Stützstrumpfhosen

Danke, aber ...
frau kann zwar die Farbe im blauen Feld auswählen, jedoch welche Enttäuschung ...

Schaut frau auf die Seite der transparenten:

so gibt es keine in weiß;

auf der Seite der blickdichten:

leider dasselbe Ergebnis.

Trotzdem danke!
 
Glatt 18
leider habe ich auch noch keine gesehen .es gäbe möglicherweise eine Art von auswaschen .
Einfach die Strumpfhose heißer in der Waschmaschine waschen .
Natürlich in einem Wäschesack .
Mir sind mal Kniestrümpfe in die falsche Wäsche geraten und das Ergebnis hat mich überrascht .
Die Strümpfe waren zwar nicht richtig weiß aber es sah nicht schlecht aus .
Über die Haltbarkeit des Materials nach dieser Prozedur kann ich nichts sagen .
Wie heißt es so schön ,, probieren geht über studieren " .
 
Kenne ich schon, aber umgekehrt in schwarzem Tee nachfärben um Strümpfe unterschiedlicher Farbe gleich aussehen zu lassen. Danach haben die sich kratzig angefühlt, mach' ich nicht nochmal. Ich habe mal einen kleinen Film gesehen über die Prozedur des Färbens von Nylons, da kommt zum Schluß ein Fixativ rein, damit die Farbe eben nicht ausbleicht, wenn man Nylons zu heiß wäscht sind sie leider im Eimer. Aber ich könnte ja mal einen Versuch mit DanKlorix machen ...
 
Ist das nicht das Zeug welches so extrem stinkt ?
Vielleicht nicht so gut ?
 
Hier ist immer mal wieder die Rede von Stützstrumpfhosen. Ich muss zur Arbeit Stützstrümpfe tragen. Ich wollte es mal mit Stützstrumpfhosen versuchen. Welche würdet ihr mir vorschlagen? Solche die nicht gleich kaputtgehen. Ich sehe hier im Internet das es ein Riesenangebot gibt.
 
Hier ist immer mal wieder die Rede von Stützstrumpfhosen. Ich muss zur Arbeit Stützstrümpfe tragen. Ich wollte es mal mit Stützstrumpfhosen versuchen. Welche würdet ihr mir vorschlagen? Solche die nicht gleich kaputtgehen. Ich sehe hier im Internet das es ein Riesenangebot gibt.
Die nur die Fit in Form 40 den hat bis Größe 52/56 laut Packungsangabe „starke Stützwirkung“. Die trage ich sehr gerne in der kalten Jahreszeit. Für medizinische Modelle kann ich leider nichts raten - aber die Community hilft sicherlich.
 
Hier ist immer mal wieder die Rede von Stützstrumpfhosen. Ich muss zur Arbeit Stützstrümpfe tragen. Ich wollte es mal mit Stützstrumpfhosen versuchen. Welche würdet ihr mir vorschlagen? Solche die nicht gleich kaputtgehen. Ich sehe hier im Internet das es ein Riesenangebot gibt.

@ogg , habe mal Deine Frage nach Stützstrumpfhosen aus "Strumpfhose an statt Heizung hoch" in diesen Thread verschoben. Möglicherweise findest Du hier schon einige Tipps für gute Stützstrumpfhosen. Oder es kommen weitere von anderen?
 
Das war nett von dir. Den hatte ich noch nicht durchgelesen.
 
@ogg , habe mal Deine Frage nach Stützstrumpfhosen aus "Strumpfhose an statt Heizung hoch" in diesen Thread verschoben. Möglicherweise findest Du hier schon einige Tipps für gute Stützstrumpfhosen. Oder es kommen weitere von anderen?

Wenn Du medizinische Stützstrumpfhosen (wohlgemerkt keine Kompressionsstrumpfhosen) haben möchtest, dann kann ich Dir definitiv Bahner 120 / 140 DEN oder Belsana empfehlen.

Als ich das erste Mal eine Kompressionsstrumpfhose nach Maß verschrieben bekommen habe und es etwas gebraucht hat, bis die fertig gekommen ist, habe ich auch Belsana und Bahner zum "Übergang" gekauft.

Wichtig ist immer, dass es eine notwendige Indikation geben sollte, denn wenn man unbedacht (und nur des Fetisch wegens) diese Strumpfhosen trägt, kann es schon zu medizinischen Problemen führen.
 
Ich sehe das ganz anders.
Eine stützstrumpfhose kann meiner meinung nach nicht schaden.
Ich habe den zustand meiner beine ganz klar dem tragen von stützstrumpfhosen zu verdanken.
Ganz abgesehen von dem thromboserisiko das ich damit sicher minimieren kann.
Man sieht ja jeden sommer beine genug denen wenigstens eine stützstrumpfhose nichts schaden würde.
 
Bei mir ist es so das meine Füße und Unterschenkel wegen alter Narben oft stark anschwellen. Ich sollte eigentlich die Sau-teuren verordneten Stützstrümpfe tragen. Finde sie allerdings extrem unbequem. Vor allem bei der Arbeit wo ich oft Umgebungstemperaturen von über 25 bis 30°C habe.
Dann habe ich die Reisekniestrümpfe entdeckt und die haben den gleichen Effekt und haben ein besseres Tragegefühl. Wenn ich nicht zur Arbeit muss, trage ich Sh 15 oder 20 DEN und auch die haben meistens genügend Kompression. Jetzt habe will ich es zuerst mal mit 30 und 50 DEN Stützstrumpfhosen von Falke probieren. Bahner hat meine Größe nicht.
 
Zurück
Oben