Tragen von Damenunterwäsche

Dem kann ich so nur zustimmen. Heute kamen meine neuen Strings aus der Damenabteilung bei mir an. Ein komplett nahtloses stück weicher und glänzender Stoff. Die Stoffränder sind auch in dieser Seamless-Variante. Im Gegensatz zu den baumwollenen oder auch synthetischen Strings die ich bisher hatte - mit eingefaßtem und genähtem Rand, merke ich von dem Stück Stoff nicht wirklich etwas beim Tragen. Trotz Damenmodell ist das Teil so flexibel, das auch mein gutes Stück Platz findet.
 
Kaufe bei Rossmann Nur Die Strings/Minislips 2 Stück Packung.Sie sind aus Eleasthan und sehr bequem und vorne im G-Bereich für mich in Grösse L noch bequem passend.Warum habe ich nicht schon viel früher DamenSlips getragen.Sie haben einen wesendlich höheren Tragekomfort und so schön schmal im Schritt.Herrlich!
Medium 82987 anzeigen
 
Wenn man bedenkt, daß die sogenannte „Herren-Unterwäsche“ meistens nur über einen Bequemlichkeits-Faktor verfügt, der knapp über dem eines mittelalterlichen Kettenhemdes liegt, so braucht man sich nicht zu wundern, wenn Mann eben etwas Bequemeres sucht – und bei Damenunterwäsche fündig wird.
Folglich fristet Herren-Unterwäschebei mir nur noch als Bequemeres Reserve für Arzt-, oder Krankenhausbesuche Verwendung.
Na es gibt schon bequeme Herren Unterwäsche, das ist mir aber auch egal. Ich trage oft Miederhosen und kann dadurch eine geisse Weiblichkeit die ganze Zeit spüren. Das mag ich.
 
Wenn man bedenkt, daß die sogenannte „Herren-Unterwäsche“ meistens nur über einen Bequemlichkeits-Faktor verfügt, der knapp über dem eines mittelalterlichen Kettenhemdes liegt, so braucht man sich nicht zu wundern, wenn Mann eben etwas Bequemeres sucht – und bei Damenunterwäsche fündig wird.
Ich würde mir wünschen, Du würdest Deine guten Erfahrungen bezüglich Damenunterwäsche und Tragekomfort rein auf Deine Wahrnehmung fokussieren. Das wäre absolut in Ordnung. Mit einer allgemeinen Aussage, welches Herrenunterwäsche mit Kettenhemden in Vergleich ziehst, erntet Du nur Kopfschütteln, macht Deine Vorliebe angreifbar und tendiert stark in Richtung Wunschdenken. Noch einmal, unter diesem Link suchst Du Kettenhemden vergeblich

Schicke Slips für modebewusste Männer | Boxerman

Also, ich fühle mich bisher zu keinem Zeitpunkt genötigt, den fürchterlichen Tragekomfort meiner Herrenunterwäsche durch einen Griff in die Damenwäsche zu kompensieren :emoji_grin:
 
Im Gegensatz zu FSH gibt es bei Unterwäsche für Männer bestimmt viel Auswahl. Ich trage gerne Strings wie diese https://www.manstore.com/unterwaesche/strings/m510-tower-string.html
Solche Designs haben Eigenschaften wie Glanz und Stoffe die früher auf Lingerie für Frauen beschränkt waren. Aber sie sind auch bestens auf die männliche Anatomie angepasst. Deshalb habe ich kein Bedürfnis Damenwäsche zu tragen.
 
Aber bei den Preisen die da aufgerufen werden fängt man schon mal an mit den Ohren (oder anderen Körperteilen) zu schlackern. Da komme ich bei vergleichbarer DW besser weg.
 
Sie sind tatsächlich nicht billig, aber die Qualität ist sehr hoch. Ich habe 2 Stück schon seit Jahre und die sind unzerstörbar.
 
Irgendwie finde ich,habt ihr beide Recht!Anatomisch passender sind Männerstrings schon.Aber die Höschen siehe Anhang sind preislich nicht ohne.Deshalb finde ich die Nur Die 2 Stück Packung für 6.25Euro günstig und nicht verstärkt.Mag möglichst wenig auf der Haut,wie bei Strumpfhosen auch.Glänzend tr;)ansparente Grüsse
 
Damenwäsche hat meist so schönen dünnen Stoff und davon nicht unnötig viel - warum glauben die Hersteller die Herren in mehrlagigen großen Stoffbahnen eindecken zu müssen? Okay, es gibt auch dünne Herrenwäsche, die findet man aber eher selten. Und welcher verwirrte hat sich eigentlich "Fein- und Doppelripp" einfallen lassen? - sorry, das werde ich nie anziehen, auch wenn ich 100 werden sollte.
 
Und welcher verwirrte hat sich eigentlich "Fein- und Doppelripp" einfallen lassen?
Welcher Mann trägt denn heute noch Fein- Doppelripp unter Zwang, weil er sich nicht traut, Damenwäsche zu tragen?

Ich bin absolut mit diesem Exemplar zufrieden (siehe Anhang). Ich habe davon vor drei Jahren ein recht großes Sortiment gekauft. Es war bestimmt nicht teurer, als das Sortiment meiner Frau und werkelt nach so vielen Waschmaschineneinsätzen einwandfrei.

Suchst Du da nicht nach einer rationalen Begründung, Damenunterwäsche zu tragen? Wie schon gesagt, die Begründung "... ich mag es einfach... ", wäre völlig ausreichend.
 

Anhänge

  • Boxer.jpg
    Boxer.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 159
Bei Damenwäsche spielt eine große Rolle, um welche Modelle es sich handelt.
Es gibt Wäsche die zwar sehr schön aussehen, aber für den Mann ungeeigneter und unbequemer sind.
Und es gibt wirklich super bequeme Damenschlüpfer, die sind halt oft weniger schön oder reizvoll, aber zum täglichen tragen super geeignet....
 
Bei Damenwäsche spielt eine große Rolle, um welche Modelle es sich handelt.
Es gibt Wäsche die zwar sehr schön aussehen, aber für den Mann ungeeigneter und unbequemer sind.
Und es gibt wirklich super bequeme Damenschlüpfer, die sind halt oft weniger schön oder reizvoll, aber zum täglichen tragen super geeignet....
Manche Damenwäsche ist natürlich für den Mann ungeeignet, da sie anatomisch überhaupt nicht passt, aber in die sexy Damenkleidung passen auch viele Frauen nicht rein. Ist mir aber egal, ich urteile nicht darüber und wenn das jemand toll findet und tragen will - bitteschön.
 
Ich trage eigentlich auch gerne etwas luftigeres und filigraneres als Baumwoll-Boxershorts.
Bei Ali habe ich wirklich schöne und preiswerte Sachen gefunden:
Frauen-Sexy-H-schen-Gro-e-Gr-en-Sommer-Neue-D-nne-Transparente-Mesh-Gef-lschte.jpg_640x640.jpg


Link: AliExpress

Schöner seidiger, zarter Stoff, die Farben sind auch ganz nett und es passen die Kronjuwelen gut rein. Aufpassen sollte man mit den angegeben Größen: oft sind die Stücke viel zu klein. Die Rücksendung wäre dann wohl teurer als die Ware selbst.
Der Versand klappt schon unter einem Monat wenn man Glück hat.
 
Zurück
Oben