Strumpfhose als Homekleidung

Trage sehr gerne Strumpfhosen als Kleidung für zu Hause. Gibt eigentlich nichts gemütlicheres :)Nervig ists nur wenn es unerwartet an der Tür klingelt. So offen gehe ich damit leider noch nicht um.
Ich lieber solche Muster strumpfhose. Ich Besitz an die 250 paar mit Muster. Tip. Die von primark sind top
 
Ich besitze auch unglaublich viele Strumpfhosen, Fein, Strick, in allen Farben, Mustern und Stärken
Und wenn ich eine SH sehe die mir gefällt, muß ich die auch kaufen
Alle hatte ich auch noch nicht angezogen, habe aber ja noch Zeit das zu tun.

Die Strumpfhose ist bei mir auch absolute Homekleidung, ich laufe Zuhause, unabhängig von der Jahreszeit, nur in Strumpfhosen rum, das erste wenn ich nach Hause komme ist immer, Hose runter, Freiheit für die Strumpfhose
 
Meine Frau trägt gerade einen Jumpsuit, eine FSH und ein Langarmshirt. Ich habs mir in einer grauen Strickstrumpfhose und einem schwarzen Rollkragenpullover gemütlich gemacht. Da wir heute alleine feieren, werden wir das neue Jahr 2021 auch so begrüßen. Zwischendurch muss ich aber noch mal mit dem Hund rausgehen.

Was tragt ihr zum Jahreswechsel?
 
Ich bin auch mit meiner Partnerin Zuhause, seit sehr langem wo ich überhaupt zu Silvester Zuhause bin, normal bin ich beruflich (Entertainment) unterwegs.
Meine Frau hat eine schwarze Strumpfhose an, drüber eine Jogginghose, bei uns ist sie es, die mit dem Hund geht
Ich selber habe einen Pullover und eine graue Strickstrumpfhose an, weiter nichts......
 
Und ich verbringe den Abend in einer grau-weißen Baumwlollstrumpfhose mit stilisiertem Schneeflocken-Muster. Dazu kariertes Hemd. Ruhiger Abend!
 
Ich hatte gestern Abend dann doch ne dunkelblaue Glanzleggings über der schwarzen 100DEN Strumpfhose.Hätte meiner 2, Hälfte sonst nicht so gefallen.
 
wünsche euch allen ein gutes neues Jahr ... und ich habe den wechsel in einer hautfarbende glanz fsh und drüber einen schwarzen lycra body verbracht ... um 12.00 kurz auf die straße mit jogginghose und jacke drüber . Meine liebste hatte eine schwarze fsh und ein nylonschirt an schwarzen minrock und kurze bluse drüber ....
sie dann nur jacke drüber und auch kurz auf die straße... so haben wir dann die nacht verbracht .. ich bin imer noch in dem outfit , sie jetzt wieder in normalo klamotten .....
 
Wenn ich daheim bin bzw. nach Hause komme, entledige ich mich immer zunächst meiner Trainingshose bzw. Jeans. Dann laufe ich ausschließlich nur in meiner Kompressionsstrumpfhose rum.
So wie auf dem Foto ist mein typisches Sonntagsoutfit. Super bequem und angenehm zu tragen.
 

Anhänge

  • 3B0675EC-B80C-4477-ACBC-D846F75687AF.jpeg
    3B0675EC-B80C-4477-ACBC-D846F75687AF.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 323
Zu hause immer in Strumpfhosen, man n sollte sich ja auch wohlfühlen !
 
Wir sind inzwischen zurück von einem langen Spaziergang mit unserem Hund. Die langen Hosen haben wir ausgezogen und sitzen jetzt beide mit SSH und Sweatshirts auf dem Sofa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind inzwischen zurück von einem langen Spaziergang mit unserem Hund. Die langen Hosen haben wir ausgezugen und sitzen jetzt beide mit SSH und Sweatshirts auf dem Sofa.
sehr schön, und wir gehen jetzt spazieren, trage Strumpfhose unter der langen Hose
 
Genau-ich auch mal in langen Strümpfen nur mit Shirt.
 
waren heute auch laufen ich nin schwarzer 40 den stützfsh und nylonschirt drüber jeans und dicke jacke mehr nicht .
Sie in schwarzer 40 den ohne slip , bh nylonshirt und dadrüber body und dann jacke und hose.... war ein klasse mittag....
mal sehen wenn wir es ausziehen heute..... wünsche allen einen guten wochenanfang
 
Zurück
Oben