Strumpfhosen und Strümpfe im Alter

@ANDREA01
Dann wünsche ich Dir von Herzen das su deiner Leidenachaft noch sehr lange nachgehen kannst.
 
Hi, also ich träumte schon lange davon - habe es auch öfters schon heimlich getan - eigentlich täglich fsh's zu tragen. Hab mich vor wenigen Wochen bei meiner Frau geoutet, da das für sie in Ordnung ist trage ich täglich SH's in meinem Alter und genieße das!
 
Das hat nichts mit dem Alter zu tun, entweder Fan oder nicht und das bis ins Alter
 
Ich würde es weniger vom Alter und auch nicht vom "Schönheitsgrad" meiner Beine abhängig machen, sondern von meinem inneren Gefühl. Ich bin 60, trage seit Jahren heimlich, seit wenigen Jahren gegenüber meiner Frau im Hinblick auf den Alltagsgebrauch (Sport, lange U-Hose Ersatz) offen, und würde es gerne trotz meines Greisenalters noch ausbauen wollen.
 
So lange ich mich darin wohlfühle , werde ich auch weiter welche anziehen, auf Arbeit ( unter der Hose), wie auch zu Hause. Bin Ü60. Habe Gott sei Dank eine tolerante Frau.
Das macht die Sache auch angenehmer
 
Da gebe ich Dir recht - geht mir auch so. Meine fragt sogar nach ob ich welche zur Wäsche habe. Aber ansonsten stellt sie keine Fragen - möchte vermutlich leider auch nicht sehen, wie ich darin aussehen..... denke ich.....hab mich noch nicht getraut sie zu fragen.... Zum Glück kann ich mich abends manchmal in ein anderes Zimmer zurück ziehen und ohne Hose die Strumpfhose genießen......
 
Zum Glück kann ich mich abends manchmal in ein anderes Zimmer zurück ziehen und ohne Hose die Strumpfhose genießen......
Machs wie ich,... dreh die Heizung runter zieh dir SH an und verkünde: "Schatz wir müssen CO2 sparen. Am besten geht das mit Strumpfhosen."
 
Ich trage seit 25 Jahren Stützstrumpfhosen. Aber wenn ich als Juliane rausgehe, dann in glatten. transparenten Strapsstrümpfen. Und wie alt ich bin, interessiert mich nicht, auch wenn die 7 vorneweg schon zu ahnen ist.

Juliane

Juliane 23 09 23 01 .jpg
 
Ich trage Strumpfhosen seit dem Kleinkind-Alter und werde es wahrscheinlich bis zum bitteren Ende auch so beibehalten. Glücklicherweise bestärkt mich mein "Frauchen" darin, auch wenn sie selbst nicht gern Strumpfhosen trägt.
 
Zurück
Oben