräch bei unserem Vorstandvorsitzenden einbestellt. Dabei wurde mir ein, wie ich meine, sehr guter Aufhebungsvertrag übergeben. Wegen der schlechten Auftragslage wird das obere Management jetzt von 5 auf 3 Personen reduziert. Musste bei dieser Gelegenheit schon meinen Laptop abgeben. Wegen meiner " doppelten Buchführung" bin ich aber immer noch im Besitz vieler für mich sehr wichtigen Unterlagen. Morgen habe ich erstmal einen Termin bei meinem Rechtsanwalt.
 
Ich wünsche dir viel Glück dabei und das es unterm Strich nach steuern für dich passt.
 
Zurück
Oben