Strumpfhosen von Calzedonia

Ja,glaube ich dir...vielleicht die Jeans etwas hochgekrempelt...mehr traue ich mich nicht..
 
...würde erstmal mit einer etwas kürzeren Jeans anfangen... ob nun hautfarben oder schwarze Strumpfhose drunter ...weiß noch nicht..
 
...würde erstmal mit einer etwas kürzeren Jeans anfangen... ob nun hautfarben oder schwarze Strumpfhose drunter ...weiß noch nicht..
Es wird niemanden interessieren.
Halte dein Outfit stimmig, trete selbstbewusst auf, und schon wirst du merken das es garnicht schlimm ist.
Du wirst merken, das du sehr schnell mutiger wirst und mehr willst...
 
Ja, der Mut fehlt immernoch etwas.. war gestern durch Zufall mal im Laden..aber "normal"...
Leider hatten sie die Strumpfhose noch nicht ...
Waren aber gleich 3 junge süße Mädels die anfingen zu suchen/überlegten und mir dann sagten das die wohl erst ab Oktober im Laden ist , obwohl Calzedonia mir geschrieben hat das sie verfügbar ist..
 
Hab meine Ladung gestern von der Packstation abgeholt.
Es sind mal wieder mehr geworden, als ich akut brauche. Ich brauch mir fuer laengere Zeit keine Gedanken um Nachschub machen.
 
die Grüße L ist durchgehend transparent, die XL hat ein brutal blickdicht verstärktes mattes Höschen, welches mir nichts mehr vom seidigen Gefühl der Beinteile vermittelt. Bei anderen Fabrikaten (Marke vergessen) hatte ich schon Komfortzwickel bei durchgehend transparenten FSH in XL.
 
Meine Lieblingsstrumpfhosen Calzedonia Semi Opaque 30 Soft Touch.
super angenehm zu tragen und auch optisch sehr gut
 
Ja,mal sehen ...vielleicht gehe ich diese woche auch noch in den neuen laden...überlege ob ich auch dezent zeige das ich Nylons trage...

Ich war schon paar mal dort, auch in Shorts und schwarzen FSH :p Die Mädels sind immer super nett und es macht einfach Spaß da einzukaufen :)
 
Habe auch nur gute Erfahrung gemacht. War schon oft in Strumpfhosen und Shorts dort und wurde immer super behandelt. Auch wenn man sagt die Strumpfhose sind für mich ( Mann) gibts keine Bemerkungen.
 
Zurück
Oben