Stützstrumpfhosen

Schläft denn auch jemand in Stützstrumpfhosen oder sogar in Kompressionsstrumpfhosen?
 
Schläft denn auch jemand in Stützstrumpfhosen oder sogar in Kompressionsstrumpfhosen?

ich habe davon schon mal gehört, dass es Menschen gibt, die leider Kompris bzw. entsprechend gewickelt (Beinwickel) werden müssen und auch die Nacht über tragen müssen. Ich bin froh, dass ich es nicht muss, Fetisch hin oder her. Es reicht mir schon tagsüber - gerade bei den heissen Temperaturen.
 
Bei Kompressionsstrümpfe , Strumpfhose sieht man es .
Die Struktur ist nicht so wie bei Feinstrumpfwaren .
Das erkennt nur nicht jeder , deswegen kann es schon einmal zu Diskriminierungen kommen .
 
Bei Kompressionsstrümpfe , Strumpfhose sieht man es .
Die Struktur ist nicht so wie bei Feinstrumpfwaren .
Das erkennt nur nicht jeder , deswegen kann es schon einmal zu Diskriminierungen kommen .

Wieso kann es zu Diskriminierungen kommen, wenn jemand Kompressionsstrümpfe trägt?

Und die Mediven elegance kannst du von anderen blickdichten Strümpfen nicht unterscheiden.
 
Wieso kann es zu Diskriminierungen kommen, wenn jemand Kompressionsstrümpfe trägt?

Und die Mediven elegance kannst du von anderen blickdichten Strümpfen nicht unterscheiden.
Gemeint sind bestimmt Diskriminierende Kommentare wegen Strumpfhosen am Mann allgemein,
Ein Laie erkennt nicht den Unterschied zur medizinischen Notwendigkeit.
 
Frage an die Expertinnen in der Runde: gibt es die Dinger auch in weiß?
Ich meine jetzt egal welche Stärke. Ich finde hier (im Netz) rein gar nichts stützendes in weiß.
 
Hallo Glatt 18,

schau mal auf die Seite von Medivien, die bieten sowohl Stützstrumpfhosen als auch Kompressionsstrumpfhosen in verschiedenen Farben an, auch in Weiß.
Übrigens, alle Nylonstrumpfhosen sind ursprünglich Weiß und werden hinterher eingefärbt.
 
Es gibt von vielen Herstellen auch die Kompris in weiß. Wie fhsuwe bereits geschrieben hat, schau mal bei mediven oder aber auch Jobst und Juzo. Mir fällt da auch Schiebler und Thuasne ein.
 
Hallo Glatt 18,[...]
Übrigens, alle Nylonstrumpfhosen sind ursprünglich Weiß und werden hinterher eingefärbt.
Ja, das wußte ich auch schon. Aber es ärgert mich sehr, denn ich mag weiß gerne, aber kaum ein Hersteller bietet welche an.
 
Ja, das wußte ich auch schon. Aber es ärgert mich sehr, denn ich mag weiß gerne, aber kaum ein Hersteller bietet welche an.
Es ist halt so, daß sie nicht wirklich weiß sind, sondern eher grau. Dunkler Färben geht immer, aber beim Hellerfärben gibts halt ein Problem.
 
Na hellgrau ist mir auch recht. Aber die nehmen die eben nicht aus dem Färbeprozeß raus ...
 
Übrigens ...
ICH finde keine weißen Stützstrumpfhosen (egal ob Kompression oder modisch), sondern nur Strümpfe. Hat jemand einen Tip?
 
Zurück
Oben