Strumpfhose mit Penishülle

Mein Chinesisch hat so nachgelassen, wo bitte kann man da auf europäische Sprachen umschalten?
Diese Hose hab ich übrigens, die ist superglatt. Das Top hätte ich auch gerne, aber wie gesagt, mein Chinesisch ist so schlecht.
Wenn du den Chromebrowser auf Android verwendest, kannst du die Anzeige auf Deutsch umstellen, Google übersetzt dann automatisch die Seite...... Ist manchmal ganz lustig, was dabei rauskommt.
 
Chrome habe ich gerade rausgeschmissen.Benutze Firefox. Könntest Du nicht auf Englisch umstellen und den Link hier posten?
 
Das geht leider nicht, die Seite sieht das nicht vor. Es funzt nur über die direkte Browserübersetzung, soweit ich das erkennen kann.
 
genau bei Aliexpress kriegt man alles! Beste und glatteste Nylon auf der welt, und sehr robust! Penishülle superglatt und mit Gleitgel sehr angenehm! Hat noch jemand weitere Website Tips?
 
genau bei Aliexpress kriegt man alles! Beste und glatteste Nylon auf der welt, und sehr robust! Penishülle superglatt und mit Gleitgel sehr angenehm! Hat noch jemand weitere Website Tips?
Wish fällt mir da noch ein, z. T. eird man auch bei Amazon und Ebay fündig.
 
Ich halte von einer Sh mit Penishülle gar nichts da ich einen Blutpenis habe , beim tragen solcher Sh ist er eh nie in der Röhre
Kurze Erklärung:
Was ist ein Blutpenis, was ist ein Fleischpenis?
Wissenschaftliche Untersuchungen in Europa haben gezeigt, das 79 Prozent der männlichen Bevölkerung einen sogenannten Blutpenis (auch „Grower“ genannt) hat. Das bedeutet, dass bei sexueller Erregung dieser anschwillt und an Volumen signifikant zunimmt. Die restlichen 21 Prozent der Männer in Europa haben einen sogenannten Fleischpenis („Schower“). Dieser hat auch im nicht erigierten Zustand bereits ein verhältnismäßig großes Volumen und muss deshalb während der sexuellen Erregung kaum noch anschwellen
Aus der Internetsite von männergesundheit.info
 
Muss unangenehm sein so ein Fleischpenis.
 
Zurück
Oben