Strumpfhose mit Penishülle

Aber da ist das gute Stück wunderbar eingepackt. Die Hülle wächst und schrumpft mit dem Besten Stück.
 
Und wem die bisher angebotenen FSH mit Penishülle zu klein sind, der greift zu diesem Modell
 
Ich krieg die Tür nicht zu. Wer erfindet denn sowas? Wer soll das kaufen? Rätsel über Rätsel. Da wandert mein ausgestreckter Zeigefinger unwillkürlich an die Stirn.
 
Ich denke mit Penishülle nein danke. Gerade wenn die hauchdünne FSH sehr eng am Penis anliegt ergibt sich dabei ein sehr erotisches Gefühl.
 
Habe mir Strumpfhosen mit Penishülle zugelegt, absoluter Fehlkauf. Ist zwar schön wenn das beste Stück gut aufgeräumt ist, aber wie soll man so was tragen, wenn diese Strumpfhosen nicht mal richtig übern Hintern gehen. und ich bin nur 1,68 m goß.
 
Werd mal schauen, leider habe ich gleich 3 Stück gekauft, hab ja ne gedacht das die noch kürzer wie Hüftstrumpfhosen sind. Für mich auf alle Fälle ne tragbar.
 
Den Chinesen passen die bestimmt wie angegossen, aber die können sich ja auch nicht vorstellen, daß Nicht-Chinesen anderthalb mal so groß sind wie sie.
 
Daphne, und was tragen deren Schwimmerinnen , für die muss es doch auch was geben.
 
Versteh ich nicht, sind die denn groß? Nicht so der Sportexperte sei.
 
Mir wäre die Vorstellung schon grußlich mein bestes Stück in sowas reinzusteckken.Ich bleib auf den Teppich.Mein Freund würde sich wahrscheinlich zu Tode erschrecken und abwenden wenn er sowas sehen würde.
 
@ JuergenM
Manche brauchen sowas. Schau dir doch mal die Fotos an, Einige Fotos sind Top und andere sind zum Wegrennen.
 
Stimmt. Ich wollte damit nur ausdrücken das das nix für mich ist.
 
Egal was jeder von hält, wollt es halt mal ausprobieren. Aber diese Größe geht gar nicht, ist ja niedriger wie ne Hüftstrumpfhose. Bleib lieber bei Falke und Hudson, und Viola von Aldi. Habe aber gelesen die sollen auch nicht mehr so sein.
 
Hallo. Bestelle diese Strumpfhosen einfach bei Amazon
 
Zurück
Oben